Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

mhh muss man mit dem Plüsch nich bissel aufpassen beim Board? Wegen Elektrostatischen Aufladungen :D?

Sieht gut aus, was du bisher gemacht hast. Wie hastn die Seiten-Blende da reingekriegt? :D

Das is alles so Arscheng mit den Blenden immer :D:D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Deine Blende gefällt mir richtig gut, sehr ordentliche Arbeit, wie immer bei dir. :daumen:
Die erste Schrift ist wie schon besprochen die Stimmigere, ich würde sie auch nehmen. ;)

Der Lack in meinem HowTo glänzt so stark, weil ich die Bilder direkt nach dem Farbauftrag gemacht habe,
außerdem ist eh zu viel Lack drauf gekommen, aber für die Werkstatt ist es OK, einen richtigen Mod
würde ich auch sparsamer lackieren. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Hallo Kero,

nachdem ich dein Elephant-Projekt schon seit August letzten Jahres verfolge und nun dein zweites Projekt mit großem Interesse lese, dachte ich, ich gebe zum Thema Schriftzug meinen Senf dazu.

Mir persönlich gefällt auch der Schriftzug 1 um Längen besser, da er nicht so kitschig wirkt. Aber: Hier geht es doch um ein Projekt für ein Mädchen. Ich glaube hier sind die meisten die mitlesen und schreiben Kerle. Wir haben nun einmal einen komplett anderen Geschmack als die Damenwelt (was ja schon die Farbkombi zeigt) ;).

Hast Du die Möglichkeit die Schriftzüge mal einem Weibchen zu zeigen und Ihre Meinung zu hören? Ich bin mir fast sicher, das da ein anderes Ergebnis herauskommt, als wir hier lesen. :D

Nur mal so als Anregung

Gruß Speedfreak

P.S. Ich hoffe du kannst das noch vor deinem Treffen mit dem Schilderfritzen lesen.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Hi Speedfreak,
danke für deinen Post. =) Ich habe den Schriftzug jetzt mal sechs Mädels gezeigt und drei fanden den ersten gut und drei den anderen. :-D Nachdem sie dann schon fast anfingen zu streiten welcher nun schöner ist hab ich die Biege gemacht... :-D Ich glaube es ist egal welchen ich nehmen würde, die kommen beide gut an.

@Gnome

Ich weiß ja nicht wie bewandert du in Elektrotechnik bist, aber wie sollte sich eine Ladung aufbauen wenn doch der gesamte PC geerdet ist??? :-D

Gruß
-Kero-

Edit:

Geil Geil Geil Geil!!! Ich hab nen Laden hier in Trier gefunden der Plastik 70 im Angebot hat! :ugly: Werde jetzt zum Schildermacher fahren, danach in den Laden Plastik 70 kaufen, dann das Mobo abholen und morgen wenn gutes Wetter ist lackieren! :-D *Freu*

Edit2:

:-D

full
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Wetter am WE mitspielt, bin auf die nächsten Bilder gespannt. :daumen:

PS: Ich wusste gar nicht, das Asus passende Boards mit Strasssteinen verkauft... :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Freut mich, dass jetzt doch alles hinhaut, man auf das lackierte Mobo bin ich mal gespannt.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

hey kero,
ich find auch den ersten besser, aber das herz über dem "i" muss sein!:D
allerdings kommt mir das "D" ein bisschen in die länge gezogen vor, vielleicht kannst du das ja n bisschen schmäler machen.

@gnome: wenn der rechner am netz hängt, ist das kein problem mit der ladung, aber bevor man die hw einbaut, sollte man das case einmal "entladen" und beim einbau vorsichtig sein.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Stimmt auch wiederrum bezüglich aufladen :D. Daran hab ich irgendwie gar nich gedacht :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

full

Hallo!

Ich habe mich dazu entschieden die Blende doch aus Aluminium zu machen. Die Plastikplatten die ich vorher hatte waren mir nicht stabil genug. :-)

Gruß
-Kero-

full


full


full


full


full


full


full


 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Seeeeeeehr nice :daumen:

Schaut gut aus :daumen:

Also wirds jetzt doch ein Asus M4A88T-M?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Sieht richtig gut aus!! Vor allem die Rundungen sind jetzt besser :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Sieht richtig gut aus. Aber beim Netzteil sieht es irgendwie etwas komisch aus. Da scheint das NT an einer Stelle etwas höer zu sein. Oder ist das nur die Perspektive ?

Achja und kero, nicht zu lange Arbeiten. Die Vögel wollen irgendwann auch weiter futtern. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Wegen den Sata Kabeln... Es gibt noch etwas was ich euch noch nicht erzählt/gezeigt habe. Es hat indirekt etwas mit den (Sata)-Kabeln zu tun. Sobald die Blende fertig ist werde ich euch einweihen.

Naa, wer erinnert sich noch daran?! :-D

full


full


full


full


Baba
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

schönes Dingen! ;)
kühlt das eigentlich nur oder dämmt das auch richtig?
das Teil könnteste doch eig auch noch pink machen oder? :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hi Chaoswave,
den Himuro werde ich weiß matt lackieren. Er dämmt mehr als er kühlt, habe ihn aber noch nie getestet.

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hi Chaoswave,
den Himuro werde ich weiß matt lackieren. Er dämmt mehr als er kühlt, habe ihn aber noch nie getestet.

Gruß
-Kero-

Andersrum, er kühlt mehr als er dämmt. Er dämmt eigentlich kaum bis garnicht.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hi Chaoswave,
den Himuro werde ich weiß matt lackieren. Er dämmt mehr als er kühlt, habe ihn aber noch nie getestet.

Gruß
-Kero-


gut, hab den nämlich auch schon im Auge und Dämmung ist nen dickes +, jetzt eig der Hauptgrund :D

weiß passt! man muss es ja nicht übertreiben mit dem pink ;)

EDIT
Andersrum, er kühlt mehr als er dämmt. Er dämmt eigentlich kaum bis garnicht.

was denn nun? :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hm, ok, wie gesagt ich hatte ihn noch nie in Betrieb und dachte er würde mehr Dämmen als Kühlen. :-D

weiß passt! man muss es ja nicht übertreiben mit dem pink ;)

Richtig, es ist schon fast zu viel Pink. Sollte ja eigentlich nur für Akzente verwendet werden. naja, ist es halt ein großer Akzent. :-D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Andersrum, er kühlt mehr als er dämmt. Er dämmt eigentlich kaum bis garnicht.
naja okay, ich nehm ihn vermutlich trotzdem ;)
Hm, ok, wie gesagt ich hatte ihn noch nie in Betrieb und dachte er würde mehr Dämmen als Kühlen. :-D



Richtig, es ist schon fast zu viel Pink. Sollte ja eigentlich nur für Akzente verwendet werden. naja, ist es halt ein großer Akzent. :-D
naja so schlimm wirds schon nicht werden :D
 
Zurück