Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Danke Tino, einer der dran gedacht hat das dieser Mod ein Geburtstagsgeschenk ist. :daumen:

Warum keine Spiegelfolie und kein Mesh?!? Genau aus dem Grund, den StrahlemanDeluxe genannt hat. Ich will einfach nur das meine Schwester am Samstag nen funktionierenden Rechner hat. Ausserdem werde ich das Mesh nicht lackieren können das es seit Dienstag hier regnet. Auf der Arbeit kann ich z.Zt. nicht lackieren weil ich im Moment einen Rohbau hab. Da ist es viel zu staubig. Die Spiegelfolie fliegt raus weil mir beim ein und ausbauen ein fetter Kratzer rein gekommen ist.

Ein paar Bilder wirds trotzdem noch geben, wird nur nichts wildes werden.

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Auch von mir alles gute. Und ich finde es auch so geil :daumen:

Auch von mir noch alles Gute nachträglich für deine Schwester, da hab ich grad gar nicht mehr dran gedacht, da ich iwie dachte, dass der B-Day erst im April ist.

Die Funktion ist natürlich am wichtigsten, die Optik ist zweitrangig.

:huh::huh::huh:...Was...:huh::huh::huh:
Bei einer Mod die auf die Farbliche Abstimmung ausgerichtet ist, soll die Funktion im Vordergrund stehen?
Wenn dem so ist, hab ich das Prinzip nicht verstanden. Zudem...
Kero, wenn das aussehen/design für dich nur die 2te Geige gespielt hat, alle Achtung! Dann solltest du immer nur Nebensächlichkeiten machen... das ist dir nämlich sehr sehr gut gelungen!:hail:

Sie liest den Thread? Dann pack schonmal ein Kero! Ich kann mich da einen einen Moment erinnern... Ich überreich ihr den dann und sag der hat bis eben noch funktioniert... (oder so ähnlich):ugly:

Wie dem auch sei, ich bin auf das entgültige Aussehen gespannt. Du wirst dich schon richtig entscheiden!

Schade, dass du die Idee mit dem Mesh nun doch nicht umsetzten kannst. Schenk deiner Schwester doch zum nächsten Geburtstag ein Mesh-Update. ;)

Hallo Kero,

schade das dein Mod ein solches Ende nehmen musste. Denn alles was Du bis zum Mainboard-K.O. gemacht hast war einfach riesig. Echt geilo. Ich denke Du hast richtig für Dich und Dein Schwesterherz entschieden. Und Du wirst auch ohne Mesh, Spiegelfolie und weißes Mainboard sicher zum Lieblingsbruder ernannt :D.

Außerdem kannst Du ja noch die eine oder andere Idee beim Elefanten umsetzen. Ich freue mich schon darauf, das es dort hoffentlich auch bald weitergeht. Oder bist Du erst einmal vom modden geheilt?

Ich bin auf die Bilder und die Reaktion Deiner Schwester gespannt und wünsche Euch schon einmal eine schöne Feier.

Speedfreak

@ L.B.
Das wäre ja was, jedes Jahr ne neue Mod für den Rechner. :-D

Natürlich war das aussehen für mich schon sehr wichtig, aber wenn wir mal ehrlich sind war es nur ein "Bonus". Das Upgrade vom Celeron zum X4 955 ist glaube ich mehr wert. Schönheit ist vergänglich... =)

Naja, mich ärgert es ja schon das ich das Mesh nicht lackieren kann, ausgerechnet jetzt ist hier mieses Wetter. Aber was solls, gibt weitaus schlimmeres...

So, ich werd jetzt mal den X6 und den neuen Ram einsetzen. :devil::daumen:

Gruß
-Kero-

Edit:

Vom Modden geheilt??? Woooooot, gehts noch?! :-D Niemals!!!
Ihr müsst das einfach verstehen, ich hab echt null Plan warum die HW schrott war und hab echt Bammel das nochwas kaputt geht. Dann ist Polen offen...

Ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet in diesem Tb, erstmal schade das es so gekommen ist(Mainboard..verpasster gebi.), aber trotzdem wird sich deine Schwester freuen denn deine Arbeit kann man echt schätzen.. Schonmal dafür großes Lob.
Also wirst du das mainboard einfach nur reinschrauben?
Wie wirst du ihr das Geschenk übergeben ?
:daumen::daumen:
Und nachträglich alles gute für deine Schwester

Zuletzt bearbeitet:

Na da bin ich ja froh, das Du nicht geheilt bist. Und ich verstehe Dich schon ganz gut. Ich hätte da auch Bammel da noch etwas kaputt und vom modden erst mal die Schnauze voll. Aber schön, dass es bei Dir nicht so ist. Ich quetsche die Hufe, das alles glatt geht, freue mich auf das finish von diesem Tagebuch und das es beim Elefanten bald weitergeht.

Na die Feier ist ja erst am Samstag. Wie genau ich ihr den PC überreiche weiss ich noch nicht. Ich werde mir was Cooles einfallen lassen. =)

@ moe: vielen Dank...das ultrafeine Steckgitter (zweiter Link) wäre ne Alternative. aber eigentlich suche ich halt das "gelochte" Mesh und ich habe Lochgitter auch gegoogelt, bzw. Mesh..Streckgitter aber bisher noch nicht ;) vielen Dank:daumen:

und lieben Dank an FrittenFett.

@kero: kann ich völlig verstehen, dass de jetzt Bammel hast - habe auch irgendwie 3 mal n neues BluRay Laufwerk zerhaun scheint es, und weiß nicht worans lag - daher habe ich jetzt Schiss n Stealthmod zu machen ;) weißte ja ^^

Aber wenn deine Sis das hier alles liest, wieviel Mühe du dir gemacht hast mit allem, wieviel Liebe hier im Detail steckt, denke ich sie wird das ganze auch ohne weißes Board etc. sehr sehr geil finden - und sich riesig drüber freuen - schon allein weil soviel exellente Arbeit von dir drin steckt!
HUT AB :daumen::daumen::daumen:

Ach von hier Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Deine Schwester. Wird schon werden und wenn was nicht geht, weiss sie ja wo Dein Haus wohnt. :lol:

@SirToctor
Such mal nach "Lochblech" oder "RV5-8" (wenn feiner dann nach RV3-5) oder z.b. hier: Lochblech Rv 5-8 Aluminium 500 x 1000 x 3,0 mm Alu /747 bei eBay.de: Rohstoffe Materialien (endet 17.04.11 09:05:38 MESZ) oder hier eine Übersicht Rundlochung in geraden und versetzen Reihen

Hope that Helps!

Von mir auch alles gute nachträglich an deine Schwester. ;)

Es naht der Moment der Wahrheit. Das neue Board ist verbaut, der X4 und der Ram sind eingesetzt und ich starte ihn gleich... Mann, bin ich nervös! :-S

Jetzt folgt wieder einmal die F5-Zeit. :D Überlastete PCGH-Server und Tausende neue Klicks bei dem TB.
Viel Erfolg. :daumen:

Boah, sie läuft! :daumen: Mann hatte ich eben Bammel. :-D So, jetzt erstmal Win 7 installieren und dann gehts ans einrichten. Morgen abend um Acht ist die Übergabe. =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Sie lebt!!! Neues Board, CPU und Ram drin, alles läuft =)

JUHUUUU :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: GLÜCKWUNSCH !!
Super, das jetzt alles geht :daumen:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Sie lebt!!! Neues Board, CPU und Ram drin, alles läuft =)

Das ist schön. :)
Na dann warten wir hier noch auf die finalen Bilder vom Meshmod und der feierlichen Übergabe. :D

Das ist schön. :)
Na dann warten wir hier noch auf die finalen Bilder vom Meshmod und der feierlichen Übergabe. :D

es gint keinen MESHMOD!!

Schön das es wieder tut!!:daumen:

Da hast du ja Glück gehabt, dass die neuen Teile nicht auch zerschossen wurden :)
Ich hoffe nun wird alles laufen ;)

Wird es Bilder von der Übergabe geben?

Zurück