Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja die Hoffnung stirbt zuerst...das mit dem Langsam war natürlich in reiner Highend-Modder Manier gemeint ;D is schon ne Höllenmaschine die nur einem Gott würdig ist, die du ja aber irgendwann doch wieder verschenkst wenn auch nicht in dieser konfiguration und reichlich verstaubt da du ja in den letzen Jahren bemerkt hast - Staubfilter braucht Mann nicht, denn Staub in rauen Mengen ist das wahre Modding - es dauert ewig, ist nie fertig und ist immer einzigartig :daumen:

XD endlich meldet sich auch mal die Eule persönlich und an seine zahlreichen Beiträgen die weit unter der monstörsen Anzahl meiner liegt muss ich feststelln - der Gute war wohl zu viel mit Modden beschäftigt, dabei war seine eigentliche neue Idee so gut demnächst Moddinglaufwerke aus Kupferblöcken zu feilen - natütlich mit Schlüsselfeilen - und dem von derLordselbst zu Weihnachten nachträglich erhaltenen "Drehmel" (hoffe du hast ihm dein Billigteil abgegeben damit er genauso professionel wie du (ich hätte es übrigens nicht besser aber auch nicht schlechter machen können) Gehäuse bearbeiten kann - aber mit Kupferaufsatz und grünem Textmarker)

Also, hab das Tagebuch nun auchmal gelesen (nachdem mich die PCGH Online News über iGoogle darauf aufmerksam gemacht haben^^) un muss sagen: HAMMER!:hail:
Einfach geil, müsste man als Buch veröffentlichen.

Hab mein Pc auch vor ner weile mal angefangen zu modden, angefangen, aber noch nicht fertig, zu schwer sich wieder hinzuklotzen und was dran rumzubasteln, mit dem Risiko das was kaputt geht^^(JA ich hab Erfahrung mit Zerstören von Hardware).
Auf jeden Fall fand ich das DVDLaufwerk häßlich und hab es ähnlich versucht zuverändern wie du (bzw. Eule hmhm^^).
Aber wie bekommst du es den jetzt noch auf??? Is doch jetzt alles mit Plexi zugedeckt.
Und was hat dein DVD Laufwerk beim Spülen des Radiators zu suchen???
Mein Laufwerk sieht jetzt auf jedenfall so aus, dass es schwarzer Revellfarbe angemalt is.(NOTlösung)

(Yeah, is mein erster Post im Forum, also Hallo erstmal.
Bin auf das Tagebuch gestoßen, lese es komlett durch und denke: DAS is mein Hobby, hier gehör ich hin^^
zack - angemeldet, Tagebuch, oder zumindst PCvorstellung mit Bildern könnte folgen:P, da ich en paar gude Ideen in meinem PCverbaut hab, die ich noch bei keinem anderen gesehen hab, Sichwort: externe Luftkühlung und Korkdämmung:ugly:)

Gruß und en guden Rutsch ins neue Jahr, de Schelmiii

Zuletzt bearbeitet:
hoffe du hast ihm dein Billigteil

äh ja ich verschenke kein qualitativ minderwertiges Wergzeug auch wenn der Dremel dafür ausreicht und bestimmt lieb gemeint war, für Feinarbeiten nehm ich lieber was von PROXXON

ich hab selber genug ärger mit schlechten Wergzeugen gehabt warum sollte ich dann so was verschenken :daumen2:

lies die stelle mit dem dremel noch mal von mir ist der nicht

und jetzt noch mal zu vermeindlichen Blende

das ist nur das Gehäuse von einem alten Laufwerk das war nötig um mit der Beleuchtung genug Abstand zur Front zu bekommen damit die schrift schön weich aussieht und eine art 3D effekt zu tagekommt (nicht gut zu fotografieren) wenn du dein Laufwerk hinter plexiglas verstecken willst probiers mal mit beidseitig klebendem fils ein Streifen auf die CD-Lade Plexiglas genau anbringen..., und wegen dem flexiblen kleber (fil,etc) einfach auf das plexi drücken zum öffnen. Zu solchen Mods könnte ich noch einiges schreiben aber ich glaube das gehört nicht hier her, das ist nicht mein TB

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine, störende Detail, warum die DVD-Blende nicht eingebaut ist, liegt daran, dass es noch viel mehr Blende ist, als hier angenommen, es ist einfach ein leeres Gehäuse...

Ich benutze sie jetzt immer, um einen zweiten Verbraucher zu haben, damit mein LC Power für Außeneinsätze auch startet.

Bei einer angeschlossenen Wasserpumpe ist das nicht wirklich notwendig, aber, he, Leute, selbst Wasserkühlungskomponenten spülen kann man stilvoll gestalten.^^

...Und schön, Dich hier im Forum begrüßen zu können, Schelmii!

Lordi näcstes Jahr kriegste zum B-day ein externes Netzdingsda das du ohne Bumsda alles betreiben kannst, dann kannst du die Blende verbauen und OvO ein Einrad schenken und fragen ob du nochmal eine haben kannst :lol:

So ein externes "Netzdingsda" habe ich schon, aber aufgrund der Testerfahrungen von Bruder1 im Prüflabor sind die teilweise so schlecht, dass ich die nicht unbeaufsichtigt betreibe. Die verschmoren manchmal mit Temperaturen, dass das Kupfer heraustropft...

Da ist ein sogar LC Power noch sicherer, dass geht zwar zuverlässig kaputt, aber brennt in der Regel nicht.

Hmmm meins Läuft jetzt hier seit ner Woche durchgehend... bin mal gespannt wann es brennt ;) (ist noch nicht warm)
aber gut... dann kriegste halt nichts zum B-day ;) Pech gehabt :lol:

Also i hab ja schon nach dem ersten Post gemerkt warum die Eule Eule heisst.

Das Billidrehmelding für <10€ hat ja derLordselbst gekauft am Anfang und jetz hat er ja einen Orginaldrehmel gesponsort bekommen. Deswegen meinte ich das du ja jetzt den billigen bekommen kannst...also nicht von dir sonder für dich! Jetzt verstanden? ^^;)

@Rosstaeuscher:Sag mal bitte, wo muss ich meiseln um bei meinen Einträgen jedesmal automatich so ne Zeile mit meinen Rechnerdaten zu erhalten. Bei dir wird besagte Zeile doch auch automatisch angehängt oder?
Vielen dank vorab, MFG Guido!

@ Guido 13 vielleicht könnte ich das stellvertretend für Rosstäuscher beantworten also du klickst auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten und kannst denn da deine Rechnerdaten eintragen alternativ wenn du bei sysprofile.de ein Profil hast gibts dort fertige signaturen z.B.*auf meine Signatur zeig*

Danke an Andrethw, Rosstaeuscher und ganz besonderst DOcean! Wenn ich das weiter runter haben möchte nur ein paar Leerzeilen davor setzen?

MFG Guido!

@ Guido13: Ja, aber muss man dazu n TB vollspammen?
Gibt auch PNs...

Dass es sich bei der Blende wirklich nur um eine Blende handelt, hat man doch spätestens gesehen, als man die Rückseite sehen konnte...
Ansonsten bitte auch Doppelposts vermeiden, die werden nicht gern gesehen! Nur so als Tipp für pelkomoye und Guido13, gibt unten rechts nen "Ändern-Button"

Und Bandwurmsätze werden ungern gelesen..

Einen guten Rutsch wünsch ich allen Lesern dieses TB!

MfG

Dann werde ich dem Lord auch nochmal die Ehre erweisen und ihm einen Guten Rutsch wünschen ;) - Euch anderen natürlich auch ^^
Die Blende sieht genial aus, glaube die ist einfach jedesmal am Pc nachbearbeitet worde so genial sieht das aus :ugly:

Uff..ein paar Tage habe ich hier drangesessen um es komplett zu lesen.....(mit viiiiiiiiiiiiel Pause)

Ich muss auch mal ein gaaanz dickes Lob ablassen! Soetwas geniales - und vor allem mit einem solch hohen Unterhaltungswert - hab ich noch nie zuvor gelesen. :);)

Hat mir echt Freude gemacht =)

@derLordselbst: noch ein weites gutes Vorankommen! Und vor allem viel Spaß ;)

@all: einen guten Rutsch in´s Jahr 2010!

@killer89: ich dachte ich habs in diesem TB mit aufgeschlossenen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen zu tun, trifft offebar nicht auf jeden hier zu.

MfG Guido!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück