Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial wie immer!
Und der Dremel 300 ist wahrlich ein nobles Gerät, welches auch ich in meinem unwürdigen Besitz habe.

Aber ich hätte gerne einige Detailbilder von der kleinen (sabber) DVD-Blende, die du uns irgendwie unterschlagen hast oder ich nicht wahrgenommen hatte, nach deinem Hexenküchenglühwein auch völlig verständlich!

Frohe Weihnachten nachträglich derLordselbst,:daumen:

Boa, da ist man einige Tage weg und schon haut derLordselbst wieder voll auf die Kacke:lol::lol:
Und wie viele schon sagten, mach dir kein Stress mit deiner heiligen Lord-Kiste.

Nichts desto trotz wünsch ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue jahr, da ich denke, dass vor 2010 nix neues von dir kommen wird^^.
Mögest du uns auch weiterhin im Jahr 2010 mit Pannen und Erfolge deines ultimativen LKW Trümmel beglücken.:hail:

PS: Vielleicht wird man ja dann auch endlich mal einen Ausschnitt in der PCG aus deinem Tagebuch finden.:devil:

In diesem Sinne,
BS

da kann auch ich mich für dieses unterhaltsamem Tagebuch nur bedanken!!! :daumen:
schön geschrieben,
habe seit Anfang Dez. auch das Cosmos S, bin aber immer noch ein LuKü Fan, das geht auch leise...

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Main :D :D :D

Sehr schön geschrieben der letzte Teil:lol:!!!

Dann wollen wir mal gucken, wann es weitergehen kann, gut Ding will Weile haben! :)

Zuletzt bearbeitet:
*Streck*
Nach 12 Stunden (nagut, mit etwas Pause) ist es endlich vollbracht, ich bin auf der letzten Seite.
Hat mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten.
Da denkt man das man nach 6 Stunden am Rechner basteln arm dran wäre, dann liesst man hier ein bissen und kann sich wieder freuen.
Wasserkühlung, davon haste mich kuriert. Man hört immer wieder 2 Sachen von Wasserkühlungsnutzern.
Als erstes: Wow, geile Temps.
Irgendwann später: Mein PC steht unter Wasser!

Ich hoffe das du noch weiterhin viel Spass an deinem PC hast und uns weiter teilhaben lässt. :)

Gratulier dir auch zur Main. Und das mit der vielen Arbeit kann ich verstehen. Mir geht es leider nicht besser. Ich werde vor Ehrfurcht warten bis es wieder weiter geht.

Wasserkühlung, davon haste mich kuriert. Man hört immer wieder 2 Sachen von Wasserkühlungsnutzern.

Dem muss ich entschieden widersprechen. Mit einer Wasserkühlung ist's wie mit dem Autofahren.
Die einen können es und die anderen weniger.

Meiner Meinung hängt das Thema Wasserkühlung ganze entscheidend von 2 wensentlichen Faktoren ab.
Faktor 1: die Auswahl der "richtigen" und vor allem passenden Komponenten
Faktor 2: das persönliche Geschick und die Art und Weise mit dem Umgang einer WaKü

Ich habe bisher ungefähr ein halbes Dutzend Mal eine Wasserkühlung verbaut. Kein einziges Mal ist Wasser ausgetreten.

Was ich persönlich an einer Wasserkühlung abstoßend finde sind die exobitant hohen Anschaffungskosten bzw. die mehrfache jährliche Reinigung.

Zu genial! Habe jetzt alles durchgelesen und bin echt erstaunt! Da hab ich gleich ein paar Ideen für meinen PC bekommen :D

*ABO*

Großes Lob an dLs :hail:

Hat er bei dieser Mittelständigen Firma von NobLorRos geredet? ^^
Und Lord, was ich dir schon immer mal sagen wollte und ich glaube es ist noch niemand anderem aufgefallen : Das Messer, womit due deine Hardware auspackst ist sehr schön :D
Du weißt es selbst ja auch, sonst würdest du uns es ja nicht so präsentieren ;)

Erstaunlicherweise wieder ein Post vomLordselbst, obwohl noch nicht einmal ein Jahr rum ist!

Aber ich hätte gerne einige Detailbilder von der kleinen (sabber) DVD-Blende, die du uns irgendwie unterschlagen hast oder ich nicht wahrgenommen hatte, nach deinem Hexenküchenglühwein auch völlig verständlich!

Äh, welche DVD-Blende? Ich bin da gerade etwas orientierungslos....

