Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Find die Mesh-Variante schon jetzt um einiges schöner, ich hasse lackierte Mainboards-.- sah bei dir zwar viel besser aus als bei h_tobi aber trotzdem in MEINEN Augen nicht überzeugend. Ist halt meine Meinung ;)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Ich würde das Mesh lackieren, das wird am Besten zum restlichen Case passen.
Mir gefällt das grobe Mesh auf jeden Fall sehr gut. :daumen:

Sieht gut aus ich finde es sogar schöner als zuvor. Ichvwürde ed aber auf jedenfall weiss lackieren. nimmst du den SB Kühler nicht mehr?

Kero hat Dell etwa einen neuen Kunde?

MfG

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Kero, haste wirklich wunderschön ausgearbeitet... Einfach nur Top... :daumen:

Mal ne Frage, hast von der in schwarz (auf Bild 14) noch mehr Bilder :devil: :lol:

MFG Watchy

@Watchy

< Siehe Avatar. :ugly: Nee quatsch, das ist das einzige wo sie drauf ist.

Denke auch das ich das Mesh eher lackieren werde als es zu polieren. Das würde den Zeitrahmen sprengen...
Bei dem SB Kühler bin ich mir noch unschlüssig, glaube den lass ich original. Ich hab ehrlich gesagt im Moment keine Lust mehr überhaupt noch ein Mainboard anzufassen.
Befestigt wird das Mesh übrigens mit Winkelleisten am Mainboardtray. DAS MESH WIRD KEINEN KONTAKT MIT DEM MOBO HABEN... :-P Jaja, ich hab jetzt echt Schiss um das neue Board.

Gruß
-Kero-

Wieso benutzt Du nicht die Original Mainboard Befestigungsbohrungen (falls es von den Löchern her passt)?

Statt Schrauben einfach weitere Distanzstangen, wie die hinterm Mainboard, drauf. Könnte Dir viel Geschiss und weitere Fehlerquellen sparen.

Ich habe mal gestern aus Jux und Dollerei mal n bisschen für dich rumprobiert und genau die Methode mit den Abstandshaltern probiert - du brauchst pro normales Befestigungsloch noch einmal 2 Stück, um auf die richtige Höhe zu kommen. Da kannst du dann das mesh mit ner normalen Schraube befestigen. :daumen:

hey kero - ich musss jetzt nochmal dumm fragen, wie du das mit dem lochblech gemacht hast - also wie hast du die 90° Ecken miteinanderverbunden? Winkel?

Btw: die Form etc. Gefällt mir sehr sehr gut - nur ist mir persönlich das Lochgitter zu grob. - Aber vlt. wirkt es ja anders, wenn es weiß lackiert ist?!

Dennoch absolut saubere Arbeit! Respekt!

BTW @ all - kennt irgendwer eine Seite wo man Mesh bestellen kann? Ich habs schon öfters gefragt, und mir auch derbe ein abgegoogelt, aber nie was gefunden - also so ein Mesh wie zB die Gehäusefronten sind

BTW @ all - kennt irgendwer eine Seite wo man Mesh bestellen kann? Ich habs schon öfters gefragt, und mir auch derbe ein abgegoogelt, aber nie was gefunden - also so ein Mesh wie zB die Gehäusefronten sind

Such mal in Google nach "Lochgitter fein", "Lochblech fein" oder wenns ganz anders sein soll nach "Raceinggitter fein".

@Toctor: hier gibts Alu Lochbleche aller Art, unter Streckmetall gibt relativ feines Mesh.

Ansonsten wird beim Autotuning viel mit Mesh gearbeitet. Hier z.b. bei ebay.

Hast du auch nach "Streckgitter (fein)", "Lochgitter (fein)" und "Racegitter" gegoogelt, oder nur nach Mesh?

Hallo,
morgen hab ich den X6 und den neuen RAM. Werde dann meinen X4 und alten RAM umsetzen und es auf ein neues versuchen.

Achja, das Blech mit der Spiegelfolie ist raus und das Mesh wird nicht rein kommen.

Das ist jetzt ein Rückschritt, natürlich durch den Defekt bedingt. :(

Ich hoffe das der Mod trotzdem super aussehen wird (davon gehe ich stark aus! :daumen:).

Naja, siehs mal so, du hast einen guten Grund dir einen 6 Kerner zu kaufen XD
Ich bete nur für dich, das es nicht doch iwo am NT liegt (ja ich weiß, du hast es geüprüft) und dann der X4 Abraucht :ugly::ugly: Viel Glück :daumen:

Was hast du gegen Spiegelfolie?! :(

Bei sehr feinem Mesh musst du vorsichtig sein beim Pulvern. Je nachdem was fürn Pulver die nehmen, bleibt da nicht mehr viel Freiraum, wo mal lücken waren.

Wieso Spiegelfolie und Mesh denn nun nicht mehr, hmmm ?

ich kann kero irgentwie verstehen nach so einem rückschlag hätt ich kein bock mehr auf expirimente erstmal ales schön "save"
oder er ist über was noch besseres gestolpert :D

Hallo Kero, Muss mich einfach mal wieder melden, obwohl ich gerade andere Sachen im Kopf habe.

Bei all der Euphorie wegen dem defekten Board, was wirklich schade ist, wollen wir mal deine Schwester nicht vergessen, die vorgestern ihren B-Day hatte... nachträglich alles gute, gesundheit und das bisschen glück was man eben braucht wünsche ich Dir, Liebe Schwester von Kero!!!

Ich gehe ja mal stark davon aus das sie das TB lesen wird!?

Mit dem Mesh sieht auf jedenfalls auch interessant aus, hat so sicher auch keiner.
Am Ende, kommt es eh nicht auf die Optik alleine an sondern auf die vielen, vielen Stunden die nicht nur du sondern "wir" alle mit dem Projekt verbracht haben. Deine Schwester wir es zu schätzen wissen, was da für Arbeit drin steckt, nicht zu letzt die Liebe zum Detail.

Ich werde natürlich weiter am Ball bleiben, solange es die Zeit erlaubt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück