Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte neulich auch mal so komische braune Flecken an meinem Gehäuse und habe umgehend einen Herzinfarkt simuliert um auf dieses Horrorszenario hinzuweisen.

Nach erfolgter erster Hilfe stellte sich allerdings heraus, dass die QS ihre Nutellafinger im Spiel hatte :nene:

Kopf hoch Euer Durchlaucht, es könnte schlimmer kommen ;)

Wie geil... Hab´ mich grad zu später Stunde beinahe vollgep*** vor lachen! :lol:

Hiermit ist es amtlich :banane: Stand 07.01.2010 8.21 Uhr

Lordi's Tagebuch ist das am meisten geklickte im Forum :daumen:

DerLordselbst 168.132 Hits

Nemetona 168.127 Hits

Ich gratuliere Euch, euer Hochwohlgeboren :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Äähh

Äähh Lord?

Ich hab hier noch nen Kühlkörper den du haben wolltest, der aber fälschlicher Weise bei mir gelandet ist. ( war im LKWTrümmel kein platz mehr? )

Soll ich dir ihn so geben oder gleich den Kupferblock abflexen ? ;) ( weniger stress für Wattenfall )

Gruß 0v0

P.S. wann gehts weiter?

Euro Lorschaft !!!

Gestattet Eurem unwürdigen Diener euch zur Übernahme der Forumsspitze zu gratulieren....:P

Jetzt sind die 200.000 drann....also HOP HOP....:devil:

Ihr beherscht das Spiel aber auch Perfekt !!!

Ihr gebt Eure Informationen nur Häppchenweise in der Gestallt raus, das man dringend weiterlesen muss....

Und dann zieht Ihr Euch immer ein paar Tage zurück, so dass Eure untertänigsten Diener, ganz Krank vor Sorge und vor Neugier, hier immer wieder nachfragen müssen, ob es Eurer Lordschaft auch gut ginge....:schief:

Mfg

Und wieder ein kleiner Schritt ur Weltherrschaft! Herzlichen Glückwunsch!

Alles schön und gut, nur wann lässt uns die Hochwohlgeborenheit endlich wieder teilhaben am LKW Trümmel?

Eure Hochwohlgeborenheit, sie machen uns JÜNGER ganz verrückt, also bitte bitte gib uns ein Lebenszeichen.:hail::hail:

MFG
BS

PS:
derderschonentzugserscheinunghatweilunsreLORDSCHAFTkeinLautvonsichgibt:ka::ka::wayne:

Die leitende Pressestelle von LKW Trümmel hat in ihrem Jahresbericht mitgeteilt, dass diverse Arbeitsüberlastungen aus dem letzen Jahr übernommen und weiter geführt werden.
Die Folge: Der Mitarbeiter derLordselbst ist angeblich wegen Überlastung auf Erholungsurlaub in die Berge geschickt worden. Wer sich derweil um den Maschinenraum kümmert, ist unklar.
Das Projekt sei jedoch weder aufgegeben noch gescheitert und das LKW solle in naher Zukunft wieder ans Netz gehen. Vorstandsmitglieder und Pressesprecher schweigen sich momentan zu näheren Angaben jedoch aus.

Gerüchte dagegen besagen, dass derLordselbst nicht in die Berge geschickt wurde, sondern einen Berg aus Arbeit bestiegen hat und da dann in irgendeiner Schlucht verschollen ist.
Zumindest durchstreifen wieder einmal Suchhunde das Firmengelände, wobei das ständige und unerklärliche Auffinden von kleinen Tüten mit weißem Motivationspulver die Suche extrem erschwert.
Augenzeugenberichten zufolge wurde der Lord zuletzt in der Telefonzentrale des LKW gesehen worden. Die Bergungsarbeiten in diesem Raum würden allerdings Monate erfordern, sodass man gemeinhin hofft, dass der Gesuchte einfach von selbst wieder auftaucht.

Grüße und auch von mir ein Frohes Neues Jahr,
der Graf. :D

Kein Wunder, dass man immer weniger vomLordselbst hört.

Neben Forschung und Entwicklung darf er momentan auch die Kommunikation "nebenbei" abwickeln.

Im Moment sieht mein Tagesablauf so aus:

7:00 Uhr: Der Wecker klingelt. Uaarg.

7:05 Uhr: Der Wecker klingelt. Noch einmal umdrehen

7:10 Uhr: Der Wecker klingelt. Was ist? Arg? Ich bin doch gerade erst eingeschlafen!

7:15 Uhr: Der Wecker klingelt. Ein Blick aus dem Fenster:
SCHNEE... Toll... War ich nicht mit Schneeschippen dran? Dann wird es wohl heute nichts mit Frühstücken bei der Arbeit.

7:20 Uhr: Der Wecker klingelt. Schnell aufstehen, sonst wird das heute nichts mehr...

7:25 Uhr: Der Wecker klingelt. Ich stehe aber schon unter der Dusche und meine Freundin darf sich dankbar drum kümmern, obwohl sie erst um 9:00 Uhr wach werden müsste. Sie freut sich...

7:30 Uhr: Ich schaue in den Spiegel. Oh Gott! Schnell einschäumen und ohne weiteren Blick in den Spiegel rasieren.

7:31 Uhr: Blutstillende Maßnahmen. Nachher kann ich wieder auf Arbeit erzählen, dass ich in eine Messerstecherei gekommen bin.

7:35 Uhr: Anziehen, lieblos Brotscheiben und Aufschnitt in eine Dose schmeißen, Hemd nochmal richtig zuknöpfen (eventuell findet dass auch erst ein paar Stunden später statt...)

7:38 Uhr: Zwei Minuten Zeit für ein Browsergame opfern. Der Tag muss ja mit was Sinnvollem anfangen...

7:40 Uhr: Die Nachbarin hat sich um eine Woche vertan und aus Versehen heute schon Schnee geschippt. Ich bin großzügig und nehme ihr das nicht übel.

8:05 Uhr: Ich schlage bei der Arbeit auf. Meine Kolleginnen grinsen - mein Hemd ist mal wieder falsch geknöpft und sie verweisen bei meinen Anblick sofort auf den frisch gekochten Kaffee.

8:25 Uhr: Das Telefon, wo alles an Müll und Wichtigem landet, schweigt noch. Ich versuche, die 3-4 Stunden Restarbeit vom Vortag bis 9:00 Uhr aufzuholen, da dann der Stress wieder los geht.

8:50 Uhr: Der Stress geht los: E-Mail, Faxe, Anrufe, lauter lebenswichtige Sachen, Neuanmeldungen. Ich fühle mich wie eine Spinne, die im eigenen Netz zappelt.

11:25 Uhr: Ich frühstücke nebenbei. Der erste Kaffee ist kalt geworden. Mein Chef fragt zwischendurch, ob es mir gut geht und verspricht Neueinstellungen. Dann erteilt er einen dringenden Arbeitsauftrag, der irgendwie noch erledigt werden muss, obwohl ich eigentlich 100% nur Vertretung machen soll.

13:25 Uhr: Ich stelle fest, dass überraschenderweise doch noch etwas mehr an Input gleichzeitig hereinkommen kann.

15:25 Uhr: Eine Ruhephase. Ich nutze sie, um einer neuen Kollegin für den Außendienst ihr Notebook, Drucker, Fax, Handy, Bluetooth im Auto und wie man WLan Zuhause einrichtet zu erklären. Nebenbei natürlich ein paar Telefonate und E-Mails.

16:25 Uhr: Alles dringende ist erledigt. Jetzt nur noch etwas aufräumen. Der Berg an virtuellen und papiernen Stapeln ist erschreckend hoch.