...und wieder etwas später: WoW, geile Temps, geil leise, geil übertaktet^^
Irgendwann später: Was ist mit meinen Konto-Auszügen passiert?

Gratulier dir auch zur Main.

Zur Main? Das ist doch schon ewig her!

OH!

Danke für den Hinweis auf den Community-Report 2009!

Gut, dass die Socken keine Löcher haben... :ugly:

WORKOHOLIC auf fast freiwilliger Basis

Die Arbeit "zwischen den Tagen" ist übrigens nicht so stressig und zeitraubend wie befürchtet - sondern wesentlich heftiger.

Meine Mittagspause habe ich heute um 17:30 begonnen....

Zwischendurch gab es eine nette kleine Begebenheit, die zeigt, warum mir meine Computerfähigkeiten in meiner Firma einen gottgleichen Status verleihen. Diese Geschichte ist nur leicht gekürzt und ich wurde auch nicht mit "Lord" angeredet, ansonsten ist sie ohne dichterische Freiheit genau so passiert....

17:05 Uhr, Anruf einer Außendienstlerin (AD):

AD: Lord, sorry, dass ich jetzt noch störe, aber die Ampel geht nicht. Sie wird nicht ein einziges Mal grün!!

Kommentar des Autors: Sie meint das Symbol des VPN-Clienten in der Taskleiste, dass ihr anzeigt, ob die Verbindung zum Firmenserver hergestellt ist...

dLs: Äh, hast Du schon die Internetverbindung getestet?

AD: Die Ampel wird wirklich nicht grün! Internet? Wieso Internet??? Oh, ja, äh, Internet einschalten.

Kurze Pause.

AD: Hmm, ich glaube das Problem hat sich erledigt, dankeschön…..

dLs: Gut, dann kann ich gleich zur Filiale, auch dort technische Probleme lösen…

17:15 Uhr, Anruf einer Außendienstlerin:

AD: Oh, Lord, was für ein Glück, dass Du noch da bist, ich habe, glaube ich, etwas Fürchterliches gemacht! Die Patienten sind weg!

dLs: Die Patienten sind weg? Hast Du da was gelöscht? Gab es eine Sicherheitsabfrage?

der Lordsebst bleibt trotz schwarzer Wolken am Horizont ganz ruhig…

AD: Ja, ich habe da was bestätigt. Und jetzt sind sie weg!

dLs: Ich fahre mal eben meinen Rechner hoch und schau nach.

Lord überlegt kurz, ob genug Kaffee da ist, um den Abend zu gestalten, wenn alles von heute wirklich gelöscht ist, dann im beruhigendem Ton, während der Rechner hochfährt…

dLs:Schlimmstenfalls müssen wir nur einen Tag aufarbeiten..

AD: Oh nein! Kann das wirklich sein?

dLs: Gaaanz ruhig, leider fährt mein Rechner soo langsam hoch. Ich muss Chefe doch noch fragen, ob er 5000,- Euro für einen brauchbaren Rechner übrig hat, hast Du noch etwas Geduld?

AD: Jaa, ich habe jetzt alle Zeit der Welt. (Zittrige Stimme)

dLs: Einen kleinen Moment noch.

AD: *Schluck*

dLs: Ah, ich muss Dir leider sagen… kurze Pause …, dass die Patienten nicht weg sind.

AD: lässt einen erleichterten, dankbaren Redeschwall los

Schön wie entspannend so ein kleiner Schreck sein kann.^^

Per Fernwartung - jeder Außendienstler hat einen "Lord hilft-BUTTON" - stellte sich dann heraus, dass nur die Verknüpfung „PATIENTEN“ weg war….

Jetzt mache ich mir noch einen Tee, gebe meiner Freundin einen Schmatz (man sieht, ich weiss, was man für das ungestörte Modden tun muss^^), dann versuche ich noch etwas an der Lordkiste...

Lordischatzi...

Bei Deinem Foto im Badezimmer ist auf dem Laufwerk ein Blende mit Der Lord Selbst....scheinbar beleuchtet...

Hast Du uns die unterschlagen ???

Mfg

Ohh, DIE DVD-Blende....

Da war mir meine angeborene, ausgeprägte Bescheidenheit im Weg!

Für einen erfahrenen Modder wie mich, ist es natürlich eine Kleinigkeit, so etwas zu basteln.

Einfach ein ausgedientes Laufwerk ausschlachten, irgendwie Strom und Licht reintun, etwas teures mattes Plexi davor und dafür sorgen, dass ein Schriftzug da drin, äh, funktioniert - und schon ist das fertig!

