AW: [Tagebuch] A New Era - Ein Lian Li mit Tücken und wenig Platz ^(°.°)'>
@Jochen
Kaufst du beim Fachhändler oder nutzt du ein anderes Transportunternehmen?
DHL ist hier in der Gegend eigentlich ganz verlässlich, auch was den Umgang mit Paketen angeht, da hat der DPD-Mann letztens 'nen ganz anderen Bock geschossen: Lässt das Paket bei der Übergabe!!! fallen
Mittlerweile bin ich (auch durch die Weihnachtsvorbereitungen meines "Deckels") mit fast jedem Lieferdienst hier per-du - wen wundert's bei durchschnittlich 3 Paketen pro Tag, seit nunmehr fast 2 Wochen?
Gestern erreichten mich aber neben dem Objektiv auch andere Sachen, womit ich an dieser Stelle
einen großen Dank an bundy ausspreche, der mir nach zähen Verhandlungen 4 seiner Noiseblocker PL2 verkauft hat...
1) Als ich gestern die Bilder geschossen habe, überlegte ich mir, dass ich für zukünftige, qualitativ hochwertigere Bilder wohl noch ein Stativ benötige - das kommt dann wohl, wenn ich auch wieder bezahlt werde für meine Arbeit
2) Die Noiseblocker sind echt gut - auch wenn einer davon minimal brummt

. Wenn der Aquaero alle Lüfter runterregelt ist der PC (bis jetzt, da keine Pumpe läuft) so gut wie lautlos -> das gefällt. Bei voller Drehzahl aller Lüfter ist natürlich der Geräuschpegel aufgrund des Luftstroms enorm, aber die Hardware im Inneren hat keinerlei Chance nur ansatzweise ins Schwitzen zu geraten
3) Durch die Antivibrationsrahmen war die Montage (speziell die des letzten Lüfters) auf dem Radiator ein wenig fummelig.
Desweiteren erreichte mich gestern die frohe Kunde, dass mein Arbeitsspeicher versendet wurde und die spätere Frontabdeckung (die ich aber noch zurechtsägen muss)
Die großen Löcher sollten noch genügend rot der Lüfter durchschimmern lassen - selbst wenn dahinter noch ein Staubfilter montiert wird.
Das wars bisher erst einmal - mehr Bilder gibt es im Laufe des Tages, denn heute kamen auch schon wieder kleine Sachen ;D
MfG