Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol::lol::lol::lol:Ich krieg mich nicht mehr ein.....echt genial Geschrieben.

Tolles TB,schönes Projekt...bin jetzt wieviele Stunden dran gesessen zum lesen.......keine Ahnung.Mach weiter so und das mit der Graka unter wasser klappt auch noch :daumen:

Gruss Swonte

Das Einsenden und Neu-Zuschicken dauert bestimmt nur wenige Tage, da kann man prima meditieren (sagt mein Zen-Lehrer).

Oder am Kabelmanagement feilen (würde vielleicht Nichtraucher sagen^^).

Schlimm... Ist mein Ruf mir soweit voraus, dass ich jetzt schon namentlich erwähnt werde?!:ugly:

Und wer mir noch einmal sagt, das Cosmos S sei ein etwas zu großes Gehäuse, darf gerne bei mir zum Kabel verlegen vorbeikommen :devil:

Das war doch jetzt mehr als eindeutig auf mich bezogen :D
Adresse gibst du mir per PM, ja?

Deine Pannenbehebungsmethode ist einfach geil! "Schnipp... Kabel ab" :D

lg
Nichtraucher91

Ich sage erst mal Hut ab dafür, dass der Lord so offen mit seinen Pannen umgeht!
Mittlerweile ist dieses TB eher eine Institution, um seine Freizeit zu verbringen, als nur so mal mit zu lesen:daumen:

Bitte weiter so:hail:

Sauber :daumen: Wie immer sau geil:lol:

Aber zu deinen Sata-Kabel würde ich dir raten eventuell welche mit Verriegelung zu kaufen die lösen sich dann nicht mehr einfach so von alleine.

Und der Adapter zeigt genau das was ich mir immer vorstelle wenn ich an den Sata-Steckern rumm mache die Dinger sind mir einfach suspekt und viel zu filligran, hab immer angst das ich da was abbreche oder kaput mache :daumen2:
Da waren die Ide doch beruhigender

verursachst du jetzt mit absicht pannen das wir was zu lachen haben? soviel Pech kann man doch garnicht haben xD

Woher kenne ich das alles bloß?
(*nicht-in-den-Spiegel-schau,-weil-Anblick-nicht-Ertrag*)
Duck-und-weg!

So bin ich vor 3 Jahren zum Zweit-Pc gekommen: Tagelang gesucht, warum die Kiste nicht lief.
Dann einen Neuen gekauft.
Später dann festgestellt: nur das Diskettenlaufwerk kaputt.

Na ja......

Grüße

Jochen

Wird echt langsam Zeit für einen speziellen Pannenthread hier im Forum, da kann ich mittlerweile ja auch schön etwas beisteuern:-)

@ Rosstaeusche & derLordselbst: keine Panik,Eure Pannenqualität habe ich noch nicht erreicht,aber ich übe noch:devil:

Dein Kabelmanagement ist ja schlimmer als eine Schüssel Spaghetti und wie zum Teufel hast du es geschafft die SATA-Buchse so zu "vergewaltigen" ;-D .
Warum schaffst du dir nicht ein paar anständige SATA Kabel an das sollte es doch wert sein bei der Hardware, du hast schon mehr geld da drin als mein Auto beim Kauf wert war ;-D .
Für alle anderen user den diese Kritik zu scharf erscheint, als Die EULE ((lieblings-)Neffe) habe ich diese Autorität :P .

Gefällt, gefällt! :D
Schüssel Spaghetti sehr geil!!! Wäre ich nie drauf gekommen... ist gleich mal notieren :D
Du als Lieblngsneffe kannst da doch gewiss etwas richten oder?!:fresse:

lg
Nichtraucher91

Ja könnte ich wohl mit einem Jahr elektriker Ausbildung und viel Elktroarbeiten Zuhaus die Frage ist nur ob er mich lässt ich würde bei null anfangen und alles fein säuberlich verlegen mit dem depriemierenden hintergedanken das er alles in kürze wieder verknotet

Danke für die freundliche Begrüßung Ahab da kommt man doch gern ins forum

Sehr geiles Tagebuch :daumen: !
Hoffentlich geht's bald weiter... Ich gucke jeden Tag hierher, ob es was neues gibt ;) .

