Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Ach Leute, ich hab kein Bock mehr. Ich machs jetzt wie L... , gib den PC meiner Schwester und wenn sie mir dann sagt er würde ja garnicht laufen, sag ich einfach er wäre gelaufen als ich ihn ihr geschenkt habe. :ugly: Uuuups, was war denn das gerade?! :-D

Nee, ich hab mir neuen Ram (Corsair Vengeance 1600er 8GB) und nen X6 1090T bestellt. Meine Schwester bekommt das Board (M4A88TD-M Evo-USB3) ausm Elefant und meinen alten X4 955BE. So, jetzt steinigt mich...:devil:

Morgen gehts nochmal zum anderen Baumarkt nach Lochblech gucken. Dr, in dem ich heute war, hatte nur 250x500mm. 500x500mm wäre besser, dann könnte ich es an den Seiten noch schön abkanten. Wird bestimmt auch Super aussehen...

Bis Morgen
-Kero-

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass sogar so viel kaputt gegangen ist, aber ich glaube so schlecht wird der X6 auch nicht sein und der Ram ist laut PCGH auch sehr ordentlich.
Aber was ich mich dann jetzt Frage ist, welches Mainboard jetzt in den Elefanten kommt.

Ist aber auch mal wieder typisch, dass es das Mesh nicht passend im Baumarkt gab, aber du wirst hoffentlich bald fündig. Die Idee von L.B. finde ich auch sehr gut, bin gespannt, wie du es umsetzen wirst.

Und niemand beachtet meine Plexiglas-Version... :heul:

du kriegst das schon hin. :nicken:
morgen ist ja erst dienstag.:ugly:

Ich freue mich auf die fertige Abdeckung. :daumen: Das wird bestimmt richtig cool.
Hast du schon mal nachgemessen, wie hoch die Bauteile im Durchschnitt sind? Ich würde das Blech so nah wie möglich und so weit
weg wie nötig befestigen. Die höchsten Bauteile, die du noch unter das Mesh bringen musst, werden wohl die Kondensatoren sein, also so 10-15mm.

Das könnte dann aber erhebliche Probleme geben, zum Beispiel könnte es zu einem Wärmestau unter dem Acrylglas kommen. Wenn man natürlich genug Luft lässt (was meiner Meinung nach aber nicht mehr so gut aussieht) ist Acrylglas natürlich auch eine Option.

Also das höchste müsste der AGP-Slot ganz unten sein, mit 1,6cm höhe. Denke 2cm sollten ausreichend sein. Wenn es das Mesh nicht größer gibt, mach ich es halt ohne abkantungen. Wie schonmal hier jemand gesagt hat, meine Schwester wird sich trotzdem riesig freuen. =) Selbst mit schwarzem Mobo...

WHAT AGP?! :ugly:

PCI triffts wohl eher... ;)

Ach Leute, ich hab kein Bock mehr. Ich machs jetzt wie L... , gib den PC meiner Schwester und wenn sie mir dann sagt er würde ja garnicht laufen, sag ich einfach er wäre gelaufen als ich ihn ihr geschenkt habe. :ugly: Uuuups, was war denn das gerade?! :-D

Ups :lol: Falls Du Zeugen brauchst, Deine Mutti schaut mir recht PC-Kompetent aus, kannste jederzeit benennen. :daumen:

Das irgendwo durch die Bewegung, Bearbeitung oder Vibration eine Brücke entstanden ist kann nicht sein?

Kero,kero ,kero du machst sachen nenene.
Schon heftig. Aber ansteller deiner Schwester würde ich mich auch freuen. So ein 955 ist ja auch was feines. :daumen: Und hey siehs so, bald hast du einen x6 :devil:

Aber mal so gesagt ich würde das Board versuchen durch die RMA zu bekommen.

Nö noch bin ich nicht total bekloppt geworden.

Aber sieh mal in den ersten sechs Monaten muss der hersteller dir beweisen das du es kaput gemacht hast. Und du hast ja auch noch einen beweis das alles ging da du so ein Filmchen hier rein gesetzt hast.
Die einzige erklärung währe das die Farbe die Leiterbannen erwischt hat. Sich also durch die Schutzschicht gefressen hat, ziemlich unwahrscheinlich wenn du mich fragst.

Und wenn die es dir nachweisen können ja dann können dies immer noch zurück schicken damit du es an die Wand hängen kannst. Aber versucht macht klug.

Aber sieh mal in den ersten sechs Monaten muss der hersteller dir beweisen das du es kaput gemacht hast. Und du hast ja auch noch einen beweis das alles ging da du so ein Filmchen hier rein gesetzt hast.

Die Beweislastumkehr bzw. die Vermutung eines von Anfang an bestehenden Sachmangels bezieht sich aber auf den Zustand bei Übergang. Da Kero einen unqualifizierten Eingriff in die Beschaffenheit vorgenommen hat, wird er schlechte Karten haben, Beweislastumkehr hin oder her.

@ mod: Richtig toll geworden, grandiose Bilder. Sehr schade, dass nun einige Komponenten nicht mehr funktionieren. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass am Ende der Mod genauso einzigartig sein wird.

Oh man ick glob ick wer gegen die Wand gerannt um nich ins Gehäuse zu tretten
schade die Optick wahr auch einfach zu schön wobei eine Meshabdeckung das Board noch "Cleaner" aussehen läst und bei der höhe vom msch kannst wohl nen stück über die PCI-E Slots gehen da du bei den karten immer etwas luft hast "schön zu sehen"

MfG Strahleman

Das irgendwo durch die Bewegung, Bearbeitung oder Vibration eine Brücke entstanden ist kann nicht sein?

Das ist mittlerweile auch meine Vermutung, was es am Ende war ist leider nicht mehr festzustellen, die KKs wären auch
ein Kandidat gewesen, durch die Kabel fließt ja auch einiges an Strom.
Was soll´s Augen zu und durch, die Lösung von Kero gefällt mir auch sehr gut, am Ende wird es trotzdem ein schöner Mod sein. :daumen:

Schön ist sie schon, schön teuer... :-S Hoffentlich wird sie auch noch hübsch. =)

Hab heute Mesh bekommen... Sozusagen... Also einige würden es auch Abfall nennen... Lange Rede kurz ein Bild! :-D

full

full

full

Ich fange dann jetzt mal an zu basteln... =) Nochmal ein riesiges Dankeschön an L.B. für die rettende Idee! :hail:

Och, ich dachte, du wolltest es wie beim Asus P67 machen?!
:schief:

Das Bild vom Mobo macht mich ganz traurig, wenn man bedenkt, dass es kaputt ist... :(

Wer hat was von einem P67 gesagt?

Zurück