Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]
mhh muss man mit dem Plüsch nich bissel aufpassen beim Board? Wegen Elektrostatischen Aufladungen
?
Sieht gut aus, was du bisher gemacht hast. Wie hastn die Seiten-Blende da reingekriegt?
Das is alles so Arscheng mit den Blenden immer

mhh muss man mit dem Plüsch nich bissel aufpassen beim Board? Wegen Elektrostatischen Aufladungen
?Sieht gut aus, was du bisher gemacht hast. Wie hastn die Seiten-Blende da reingekriegt?

Das is alles so Arscheng mit den Blenden immer




.gif)
Nachdem sie dann schon fast anfingen zu streiten welcher nun schöner ist hab ich die Biege gemacht...
Werde jetzt zum Schildermacher fahren, danach in den Laden Plastik 70 kaufen, dann das Mobo abholen und morgen wenn gutes Wetter ist lackieren! .gif)