@0v0: Herzlich Willkommen auch von mir im Forum :daumen: .

Jedes böse Wort kostet Dich einen Tag Feilen, 0v0.^^

Ich bin eigentlich schon auf den Sprung vom Übertakten zu berichten, aber im Moment macht mich mein Husten wahnsinnig, sorry.

(Wenn ich wenigstens entsprechend wild gelebt hätte, um den Husten zu verdienen...)

Dein Kabelmanagement ist ja schlimmer als eine Schüssel Spaghetti
Da kriege ich Appetit auf Spagetti (und das morgens um 8...)
Wenn meine Spagetti so aussehen, freut sich nur noch die Mülltonne!
So schwarz schmecken die nicht mehr.....:kotz:
und wie zum Teufel hast du es geschafft die SATA-Buchse so zu "vergewaltigen" ;-D .
Warum schaffst du dir nicht ein paar anständige SATA Kabel an das sollte es doch wert sein bei der Hardware, du hast schon mehr geld da drin als mein Auto beim Kauf wert war ;-D .
Kann ja keiner dafür, dass Du nur Matchbox-Autos fährst (ich habe gar keins; dafür hat mein Fahrrad mehr gekostet, als Dein Auto: 3300€)
Aber: mit den SATA-Kabeln hast Du recht.
Auch, wenn das mit der SATA-Buchse ganz schnell geht: einmal in ungünstigem Winkel dran gezogen, ohne es zu merken.
Ich weiss, wovon ich da rede.......:wall:
Für alle anderen user den diese Kritik zu scharf erscheint, als Die EULE ((lieblings-)Neffe) habe ich diese Autorität :P .
das mit dem 'Lieblings' könnte sich bei solchen Kommentaren erledigen....
Spaß beiseite: wer solche Kritik nicht verträgt, darf eben keine Fotos posten....
Wartet mal, bis ihr meine seht.......:what::motz::kotz::fresse:
Wird echt langsam Zeit für einen speziellen Pannenthread hier im Forum, da kann ich mittlerweile ja auch schön etwas beisteuern:-)

@ Rosstaeusche & derLordselbst: keine Panik,Eure Pannenqualität habe ich noch nicht erreicht,aber ich übe noch:devil:
Mit Erfolg!:klatsch:
Aber: mit dem Pannenthread hast Du recht; da kommt was lustiges 'Raus.
Ich meine aber, so was schon gesehen zu haben.
Stammte von einem User, der 'DerLordselbst' heisst, kennt den wer?
Guckst Du hier: http://extreme.pcgameshardware.de/r...or-41-der-kleingeist-katastrophen-thread.html

Ja könnte ich wohl mit einem Jahr elektriker Ausbildung und viel Elktroarbeiten Zuhaus die Frage ist nur ob er mich lässt ich würde bei null anfangen und alles fein säuberlich verlegen mit dem depriemierenden hintergedanken das er alles in kürze wieder verknotet

Danke für die freundliche Begrüßung Ahab da kommt man doch gern ins forum
Wenn Du mal 26Meter Schaltschrank (so die Größenordnung 'Kleiderschrank') angeschlossen hast, und dann kommt der Ingenieur (so ein Schreibtischstratege mit 10.000€ Netto im Monat), und meint: 'Da stimmt der Plan nicht ganz...', dann weißt Du, was 'deprimierende Hintergedanken' und 'Kabelverknoten' sind.....:rollen:
Und was 'bei Null anfangen' bedeutet.
Bevor die Frage kommt: der Ingenieur hat's überlebt: er war schneller als ich und meine Leute......:evil:

Jedes böse Wort kostet Dich einen Tag Feilen, 0v0.^^

Ich bin eigentlich schon auf den Sprung vom Übertakten zu berichten, aber im Moment macht mich mein Husten wahnsinnig, sorry.

(Wenn ich wenigstens entsprechend wild gelebt hätte, um den Husten zu verdienen...)
Wenn's nur der Husten ist......:kotz:
Welche Sorte ist es denn?
Schweinepest, Hühner Grippe, H5N14, 4711?
Wie dem auch sei: Hühnersuppe soll helfen.

grüße und gute Besserung

Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück