Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Ach Gott, der Anblick ist so schön, nur leider traurig das es futsch ist, kannst es dir ja an die Wand hängen zur Deko :D

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Auch davon das es SO aussehen wird war nie die Rede. Ihr denkt zu weit Jungs. =) Ich werde heute mit der Blende fertig, dann seht ihr wie sie ausieht. :-P

Ich hatte mir das zwar auch so gedacht wie beim P67, aber dein Ansatz sieht auch vielversprechend aus. Wir lassen uns einfach überraschen. ;) Aber lass dir nicht zuviel Zeit. :P

Teeeeeeeeeeaser =)

full

full

full

Also es wird "ähnlich" wie das P67, das Mesh steht halt etwas weiter ab. Beim P67 liegts ja fast auf...

Es ist jetzt wieder F5-Zeit hier. :)
Mal sehen, wie es lackiert aussieht. Passt ja schonmal.
(wenn das Mesh weiß wird, würde ich mir überlegen, die Kühler vielleicht so pink wie das Plüsch zu machen, um Akzente zu setzen; Aber nur so ein Vorschlag)

Lackieren werde ich es heute wohl nicht können und die Kühler werde ich auf gaaaaaarkeinen Fall lackieren. Ich lackiere nie wieder was!!! :ugly:

Lackieren werde ich es heute wohl nicht können und die Kühler werde ich auf gaaaaaarkeinen Fall lackieren. Ich lackiere nie wieder was!!! :ugly:

Kero Kero

Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,
Du wirst lackieren,:ugly:

Ok. :D
Kero wird wieder Ottonormalverbraucher. :ugly:

Nach dem ich doch einen Schreck bekommen hatte, als du sagtest, dass du es nicht so ganz machst wie beim P67, bin ich beruhigt, dass du es jetzt doch so ähnlich gemacht hast und es eig auch gut hinbekommen hast, vorallem auf dem ersten Bild sieht es sehr gut aus.

Lackierst du es noch, oder polierst du es, damit es zu den Kühlern passt.

Mhhh, polieren wäre auch ne gute Idee. Mal schauen was es wird. =)

Um mich mal ein wenig unbeliebt zu machen: mit der Idee hättest du dir eine Menge Arbeit sparen können ;) Aber ich finde das lackierte Mainboard trotzdem toll.

Bin gespannt für was du dich nachher entscheidest, polieren oder doch lackieren. Apropos nie wieder lackieren: demnächst hörste wohl auch noch auf Windows und sowas zu dremeln und zu feilen? :ugly:

Wenn man vom Pferd fällt, muss man wieder in den Sattel steigen.

Oder in unserer Zeit:
Wenn dich die Bullen gepackt haben, musst du beim nächsten mal schneller fahren!

Was ich damit sagen will ist eigentlich ganz einfach...
Lackieren, lackieren, lackieren!

Lackier doch einfach das Mesh weiß und die Löcher pink.:ugly:

:ugly: Geil, das mach ich!

Aber mal im Ernst: Das kannst du nicht polieren. Das passt überhaupt nicht zu dem weißen Case.

Hallo Kero,

verfolge Dein Tagebuch von Anfang an und sehr schade, dass es Mobo technisch nicht funktioniert hat!! Das lackierte Mobo paßte wie die Faust aufs Auge und sah spitzenmäßig aus!! :hail:

Aktuell: Das Lochblech schaut ja schon nicht schlecht aus, doch ich frage mich schon die ganze Zeit: - wie hast Du die Montagebefestigung geplant (Abstandshalter?) bzw. wirst Du zur Vorsicht noch etwas isolieren? ... mir fällt da der Satz ein: ... so tief wie möglich, so hoch wie nötig ... !? Mhh, ich glaub - ich würd mich das so nicht trauen ... (bei mir wär das dann nicht: "der mit dem Wolf tanzt", sonder eher : "der sich in das Hemd sch...") :D

Ok, Kero lackiert nicht mehr, er malt jetzt alles mit Edding an. :lol::ugly:

Die Lösung mit dem Mesh ist gut! Ich hoffe mal, dass dann alles geht und nicht wieder etwas kaputt geht, denn dann...:kotz:

Zurück