17:00 Uhr: Rufumleitung auf die Hotline einschalten! Keine Anrufe mehr! Der Akku vom Mobilteil ist auch schon fast am Ende. Jetzt als Erstes die Überraschungsaufgabe vom Chef, die auch wirklich dringend ist, bewältigen. Dann vielleicht noch eine Fernwartung oder ein Besuch bei der Filiale. Ich gönne mir aber 5 Minuten, um mein Frühstück fortzusetzen und ins Leere zu starren.

17:10 Uhr: Die letzte Kollegin geht. Ich bleibe.

18:40 Uhr: Die notfallmäßigen Aufgaben aus meinem normalen Aufgabenbereich sind bewältigt. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Aufräumarbeiten für die Vertretung bewältigen.

19:25 Uhr: Ich gebe auf. Morgen ist auch noch ein Tag. Zum Glück mein letzter Vertretungstag. Ich verzichte darauf auszurechnen, wie viel Stunden ich seit der Weihnachtswoche mehr gemacht habe (zweistellig oder dreistellig?^^) und vor allem wie viel Arbeit noch liegen geblieben ist.

19:55 Uhr: Meine Freundin verwöhnt mich mit einem köstlichen Abendessen, dass ich gedankenlos herunterschlinge. Ich stelle fest, dass ich tagsüber meinen Vorrat an Worten schon verbraucht habe, aber "Danke" schaffe ich gerade noch.

20:15 Uhr: Ich habe es geschafft! Wenigstens Nachrichten angeschaut. Ich ziehe mich zurück, lege mich aufs Bett um etwas Musik zu hören und zu lesen - RUHE.

19:50 Uhr: Ich wache völlig zerschlagen wieder auf. Wo ist meine Brille, wo ist das Buch, wo bin ich?

22:25 Uhr: Nach Cola und Schokolade entscheide ich mich, noch etwas mit meinen Fun-Clan BF 2 zu spielen.

22:35 Uhr: Meine Freunde verstehen, dass ich mich schon wieder verabschiede. Man muss ja nicht immer in Bestform sein. Aber so wie heute könnte ich mich auch direkt vor die Flinten der Gegner hinlegen...

00:25 Uhr: Etwas Kuscheln, noch etwas Schokolade, ich fühle mich langsam wieder etwas erholter. Ich werfe einen Blick auf meinen Wasserkühler. Jetzt noch etwas fräsen? Oder zumindest eine Anprobe machen?

0:26 Uhr: Ich schätze den verbliebenen Rest meiner handwerklichen Fähigkeiten realistisch ein und setze mich vor mein Notebook. Aus schlechten Gewissen mache ich einen Bogen um's Extreme-Forum, damit ich nicht irgendeinen Müll verzapfe - nur um irgendetwas zu schreiben.

0:45 Uhr: Ein Hauch von Kreativität befällt mich und ich fange doch an zu tippen.

1:38 Uhr: Ich habe es geschafft, meinen Tagesablauf niederzuschreiben, der sich bestimmt völlig wehleidig anhört. Dabei bin ich vom ersten Tag bei der Firma dabei, habe sie mit aufgebaut, kann mir meistens meine Aufgaben und Arbeitszeiten selbst einteilen, darf kritisch und kreativ sein und habe an vielen Tagen im Jahr das Gefühl, meinen Traumjpb zu haben.

...aber nicht diese Woche....

ca. 2:30 Uhr: Früher kann ich bestimmt nicht einschlafen. Als Nachtmensch habe ich dann das Gefühl, noch irgendwas für mich machen zu müssen, was nichts mit Arbeit zu tun hat.

Danke übrigens an GrafFerdoe, dass er von mir berichtet hat.

