Erstaunlicherweise wieder ein Post vomLordselbst, obwohl noch nicht einmal ein Jahr rum ist!
Aber ich hätte gerne einige Detailbilder von der kleinen (sabber) DVD-Blende, die du uns irgendwie unterschlagen hast oder ich nicht wahrgenommen hatte, nach deinem Hexenküchenglühwein auch völlig verständlich!
Äh, welche DVD-Blende? Ich bin da gerade etwas orientierungslos....
Als erstes: Wow, geile Temps.
Irgendwann später: Mein PC steht unter Wasser!
...und wieder etwas später: WoW, geile Temps, geil leise, geil übertaktet^^
Irgendwann später: Was ist mit meinen Konto-Auszügen passiert?
Gratulier dir auch zur Main.
Zur Main? Das ist doch schon ewig her!
OH!
Danke für den Hinweis auf den
Community-Report 2009!
Gut, dass die Socken keine Löcher haben...
WORKOHOLIC auf fast freiwilliger Basis
Die Arbeit "zwischen den Tagen" ist übrigens nicht so stressig und zeitraubend wie befürchtet - sondern wesentlich heftiger.
Meine Mittagspause habe ich heute um 17:30 begonnen....
Zwischendurch gab es eine nette kleine Begebenheit, die zeigt, warum mir meine Computerfähigkeiten in meiner Firma einen gottgleichen Status verleihen. Diese Geschichte ist nur leicht gekürzt und ich wurde auch nicht mit "Lord" angeredet, ansonsten ist sie ohne dichterische Freiheit genau so passiert....
17:05 Uhr, Anruf einer Außendienstlerin (AD):
AD: Lord, sorry, dass ich jetzt noch störe, aber die Ampel geht nicht. Sie wird nicht ein einziges Mal grün!!
Kommentar des Autors: Sie meint das Symbol des VPN-Clienten in der Taskleiste, dass ihr anzeigt, ob die Verbindung zum Firmenserver hergestellt ist...
dLs: Äh, hast Du schon die Internetverbindung getestet?
AD: Die Ampel wird wirklich nicht grün! Internet? Wieso Internet??? Oh, ja, äh, Internet einschalten.
Kurze Pause.
AD: Hmm, ich glaube das Problem hat sich erledigt, dankeschön…..
dLs: Gut, dann kann ich gleich zur Filiale, auch dort technische Probleme lösen…
17:15 Uhr, Anruf einer Außendienstlerin:
AD: Oh, Lord, was für ein Glück, dass Du noch da bist, ich habe, glaube ich, etwas Fürchterliches gemacht! Die Patienten sind weg!
dLs: Die Patienten sind weg? Hast Du da was gelöscht? Gab es eine Sicherheitsabfrage?
der Lordsebst bleibt trotz schwarzer Wolken am Horizont ganz ruhig…
AD: Ja, ich habe da was bestätigt. Und jetzt sind sie weg!
dLs: Ich fahre mal eben meinen Rechner hoch und schau nach.
Lord überlegt kurz, ob genug Kaffee da ist, um den Abend zu gestalten, wenn alles von heute wirklich gelöscht ist, dann im beruhigendem Ton, während der Rechner hochfährt…
dLs:Schlimmstenfalls müssen wir nur einen Tag aufarbeiten..
AD: Oh nein! Kann das wirklich sein?
dLs: Gaaanz ruhig, leider fährt mein Rechner soo langsam hoch. Ich muss Chefe doch noch fragen, ob er 5000,- Euro für einen brauchbaren Rechner übrig hat, hast Du noch etwas Geduld?
AD: Jaa, ich habe jetzt alle Zeit der Welt.
(Zittrige Stimme)
dLs: Einen kleinen Moment noch.
AD: *Schluck*
dLs: Ah, ich muss Dir leider sagen…
kurze Pause …, dass die Patienten nicht weg sind.
AD: lässt einen erleichterten, dankbaren Redeschwall los
Schön wie entspannend so ein kleiner Schreck sein kann.^^
Per Fernwartung - jeder Außendienstler hat einen "Lord hilft-BUTTON" - stellte sich dann heraus, dass nur die Verknüpfung „PATIENTEN“ weg war….
Jetzt mache ich mir noch einen Tee, gebe meiner Freundin einen Schmatz (man sieht, ich weiss, was man für das ungestörte Modden tun muss^^), dann versuche ich noch etwas an der Lordkiste...