Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Musst halt aufpassen das du die "Nasen" dran lässt dann wird das schon. Zeichnest dir einfach auf wie groß das Window werden soll und sägst es auf, fertig. Da kann nicht viel schief gehen.

Musst halt aufpassen das du die "Nasen" dran lässt dann wird das schon. Zeichnest dir einfach auf wie groß das Window werden soll und sägst es auf, fertig. Da kann nicht viel schief gehen.

Die nasen sind doch an der Metallschicht dran, und die ist verbogen und die werde ich nicht mehr gerade bekommen. Daher muss ich das Plexi so groß machen ;)

Und wie bekomme ich jetzt die Seiten des Plexiglases schön hin?

je nach Lackstärke kann sich das recht stark auswirken aber du bräuchtest ja nur den "deckel" und die randbereiche des Kühlers lackieren, so dass möglichst wenig farbe draufkommt

mfg KLemens

Die nasen sind doch an der Metallschicht dran, und die ist verbogen und die werde ich nicht mehr gerade bekommen. Daher muss ich das Plexi so groß machen ;)
Und wie bekomme ich jetzt die Seiten des Plexiglases schön hin?

Ich meine die Plastik Nasen die das Seitenteilen am Gehäuse halten, auf die sollst du aufpassen ;)

Ich weiß auch nicht was sich Antec dabei gedacht hat so ein blöden Verschluss daran zu Basteln. bei mir sind schon 2 Stück beim erst aufbau der Hardware flöten gegangen. Die brechen einfach zu schnell ab die Dinger

Ne im Moment nich, hab keine Zeit. Nach Weihnachten sollte es weiter gehen. Dann werde ich erstma shoppen :D

@Kays

Wo bekommt man sone Schrauben her die du auch hast? Die auch von außen gut aussehen :huh:

Wie die heißen kann ich dir nicht sagen aber es sind die gleichen mit denen man Festplatten/Netzteile im Gehäuse befestigt.

Wie schaut es denn aus ? gibt es schon Fortschritte ?

So richtig jetzt ist Weihnachten um (naja Fast xD).

Hab heute die Digicam von meiner Tante bekommen.
Die Farbe und den Aufkleber werde ich schonmal bestellen.

Mein Problem sind jetzt imemr noch die Schrauben. Ich brauch welche die aufm Kopf keine Schlitze haben, ich würde sie dann nämlich von innen mit Muttern festdrehen. Ich weiß nur net wo man sone Schrauben herbekommt. Im LUXX hat mal einer ne Seite verlinkt wo es eigentlich so jede Schraube gibt ^^

Ich find die bloß nimma =/

Und ich habe Geld vom Weihnachtsmann bekommen. Ich denke mein Scythe Mugen wird mich verlassen (endlich hehe :ugly:).

Gruß

So Bilder vom aktuellen Stand

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ganz schön verstaubt die Kiste :fresse:

Zurück