ch1ller
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Tagebuch] Alt & Neu - ch1llers HTPC (Antec meets Asus und Scythe) *Zahn-Modding :p*
Ja genau, wie war das nochmal ... "Alles kann man mit **** kaufen... Aber die (verlorenen) Nerven sind unbezahlbar"
Haha.. "autsch, autsch, ..." Das passt ja *lach* ...
Heute früh am Morgen war "Zahn-Modding" am ch1ller selbst angesagt
Planung: "Wir machen heute nur 2 kleine Füllungen neu..."
Durchführung: "Achja das sind ja nur 2 kleine dafür aber TIEFE Füllungen.. Das ist was anderes...Da müssen wir doch 2 mal die Spritze ansetzen, ist aber nur eine kleine örtliche Betäubung am Zahn selbt".
Ergebnis: Zähne erfolgreich gemoddet
, komplette Unterlippe 4 Stunden lang taub.
Aber nu geht alles wieder *kau*mampf*tee schlürf* Gut dass ich trotz der ungewohnten Zeit (mehr Nacht als Morgen
) mir vorher noch was reingestopft hatte ^^
Bilder erspar ich Euch mal lieber
autsch autsch, aber denk dir nix, so sieht mein Sleeve auch immer wieder aus. Die eigentlich interessante Frage (vielleicht hab ichs auch überlesen...): Der Sleeve bedeutet schon eine Wertsteigerung um 200% bei dem Netzteil?![]()
Ja genau, wie war das nochmal ... "Alles kann man mit **** kaufen... Aber die (verlorenen) Nerven sind unbezahlbar"
Haha.. "autsch, autsch, ..." Das passt ja *lach* ...
Heute früh am Morgen war "Zahn-Modding" am ch1ller selbst angesagt
Planung: "Wir machen heute nur 2 kleine Füllungen neu..."
Durchführung: "Achja das sind ja nur 2 kleine dafür aber TIEFE Füllungen.. Das ist was anderes...Da müssen wir doch 2 mal die Spritze ansetzen, ist aber nur eine kleine örtliche Betäubung am Zahn selbt".
Ergebnis: Zähne erfolgreich gemoddet
, komplette Unterlippe 4 Stunden lang taub.
Aber nu geht alles wieder *kau*mampf*tee schlürf* Gut dass ich trotz der ungewohnten Zeit (mehr Nacht als Morgen
) mir vorher noch was reingestopft hatte ^^Bilder erspar ich Euch mal lieber

Feuerzeug Rußt.... D.h. die Teile muss ich nochmal machen... *grummel*

(welches sowieso als 350W Minuet Replacement Netzteil gekennzeichtet war - sind aber die gleichen).. Yibiiie... Nu hab ich für 25€ ein 350W 80Plus Slimline Netzteil ergattert... Kann man nicht mekern 

).
Wer die Begründung mal genauer liesst der kann zwischen den Zeilen übrigens erkennen, dass wohl die komplette Lieferung aus OEM Platten bestand... Also Augen auf beim Festplattenkauf !!!
... Jetzt geht die Bestellung nach Korrektur heute erst raus... Eine weitere am Sonntag getätigte und nicht so dringend erwartete Bestellung beim gleichen Anbieter kam übrigens gestern schon ohne probleme an.... 