Ich freue mich über die Ehre, das meistgelesene Tagebuch zu haben und werde Euch nicht vergessen. Aber ich mache lieber etwas länger und öfter Pause, als nur noch Müll zu schreiben. Es wird nämlich nicht einfacher, Euch zu überraschen.^^

Nettes Protokoll. ^^
Arbeit ist schon was Feines. :ugly:
Aber heut ist ja Freitag - also quasi Wochenende! :ugly:
Ich wünsche dir viel Glück in der nächsten Woche und denk dran, irgendwann wirst du bestimmt mal ausfallen und dann muss DICH jemand vertreten. :D

Hm...lassen wir das als Ausrede zählen? Ich denke ich muss Lords Besucherzähler modden...wie wärs mit..."2"?
---

Freut uns, dass Du noch am Leben bist, und wenn Du selbst5 nicht mehr kannst, lass doch einfach unsern sehr geehrten Herrn Flachschädel weiter die Statusmeldungen übernehmen =)...so schlecht macht der das ja gar absolut nicht.

Wir warten auf jeden Fall gespannt weiter auf Dich...aber irgendwann wirst Du uns mal wieder ein Foto präsentieren müssen befürchte ich *g*

Grüßle, Godtakechen

20:15 Uhr: Ich habe es geschafft! Wenigstens Nachrichten angeschaut. Ich ziehe mich zurück, lege mich aufs Bett um etwas Musik zu hören und zu lesen - RUHE.

19:50 Uhr: Ich wache völlig zerschlagen wieder auf. Wo ist meine Brille, wo ist das Buch, wo bin ich?

Also jetzt bin ich mal echt erstaunt Lord!!! Du kannst im Schlaf die Zeit zurückdrehen!!! Du solltest sämmtliche Auszeichnungen der Welt erhalten für diese Gabe! Aber spätestens beim Miss Universe Titel stellen wir doch wieder fest: die sind dir alle nicht würdig! :daumen:

Also so ein bischen beneide ich dich um deinen Arbeitsablauf, also ich habe auch so einiges an Stress und Herausforderungen zu Bewältigen und genau deswegen macht es zur Zeit extrem viel Spass. ;) Aber ich muss leider meistens schon nach 8 Stunden gehen weil die Spätschicht keine Überstunden machen darf zwecks nicht vorhandener Nachtschicht. :ugly:

Aber mal so ein Tipp zu Entspannung: Wenn alle anderen Pause machen schnapp ich mir einfach den großen Stapler und "dreh" ne Runde aufm Hof. Das fördert sehr die Arbeitslust und bei den derzeitigen Verhältnissen hier im Mittelgebirge ist Spass garantiert. Und wenn man dann auch noch so freundlich ist und an seine Kollegen denkt, die es sehr sehr lustig finden wenn man den Stapler auf der Wiese festgefahren hat, dann kann man auch mit guten Gewissen weiterarbeiten. :lol:

Also vielleicht machst du zwischendurch mal ne Zwangspause, schnappst dir nen Elektrorollstuhl, drehst ne Runde und kannst sogar nebenbei dein Frühstück essen...auf einem Stapler kann ich das übrigens nicht empfehlen, sorgt dafür das man teilweise freihändig fährt und der Stapler auch gerne mal rückartig nach links auf ne Wiese zieht. :D

Also freu mich das mal wd was zu hören war und bin mal Gespannt was sich bis nächste Woche tut (Internetabstinenz zwecks Berufsschule in amARSCHderWelt ;))!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wieso erinnert mich das an meine Zeit als Obermonteur auf'm Bau?
Oder als BVA und Lehrlokführer bei der S-Bahn-Berlin GmbH?

Wenigstens ist es bei mir - derzeit - etwas geregelter.

Sei Versichert, dLs: ich fühle voll mit Dir!

grüße

Jochen

Man sieht ja wie beschäftigt du grad bist ;)

Aber Hut ab das du deine einzigste 2min Pause heut deinem Tagbuch geopfert hast:D

Hach, auch wieder sehr schön zu lesen :D

Das mit dem Aufstehen kennt hier glaub ich jeder... "Noch 5 Minuten..."
grml...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück