Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

full


Herzlich Willkommen zum ersten Update!

Ich habe mir heute einige Gedanken über die Netzteilblende gemacht.Die Form war relativ schnell klar, doch einfach nur Weiß lackieren war mir zu Langweilig. Also hab ich mal ein bissl mit meinen Arbeitskollegen *Gott möge sie Seelig sprechen* über "mögliche" Varianten diskutiert. Von Leopardenfell bis Latex war alles was in bestimmten Kreisen zum A und O gehört vertreten. :-D Doch das passte natürlich alles nicht zum Konzept. Nachdem ich ein bissl in der Vergangenheit gekramt habe, fiel mir die lieblings Kuscheldecke meiner Schwester ein. Die farbe passte natürlich, es war Pink. :daumen: Der Stoff war sowas wie Plüsch. Perfekt dachte ich mir, musst Du sowas jetzt nurnoch in der Stadt auftreiben. Nach Feierabend sofort alle mir bekannten Stoffläden abeklappert, doch war der passende Stoff nirgendwo zu haben. Schon alle Hoffnung aufgegeben und mit dem Stoff abgeschlossen ging ich zur Bastelstube um wenigstens das Material für die Blende zu besorgen. Und da sah ich ihn! Er war perfekt!!! Also schnell den Stoff geschnappt, Holz für die Unterkonstruktion, noch ein paar Strasssteine und so Glitzerzeugs und ab zur Kasse. Der Tag war gerettet, jetzt muss nur noch das Case kommen und es kann los gehen.

Hier noch ein paar Bilder fürs Verständnis...

full


full


full


full


Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

geil, mit fell!:daumen:
das erinnert mich doch an etwas....:ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Oa kero Malt schon. Dann geht es schon bald los.
Man darf ja gespannt sein was du so bastelst. Auch wenn ich mir das Teil selber nie in die Wohnung stellen würde.... :lol:

Aber wenn ich das lese ja dann lass ich das mit Vorschlägen etc.
. Also hab ich mal ein bissl mit meinen Arbeitskollegen *Gott möge sie Seelig sprechen* über "mögliche" Varianten diskutiert.

Ich hab nämlich noch was vor und da passt das gerade gar nicht. :what:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Das wird ja richtig kuschelig :daumen:
Die Zeichnungen sehen gut aus..!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

das sieht schon mal echt gt aus hoffentlich saugt deine schwester auch immer fleißig das fell ab ;)

Lg kaspar

PS: Wie viele Milkakühe mussten denn dafür sterben ? :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

:lol::lol::lol:

seeeehr geiles Projekt Kero :D
diese Farben...

ich denk du machst was tolles draus, trotz der Farben
Bin dabei
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Fehlt nurnoch Elefantenfell in deinem Elephant Kero :ugly:

Oder Elefantenleder - frisch abgezogen solls sich gut verarbeiten lassen :devil:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Kero baut 'n Plüsch-PC! :ugly:

Da freue ich mich doch auf viele bunte Bilder. Wünsche Dir viel Spaß dabei. :daumen:

LG
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Ein plüschiger Innenraum.. Wie geil ist das denn? :D

Bin jetzt so richtig auf das Ergebnis gespannt....
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Genial gefällt mir sehr gut! Ich finde geraden bei solchen Girly Mods kann man sehr kreativ sein, allein wenn ich durch den Supermarkt laufe finde ich überall irgendwelche perlen, glitzersteine... die man genial in den Mod mit einbringen kann.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Geil, dass mit dem Fell habe ich mir auch schonmal überlegt^^
Probleme könnte es geben, wenn das Fell zu arg ausfranzt und dann irgendwie in die Lüfter kommt und sich dort verfängt. Wenns aber ein recht dickes Fell mit dicken Zotteln ist, dann sollte es, abgesehen von der thermischen Mehrbelastung, keine Probleme geben.
Und die Farbkombi gefällt mir. Und nein, ich bin nicht vom anderen Ufer xD
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Alter Schwede, da hast du ja wieder geniale Einfälle, ich bin schon richtig gespannt, was du uns dann präsentieren wirst. :daumen:
Deine kreative Ader kann sich ja nun richtig austoben. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Jetzt bekommt sogar schon PC-Hardware eine plüschige Spielwiese...:ugly:
Aber mal im Ernst.. Find das ne verdammt geile Idee. :daumen: viel girlyger kann ein Girly-Mod doch garnicht werden...:devil:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Die Midplate erinnert mich stark an die von Benny, der sie ebenfalls mit Stoff überzogen hat.

Btw, ist das eigentlich sicher? Das Fell lädt sich ja statisch auf. Auch würde ich bedenken zur Sicherheit haben, wegen Brandgefahr. Vllt mach ich mir aber auch zuviel sorgen.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Also ich denke deine Angst ist unberechtigt. Damit der Plüsch anfangen kann zu brennen, müssten ja erstmal Funken sprühen. Das wiederum wird wohl kaum passieren.
Die Idee mit Stoff im PC hatte ich schon, da kannte ich Benny noch garnicht. Ist aber schon so, das wenn man Bennys aktuelles Projekt kennt, man denken könnte ich hätte bei ihm abgeguckt. :-D
Btw. bin ich ein riesen Fan von Benny. Ich finde seine Mods einfach Genial.

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

wenn du viel am case arbeitest, ab und zu übers fell streichelst:ugly:
ladt du dich elektrisch auf und zack.. sagen wirs mal so, deine hardware ist nun nobloros-pc-fähig:crazy:

idealste bedingungen sind gegeben.
zur perfektion empfehle ich frischen elefanten rüssel und 2 stoßzähne
Über die dimensionierung lässt sich evtl. streiten, aber originalität hat eben seinen preis!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

deine Skizzen sehen schon Richtig klasse aus !
mal gepsannt ob du es auch so hinbekommst
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Quatsch, da läd sich nix auf. Wie auch, der PC ist doch geerdet... :schief: Außerdem wird meine Schwester wohl kaum den PC auf machen. Wenn, dann werde ich den mal sauber machen o.ä. . Keine Angst, da passiert schon nichts.

Gruß
-Kero-

Edit:
Das Case ist bei der Post, werde es morgen abholen. :daumen: Dann kann es endlich los gehen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Bin auch mit nem Abo dabei ;) ich find deine Mod's klasse .... mal sehn wie das mit dem lackierten Mainboard wird, weil was ich da in dem HowTo sehe gefällt mir absolut nicht ^^
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Hey, vielen Dank fürs Abo und das kompliment. :daumen: Mit dem Mainboard hab ich auch so meine bedenken. h_tobi hatte etwas zu viel Farbe aufgetragen und deshalb sah es nicht soo gut aus. Ich bin mal gespannt wie es bei mir wird.
 
Zurück