Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

Dann werd ich wohl die letzten bekommen haben :ugly:
Kann dir aber auch die hier empfehlen: Clash Paint (400 ml) | Overkill Shop Berlin
Das Clash White.
Bestell dir wenn aber noch Skinny Caps(für feine sachen) und Fat Caps (für große Flächen) dazu! ;)

Sieht schonmal nciht schlecht aus. Allerdings sind die Farben jetzt Matt? Ich will wie gesagt ein Spiegel/klavierlack effekt haben. Ich mag matt überhaupt nich ;)

Sieht schonmal nciht schlecht aus. Allerdings sind die Farben jetzt Matt? Ich will wie gesagt ein Spiegel/klavierlack effekt haben. Ich mag matt überhaupt nich ;)

Die sind Seidenglänzend. Wenn Du es wirklich Hochglanz haben möchtest kauf dir Klarlack Hochglanz und dann 2-3 Schichten auftragen.
Soweit ich weiß(kann mich auch täuschen) gibt es keinen Klavierlack in Sprühdosen.;)

Delious? Der ist HAMMER geil :)

Fre@k: Hochglanz schaut gut aus, aber wie wird das mit Fingerabdrücken? Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei der Sache :) Schaut sicherlich sehr gut aus.

Wird mit Sicherheit nen schönes Tagebuch. Freu mich drauf.

Hab nur leider keine Pics vom Zusammenbau gemacht. Leider nur vom Rohbau und dann im Lackierten Zustand. Wollte ja eigentlich kein Tagebuch erstellen.
Aber es ist ja noch nicht fertig d.h. die nächsten schritte werden besser dokumentiert.

Aber jetzt will ich hier den Thread nicht zu spammen, freu mich hier schon auf die Fortsetzung :)

Geile Idee,
hatte vor etwa 2 Tagen die selbe Idee mit meinem Antec 12 Hundred,
aber ich hab mir überlegt, das mir das zu heftig ist, (momentan) Schulisch usw. viel zu viel los!
Aber rote Lüfter (oder orangene) wollen demnächst schon in mein Case rein...
Vielleicht mach ich es auch mal Testweise recht bunt..
Mit Geld, Blau und Grün,
Wäre interessant ob da wieder grün rauskommt... =P

Zurück