kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink
Herzlich Willkommen zum ersten Update!
Ich habe mir heute einige Gedanken über die Netzteilblende gemacht.Die Form war relativ schnell klar, doch einfach nur Weiß lackieren war mir zu Langweilig. Also hab ich mal ein bissl mit meinen Arbeitskollegen *Gott möge sie Seelig sprechen* über "mögliche" Varianten diskutiert. Von Leopardenfell bis Latex war alles was in bestimmten Kreisen zum A und O gehört vertreten.
Doch das passte natürlich alles nicht zum Konzept. Nachdem ich ein bissl in der Vergangenheit gekramt habe, fiel mir die lieblings Kuscheldecke meiner Schwester ein. Die farbe passte natürlich, es war Pink.
Der Stoff war sowas wie Plüsch. Perfekt dachte ich mir, musst Du sowas jetzt nurnoch in der Stadt auftreiben. Nach Feierabend sofort alle mir bekannten Stoffläden abeklappert, doch war der passende Stoff nirgendwo zu haben. Schon alle Hoffnung aufgegeben und mit dem Stoff abgeschlossen ging ich zur Bastelstube um wenigstens das Material für die Blende zu besorgen. Und da sah ich ihn! Er war perfekt!!! Also schnell den Stoff geschnappt, Holz für die Unterkonstruktion, noch ein paar Strasssteine und so Glitzerzeugs und ab zur Kasse. Der Tag war gerettet, jetzt muss nur noch das Case kommen und es kann los gehen.
Hier noch ein paar Bilder fürs Verständnis...
Gruß
-Kero-
Herzlich Willkommen zum ersten Update!
Ich habe mir heute einige Gedanken über die Netzteilblende gemacht.Die Form war relativ schnell klar, doch einfach nur Weiß lackieren war mir zu Langweilig. Also hab ich mal ein bissl mit meinen Arbeitskollegen *Gott möge sie Seelig sprechen* über "mögliche" Varianten diskutiert. Von Leopardenfell bis Latex war alles was in bestimmten Kreisen zum A und O gehört vertreten.
Doch das passte natürlich alles nicht zum Konzept. Nachdem ich ein bissl in der Vergangenheit gekramt habe, fiel mir die lieblings Kuscheldecke meiner Schwester ein. Die farbe passte natürlich, es war Pink.
Der Stoff war sowas wie Plüsch. Perfekt dachte ich mir, musst Du sowas jetzt nurnoch in der Stadt auftreiben. Nach Feierabend sofort alle mir bekannten Stoffläden abeklappert, doch war der passende Stoff nirgendwo zu haben. Schon alle Hoffnung aufgegeben und mit dem Stoff abgeschlossen ging ich zur Bastelstube um wenigstens das Material für die Blende zu besorgen. Und da sah ich ihn! Er war perfekt!!! Also schnell den Stoff geschnappt, Holz für die Unterkonstruktion, noch ein paar Strasssteine und so Glitzerzeugs und ab zur Kasse. Der Tag war gerettet, jetzt muss nur noch das Case kommen und es kann los gehen. Hier noch ein paar Bilder fürs Verständnis...
Gruß
-Kero-






.gif)

Außerdem wird meine Schwester wohl kaum den PC auf machen. Wenn, dann werde ich den mal sauber machen o.ä. . Keine Angst, da passiert schon nichts.