Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Naja bei mir wohnt kein Kumpel in der Nähe. Und bei uns inna Firma haben wir auch kein Ort wo ich lacken könnte -.-

Versuch es doch mal bei einer kleinen Autolackiererei, falls soetwas bei dir in der Nähe ist. Habe da auch mal was gemacht, 5€ in die Kaffeekasse und fertig. Zudem kannste dir da noch diverse Tipps abholen.

Denke auch so könnte das Klappen;) Viele freuen sich auch über ein schönes Brötchen oder ein Stück Kuchen:)
Back to Topic:
Schön, dass su jetzt eine Cam hast:), dann gibt es ab jetzt sicher nur noch total scharfe und geile bilder, hoffentlich:hail:
Eig. müsste es ja jetzt mal langsam wärmer werden, bei uns ist schon gut ne Woche kein Frost mehr

Denke auch so könnte das Klappen;) Viele freuen sich auch über ein schönes Brötchen oder ein Stück Kuchen:)
Back to Topic:
Schön, dass su jetzt eine Cam hast:), dann gibt es ab jetzt sicher nur noch total scharfe und geile bilder, hoffentlich:hail:
Eig. müsste es ja jetzt mal langsam wärmer werden, bei uns ist schon gut ne Woche kein Frost mehr

Jo der Schnee schmilzt schon. Wenns 10-15° sind werde ich lackieren. Kein Bock mehr auf 20° zuwarten :ugly:

Und die Cam ist bestelllt, noch nit geliefert -.-
Ich werde mir mühe geben mit den Bildern, muss ich erstma richtig lernen.
Mal guggn ob ich mir auch ne Fotobox baue und ne gute Glühbirne besorge :daumen:

So die Cebit ist vorbei (leider :() und nun hab ich mich ans Grundieren gemacht :)

attachment.php

Hier sieht man wo ich lackiere :ugly:

attachment.php

Juhu, es geht weiter, danke mein lieber:hail::kuss:

Ja, leider ist die CeBit vorbei:(
Um alles zu sehen und auch mal genauer anzuschauen, braucht man mehr als 2tage

Die erste Lackschicht habe ich auch schon aufgetragen. Allerdings muss ich aus Platzgründen manche Dinge (zum Beispiel die Front) an anderen Tagen lackieren wenn ich mit dem jetzigen Zeug fertig bin.

Aber es geht vorran :)

Ich hoffe ich werde bis Juni fertig. Weil dann kommt ein neues Tagebuch. Soviel verrate ich schonmal :D

Mein Antec wird dann abgelöst ;)

Falls ihr jetzt denkt (ist das Antec denn so schei*e?),
nein ist es nicht. Es ist das beste Case was ich bis jetzt hatte. Allerdings muss ich mein Bastler und entdeckungsdrang wieder stillen und dann brauch ich was neues :D

Was es wird verrate ich noch nicht :devil:

Ich hoffe ich werde bis Juni fertig. Weil dann kommt ein neues Tagebuch. Soviel verrate ich schonmal :D

Mein Antec wird dann abgelöst ;)

Falls ihr jetzt denkt (ist das Antec denn so schei*e?),
nein ist es nicht. Es ist das beste Case was ich bis jetzt hatte. Allerdings muss ich mein Bastler und entdeckungsdrang wieder stillen und dann brauch ich was neues :D

Was es wird verrate ich noch nicht :devil:
Ich tue das aber:P, ein *4mal hust*-*2mal hust*
freu mich schon auf dein liabes neues gehäuse

dann muss ich mich wohl gedulden oder alle deine 1179 beiträge auf einen hinweis durchsuchen:ugly:

was machste eig mit dem mod, wenn du ein neues case hast? verkaufst du den, oder wird ein 2.PC in diesen mod einziehen?

dann muss ich mich wohl gedulden oder alle deine 1179 beiträge auf einen hinweis durchsuchen:ugly:

was machste eig mit dem mod, wenn du ein neues case hast? verkaufst du den, oder wird ein 2.PC in diesen mod einziehen?

Verkaufen..ne. Dazu ist es zu "unprofessionel" gemoddet worden.

Mal sehen was draus wird, vllt. zieht wirklich mal ein 2. PC ein.

Gruß

In ner Famlilie bekommt man auch den schlechtesten Mod meist verkauft. Habe die Erfahtung schon gemacht. Wann geht es weiter?

lg
Nichtraucher91
aus China

Mein Case dürfte heute oder Morgen fertig sein. Allerdings muss ich noch Türen, und kleine Teile lacken. Hat nich alles in die Scheune gepasst :ugly: :D

Ich denke da muss ich sogar noch 2 Dosen bestellen. ;)

Ich werde mal Bilder machen gehen :)

So da haben wir ein paar Pics, sagt mal warum sehen die so schei*e aus nachdem ich Vista installiert hab? Mit XP sahen die konvertierten Bilder um einiges besser aus :what:

Daher sry für die Qualli :(

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zurück