Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Was machst du denn nun anstatt des Lüfters hinter den Festplattenkäfig ? Ohne hängt ja das Mittelblech durch

o.O

Häh? Wo hängt was durch? :huh:

Bei mir ist das stabil auch ohne die Strebe, ich mein die Mittelplatte hat ja keine Belastung die sie aushalten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nun haszt du ja schon Klarlack und die Grundierung aber irgendetwas von Farbe sehe und lese ich irgendwie nicht. Was kommt den nun für eine Farbe?!

www.leds24.com

Da kann dir kein Baumarkt nen besseres Sortiment bieten!

lg
nichtraucher

Ja das kotzt mich auch an. Weder mein Paket mit dem Thermalright noch der Lack kam bis jetzt an o.O

Bestellt schon seit Montag -.-

Den Shop werde ich mir mal anguggn :)

Edit:

Sorry bei sowas bin ich ein Noob, haben die Power / HDD-Leds 12V ?

Wenn ich das richtig gesehen habe, musst du das über zusätzliche widerstände machen, je nachdem mit wieviel volt die leds laufen sollen.

die widerstände kannst zu den leds mitbestellen. 50 stk. 60 cent.

Wenn ich das richtig gesehen habe, musst du das über zusätzliche widerstände machen, je nachdem mit wieviel volt die leds laufen sollen.

die widerstände kannst zu den leds mitbestellen. 50 stk. 60 cent.

jop habe ich gesehen, aber mit was für ne spannung werden die denn betrieben? Das ist ja meine Frage :huh:

Also wenn ich löt-technisch nicht so unbegabt wär, würd ich mir glatt mal so ne LED-Leiste basteln.
Denn ich hab schon einige gesehen, die echt gut waren. Muss ich mal meinen Vater damit beauftragen (gelernter Elektriker) ^^

Ey das kotzt mich so an. Vor einer Woche Geld überwiesen und nu sagen die die haben kein Geld erhalten -.-

Morgen renne ich zur Bank, dann kann ja nich angehn! Auch auf meine andere Bestellung erhalte ich noch keine Versandbestätigung o.O

Der lack ist nun angekommen =D

attachment.php

attachment.php

Und mein IFX14 wurde versendet :D

Nur hab ich wieder mal ein Problem. Ich kann nicht lackieren da es einfach zu kalt ist. Normalerweise hab ich in unserer Scheune lackiert (dient als Garage) nur selbst da sind es minusgrade :(

Habt ihr vllt einen Kellerraum wo du das machen kannst?
Sonst hilft nur abwarten und Tee trinken
Schöner lack und wenn der IFX-14 da ist, bitte Bilder von dem lieben Stück, wäre echt nett

@Bloemfontein

Ne wir haben kein Keller, das is ja das Problem =/

Und klar kommen Bilder vom Monster ^^

@Andi92

Schau mal auf Seite 2 oder 3 vom Thread.

Gruß

*Großes Update*

- fenster geschnitten (bilder folgen)
- paket mit ifx14 ist da ^^

Edit: Bilder sind nun Online :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück