Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

hab ich was überlesen oder muss Schwesterchen mit der 3300 Onboard-Grafik auskommen ?

Jop, eine Graka/Souka wird nicht verbaut. Zumindest bis jetzt noch nicht. :-D

Wahrscheinlich brauchst sie das PC für YouTube, Office und so zeugs.
Deshalb ist eine Grafikkarte nicht zwingend erforderlich oder?

Genau, der PC wird hauptsächlich zum Surfen, Emails abrufen und bissl für Office verwendet.

Hab ich das richtig verstanden du willst das Board Weiß Lackieren???

Ich werde es so machen, wie h_tobi es in seinem How-To beschrieben hat.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html

Gruß
-Kero-
 
Hey kero,

Ich bin auch dabei!
Girly-pc-Mods sind schon was seltenes^^
ich bin mal gespannt wies wird!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Finde die Idee klasse. Da wird sich deine Schwester bestimmt freuen.
Und wenn so gut wie alles lackiert ist sieht das bestimmt klasse aus, auch wenn mir die Farbkombi garnicht zusagt.. :ugly: Aber muss ja deiner Schwester gefallen..

[X] Bin auch dabei!:devil:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Du könntest sie für Ego-Shooter begeistern oder hast du angst sie macht dich dann platt :ugly:

Oh nee. Bloß nicht ^^ Hab schon oft erlebt, wie es ist, wenn Mädchen Ego-Shooter zocken xD Ein Horror, bis die mal checken wie man überhaupt schiesst und dann auch noch 10 m neben dem Gegner :D (Aggression ist auch immer dabei^^)

[X] Bin aber aufjedenfall dabei ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Lustige Idee, da wird sich deine Schwester aber freuen!

Zu deinem Vorhaben ist mir ein anderer Mod eingefallen vielleicht findest da noch die ein oder andere Idee.
Hello, Kitty!

Mein Abo soll dir sicher sein :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Ich wäre jetzt echt gerne deine Schwester :D:D

Hello, Kitty.. Hmm.. Naja XD Lieber nicht :D

XtreMe-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Weiß/Pink, hab ich noch nie gesehen, wird bestimmt schick werden:daumen:
Nur so als kleinen Tipp, die Kingston Value Rams werden in letzter Zeit immer häufiger nur in halber höhe ausgeliefert, also sind irgendwie niedriger als normale Rams.
weiß nicht ob da ein Ram Kühler raufgeht
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Weswegen bekommt sie deine GTX285 nicht?

Wie schon gesagt, der PC wird nicht zum Spielen verwendet.

Zu deinem Vorhaben ist mir ein anderer Mod eingefallen vielleicht findest da noch die ein oder andere Idee.
Hello, Kitty!

Nene, auf Hello Kitty steht meine Schwester nicht. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe. :daumen:

Nur so als kleinen Tipp, die Kingston Value Rams werden in letzter Zeit immer häufiger nur in halber höhe ausgeliefert, also sind irgendwie niedriger als normale Rams.
weiß nicht ob da ein Ram Kühler raufgeht

Danke für den Tipp, werde mal bei Mix nachfragen.


Ich freue mich sehr das so eine rege Anteilnahme herrscht! :daumen: Wenn meine Schwester später das Tagebuch liest freut sie sich bestimmt auch sehr darüber!

Gruß
-Kero-​
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Hi,

Bei sowas muss man dabei sein ;)
Und wenn ich meiner schwester nen weiß pinken pc mit onboard grafik hinstellen würde, würde dich mich auslachen ;) atm hat sie ein asus g73 :devil:

Lg
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Super Sache! Bin auch dabei! Aber du hast ja nicht viel Zeit... Aber nicht schlampern :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

HiHo,

na da bin ich glatt auch dabei [X] Abo....

Weiss mit Pink hört sich im ersten Moment gruselig an (naja.. Kerl halt :ugly:), aber Du machst das schon.

Gruß

Kunohara
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Hey Kero,

Klasse Idee, deiner Schwester einen Rechner fürn Burzelstag zu modden. Wenn ihr die Farbkombi gefällt wird sie sich riesig freuen. Ich bin auf das Lackierte Mainboard gespannt :wow:

Gruß SesteR
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Guten Morgääähn!

Ich werde heute mal ein paar Bastelläden nach Strasssteinen abgrasen und dünnes Alu (0,75mm) für die Netzteilblende besorgen. Ich hoffe das Case ist bis Mittwoch da. Ich will endlich anfangen. :-D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und an alle Schüler: Ärgert eure Lehrer nicht so viel!

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink

Kero, da hast du ja ein richtig geniales Konzept ausgearbeitet. :daumen:
Obwohl ich Rosa nicht wirklich mag, ist es bei deinem Entwurf in Verbindung mit Weiß richtig schick.
Ich drücke dir die Daumen, das du alles bis zum Geburtstag deiner Schwester fertig bekommst.
Dann viel Erfolg und keine Fails, das wird richtig FETT werden..... =)
 
Zurück