Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Fr3@k:D
:nene: immer diese PS3 Großbildglotzen-zocker
und dafür lässte dein PC im regen stehen, schlechte einstellung

Moment. Wer hat gesagt das ich mein PC in der Ecke stehen lasse? Die PS3 ist einfach nur ne ergänzung zum PC ;)

Und aufn 32" zoggn ist so genial, da schließ ich auch mein PC an :D

Wenn de einmal vorm großen TV gezockt hast, gibste dich nichtmehr mitn 22" zufrieden. Zumal 32" ja noch garnicht groß sind :ugly:

mit im regen stehen lassen meinet ich: du gönnst deinem PC nciht mal ein neues case, was du groß verkündet hast, sondern holst dir ne PS3.
Würdest du dir nur nen 32er holen, hätte ich das nicht geschrieben;)

`So leute, mein Case ist fertig lackiert, allerdings noch nicht die Kleinteile.
Ich habe mal ein wenig über das Projekt nachgedacht, ich werde mein Plan umschmeißen und es "Antec P182 goes White and Black" ändern.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

:heul:, nicht,:hail:bitte mach white and red, das ist was viel neueres bzw. außergewöhnlicheres:hail:
Sonst mag ich dich nicht mehr:P
Und außerdem, was machts du sonst mit der roten Farbe;)

Auf white/red hätte ich mich auch gefreut!

Naja, aber auch black/white wird gut aussehen.. muss ja schließlich letzten endes dir gefallen!
Aber so weiß sieht das jetzt schon klasse aus =) mach mal weiter weiter weiter ^^... biiiiiiiiiilder :D

Sehr schön:daumen:
Weiß und schwarz sehehn sicherlich auch gut aus, was man ja schon sieht, ich finde aber, dass rot und weiß + schwarz viel beseer noch sein würden;)

anstelle des schwarz hätte es ja aauch ein kräftiges dunkles rot sein können ;)

nee, schwarzweis ist ja auch sehr edel

mfg KLemens

Ich hätte mich auch mehr über ein schönes knackiges Rot gefreut.:(
Schwarz lackiert doch momentan jeder und ist nicht wirklich einfallsreich.

Vielleicht lackier ich jetzt etwas an meinem Whitey rot damit es zum PCB meiner 4870 passt :ugly:

Schwarz passt aber besser von den Komponenten her. Außerdem kommt es viel edler rüber, vorallem mit einer weißen Beleuchtung dazu. Die rote Platte der HD4870 kann ich auch schwarz lackieren :devil:

Dazu eine Schwarze Plexi-platte auf die HD4870 und dann passt alles wunderbar.

Was mir auch noch in den Sinn kam, ist meine G15 wiedermal umzumodden. Das Plaste weiß lackieren, und auf den Schwarzen Tasten dann ne weiße Beleuchtung :)

Mal so ei9n tipp von mir, lass dsa mit der G15 lieber und konzentriere dich auf den Mod;), sonst bist du inder nächsten eiszeit noch nicht fertig:P

Was du von der Farbe her machst ist mit nun egal, solange das weiß so schon mit eibezogen wird und die komponenten alle zum Mod passen

Zurück