Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik
UPDATE:
Ein komplett schwarzes Display
Ich habe diesen Abend noch ein wenig am zukünftigen Temperatur&Laufzeit Display gebaut!
Es ist aus schwarzen Steinen und leutet rot
Wie ihr seht liegt daneber noch ein Überrest schwarzer Mdpc sleeve für das Display...damit es wirklich komplett schwarz ist.
Die fotos sind mit Handycam , wie schon im gesamten Tagebuch , es wird aber bald bessere geben.
die Lego steiner werden auch noch einmal gesäubert
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case UPDATE: Schwarzes Display !!!
Man kann mit den kleinen Plätchen von Lego in allen Maßen bauen
Echt geil - ich hoffe ich bekomme bald den Athlon + 1GB ram + 8600GT
Den Athlon werde ich dan noch ein wenig Ocen.
Übrigens - die Legosteine mit Löchern drin also diese wo man Lego Technik durchstecken kann , haben exakt 80mm Lochabstand - ihr könnt euch ja schon denken um was es geht
Lüfter!
AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case UPDATE: Schwarzes Display !!!
Cooles Tagebuch & Hammer Video.
Da wäre es schonmal interessant mit welchen Programm das erstellt worden ist, da ja anscheinend das vom Programm wie ein Bauplan ausgegeben worden ist.
Gibts sowas um Masse & Gebilde in Legosteinmassstein ausrechnen zu lassen?