Sowas mache ich zwischen der ersten und zweiten Tasse Kaffee beim Frühstück!

Hier ein paar Bilder - wie gewünscht:

Die Nahaufnahme - beleuchtet - leider etwas unscharf:

attachment.php

Den Schiftzug mache ich eben manchmal etwas anders!

attachment.php

..das mit den grünen Filzstift hätte vielleicht nicht sein müssen.^^

attachment.php

Dafür ist der Stromanschluss perfekt beschriftet!

attachment.php

Mal wieder eine tolle Arbeit vomLordselbst, der zeigt, wie nahezu perfektes Modding aussieht!

Leider habe ich ein bisschen verschwitzt, das Moddingwerk in meiner Gehäuseplanung zu berücksichtigen....

ENDE

Bitte den nachfolgenden Spoiler nicht öffnen!

Er enthält unwichtige, langweilige und eventuell obzöne urheberrechtlich relevante Angaben, die für Euch überflüssig, nicht lesenswert und vielleicht sogar desillusionierend sind!

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass eventuell diese Blende derjenigen ähnelt, die mein Neffe Eule mir zum Geburtstag gebastelt hat.

Diese Ähnlichkeit ist natürlich rein zufällig.

Bei der Blende von Eule ist natürlich vermerkt, dass er sie gebaut hat, was bei meiner Blende gaaanz anders ist!

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe das tagebuch gelesen, zwar in wesentlich weniger stunden als alle andere hier dass berichten, aber das ist auch unwichtig weil ich fremdbeiträge nicht gelsesen habe (siehe ich weis wie lange andere lesen)...ich finde derLordselbst oder wie sich die gute Frau nennt, ist meine Wenigkeit in 10 Jahren...viel Geld, eine gekonnte Artikulation, viel Geld, viel Geld, eigentlich viel zu wenig Geld, ein Weib das einem den letzten Nerv raubt un man es deswegen so liebt und eine Zahbürste.

ich wollte dir Lord - he gibts nicht auch Lordi? sind das deine Kinder - nur meine Hochachtung schenken, nich weil du so krank bist und den "Rechner" baust - ja so kann mann es nennen - sondern weil ich endlich mal wieder Spass (ich weiss das Mann es nur in Östereich mit zwei s statt ß schreiben darf lt. Rechtschreibung! nein ich hab nicht beim guten Wiki Pedia nachgeschaut:lol:) am Lesen hatte und mal für 4 stunden meine Fresse halten konnte und nicht von mir selbst geschwärmt habe. ich muss natürlich zugeben, dass das jetz schon 4 tage her ist, liegt aber keineswegs an eben erwähnter Tatsache.

ich wünsche noch viel Spass mit deinem "rechner" der dir jetz schon zu langsam ist - was auch gut so ist! Man macht halt doch nur Andere damit glücklich...vor allem du ähm sie.

wie herr Thilo Bayer sagen würde: IN DIESEM SINNE einen guten Rutsch:daumen:

Oooooooooooooooooooh Lordi,

das du uns im alten Jahr nochmal die Ehre erweist,
ist echt wie ein Traum:hail::hail:

Was wärst du ohne deinen Neffen Eule.:D:daumen:

Ist es möglich, das du mir eine Blende mit dem Namen: Bläckstar fernmoddest?:devil::devil: ( für den StyleLORDfaktor 100% )

See ya in 2010

BS

ich wünsche noch viel Spass mit deinem "rechner" der dir jetz schon zu langsam ist - was auch gut so ist! Man macht halt doch nur Andere damit glücklich...vor allem du ähm sie.

Oh, da hast Du was missverstanden.

Zu langsam ist der Rechner auf Arbeit, irgendein müder Dualcore.

Meine Lordkiste macht mich selbst mit nur einer Grafikkarte schon glücklich und startet superschnell dank SSD.

Aber einen guten Rutsch wünsche ich auch (mit der leisen Hoffnung, vorher nochmal hier zu schreiben^^)

Ja einen guten Rusch auch an alle in diesem Forum

ZUR BLENDE (der hintere teil zählt mit)

Hätte ich gewusst das du so eine Blende aus dem Handgelenk schütteln kannst :what: , hätte ich mir natürlich die Mühe gespart diese Blende auf dem weg zum nächstem Zigarettenautomaten (ca.100 Meter ), auf dem Einrad, zusammen zu stöpseln, während ich meine Kaffeetasse in der rechten Hand mit führte (Rechtshändler). ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück