Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Sie lebt!!! Neues Board, CPU und Ram drin, alles läuft =)

Klar wird es Bilder davon geben, evtl. auch ein Video! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Sie lebt!!! Neues Board, CPU und Ram drin, alles läuft =)

Gut, dass alles läuft. ;)

Jetzt fehlt noch Geschenkpapier und eine schicke pinke Schleife oben drauf. :D

Na dann ist ja doch noch alles gut geworden. Viel Spaß beim überreichen, Kero.:daumen:

So Jungs, ich hab jetzt alles installiert und mal mit Prime getestet. Also der Burner ist der Samuel 17 ja nicht. :- D Mit nem Core Speed von 3013,4 Mhz und einer Core Voltage von 1,30V hab ich eine max. Temp. von 54°C. Da hab ich mir mehr erhofft. Dazu muss ich sagen das die Gehäuselüfter auch nur mit max. 800 U/min. laufen. Im Idle herrscht eine Temp. von 34°C. Ist zwr noch alles im grünen Bereich, aber ich hab mir da was besseres vorgestellt. Bin mir echt am überlegen ob ich im Top die Lüfter gegen zwei LianLi ersetze. Damit würden nochmal ein paar Grad fallen.

Najo, jetzt erstmal Bubu und morgen früh gehts dann weiter. =)

Btw. Win 7 ist echt schick. =) Jaja, ich bin was das OS angeht n Spätzünder. :-P

Gruß
-Kero-

Moin,

du fängst jetzt erst mit Windows 7 an? ;)
Der Samuel ist eher was für Stromspar-CPU's in einem HTPC. Wenn man ihn Passiv betreibt.

:-D Fall jetzt nicht gleich in Ohnmacht...

Wahrscheinlich mag er eigentlich Ubuntu und musste nur für die Schwester was "anwenderfreundliches" installieren.
BTW: Ich habe meiner kleinen Schwester (15) auch Ubuntu auf Netbook und PC gehauen und sie findet es besser als Windows. :D

Hehe, nee ich hab bis jetzt immernoch mit Vista Ulti 64 gearbeitet. Ich bin auch ehrlich gesagt zufrieden mit dem OS. Als ich damals beim Elite Win7 installiert hatte, hab ich ziemlich viele Konflikte mit dem Multimediapanel gehabt. Das hat mich sehr abgeschreckt und daher war ich etwas skeptisch 7 gegenüber. Das 7 von meiner Schwester hat Servicepack 1 schon bei, da lief alles rund. Naja, ich muss dann langsam mal eine SSD bestellen und 7 installieren. =)

schön, sieht super aus und es läuft :daumen:
Hast Du echt super hinbekommen und das noch in der kurzen Zeit, TOP.

ne SSD ist eine feine und gute Lösung :D

Grüße

crank

JEP SSD FTW

Und win 7 ist auch geil!!

Schön das alles wieder tut wie es soll

Jear gleich 1000

Morgen ist die Übergabe gelle? Freu mich drauf, ein Video wäre natürlich Ultmativ :)

Ne Andy, heute abend ca. 20.00 Uhr. =)

Ich hab mir auch schon was lustiges für die Übergabe ausgedacht.

Wenn wir alle am Tisch sitzen werde ich irgendwann aufstehen und zu meiner Schwester sagen das sie vorläufig festgenommen ist und in den Knast muss. Der Abstellraum dient dann mal kurz als Knast. Somit kann ich ins Auto gehen, den PC holen und ihn auf den Tisch stellen. Dann gehe ich in den Abstellraum zu meiner Schwester und sage ihr jemand hätt für sie Kaution hinterlegt. Mit verbundenen Augen wird sie dann zum Tisch geführt. Denke mal die wird baff sein. :-D Aaah, ich freu mich auf 20.00 Uhr!!! :ugly:

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Heute abend ist die Übergabe! =)

Mach davon nen Video xD

Aber nice PC wieder mal Super gemacht

mfg Flo

Ne Andy, heute abend ca. 20.00 Uhr. =)

Ich hab mir auch schon was lustiges für die Übergabe ausgedacht.

Wenn wir alle am Tisch sitzen werde ich irgendwann aufstehen und zu meiner Schwester sagen das sie vorläufig festgenommen ist und in den Knast muss. Der Abstellraum dient dann mal kurz als Knast. Somit kann ich ins Auto gehen, den PC holen und ihn auf den Tisch stellen. Dann gehe ich in den Abstellraum zu meiner Schwester und sage ihr jemand hätt für sie Kaution hinterlegt. Mit verbundenen Augen wird sie dann zum Tisch geführt. Denke mal die wird baff sein. :-D Aaah, ich freu mich auf 20.00 Uhr!!! :ugly:

Gruß
-Kero-

Wenn du das so machst, dann wäre das echt der Knaller! Ich hoffe es wird auch allso so laufen wie geplant :D

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Heute abend ist die Übergabe! =)

ja dann mal viel Glück bei der Umsetzung Kero :D

Grüße

crank

Ich werde mich heute abend dann mal melden, vll. bekomme ich sie ja dazu hier was zu schreiben! =)

Ich will doch schwer hoffen, dass du zumindest mal einen Bericht abgibst, oder? *ganzliebschau*

Viel Spass Grosser und net vergessen: Net lang schnacken, Kopp in Nacken! :lol:

Wär ne super Sache! Vieleicht wenn du ihr die positiven Kommentare zu der Idee (die hoffentlich noch kommen :D ) zeigst ...

Also: :daumen::daumen::daumen:

Ich will doch schwer hoffen, dass du zumindest mal einen Bericht abgibst, oder? *ganzliebschau*

Viel Spass Grosser und net vergessen: Net lang schnacken, Kopp in Nacken! :lol:

Zur Brust, zur Mitte, zum .... , Zack zack! ;-) Jetzt gehts looos! Oh mann, ich bin voll hibbelig... :ugly:

Zurück