Also, hab das Tagebuch nun auchmal gelesen (nachdem mich die PCGH Online News über iGoogle darauf aufmerksam gemacht haben^^) un muss sagen: HAMMER!

Einfach geil, müsste man als Buch veröffentlichen.
Hab mein Pc auch vor ner weile mal angefangen zu modden, angefangen, aber noch nicht fertig, zu schwer sich wieder hinzuklotzen und was dran rumzubasteln, mit dem Risiko das was kaputt geht^^(JA ich hab Erfahrung mit Zerstören von Hardware).
Auf jeden Fall fand ich das DVDLaufwerk häßlich und hab es ähnlich versucht zuverändern wie du (bzw. Eule hmhm^^).
Aber wie bekommst du es den jetzt noch auf??? Is doch jetzt alles mit Plexi zugedeckt.
Und was hat dein DVD Laufwerk beim Spülen des Radiators zu suchen???
Mein Laufwerk sieht jetzt auf jedenfall so aus, dass es schwarzer Revellfarbe angemalt is.(NOTlösung)
(Yeah, is mein erster Post im Forum, also Hallo erstmal.
Bin auf das Tagebuch gestoßen, lese es komlett durch und denke: DAS is mein Hobby, hier gehör ich hin^^
zack - angemeldet, Tagebuch, oder zumindst PCvorstellung mit Bildern könnte folgen

, da ich en paar gude Ideen in meinem PCverbaut hab, die ich noch bei keinem anderen gesehen hab, Sichwort: externe Luftkühlung und Korkdämmung

)
Gruß und en guden Rutsch ins neue Jahr, de Schelmiii