Ne Andy, heute abend ca. 20.00 Uhr.
Ich hab mir auch schon was lustiges für die Übergabe ausgedacht.
Wenn wir alle am Tisch sitzen werde ich irgendwann aufstehen und zu meiner Schwester sagen das sie vorläufig festgenommen ist und in den Knast muss. Der Abstellraum dient dann mal kurz als Knast. Somit kann ich ins Auto gehen, den PC holen und ihn auf den Tisch stellen. Dann gehe ich in den Abstellraum zu meiner Schwester und sage ihr jemand hätt für sie Kaution hinterlegt. Mit verbundenen Augen wird sie dann zum Tisch geführt. Denke mal die wird baff sein.

Aaah, ich freu mich auf 20.00 Uhr!!!
Gruß
-Kero-