kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink
Jop, eine Graka/Souka wird nicht verbaut. Zumindest bis jetzt noch nicht.
Genau, der PC wird hauptsächlich zum Surfen, Emails abrufen und bissl für Office verwendet.
Ich werde es so machen, wie h_tobi es in seinem How-To beschrieben hat.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html
hab ich was überlesen oder muss Schwesterchen mit der 3300 Onboard-Grafik auskommen ?
Jop, eine Graka/Souka wird nicht verbaut. Zumindest bis jetzt noch nicht.

Wahrscheinlich brauchst sie das PC für YouTube, Office und so zeugs.
Deshalb ist eine Grafikkarte nicht zwingend erforderlich oder?
Genau, der PC wird hauptsächlich zum Surfen, Emails abrufen und bissl für Office verwendet.
Hab ich das richtig verstanden du willst das Board Weiß Lackieren???
Ich werde es so machen, wie h_tobi es in seinem How-To beschrieben hat.
http://extreme.pcgameshardware.de/c...inboard-grafikkarte-soundkarte-lackieren.html
Gruß
-Kero-
-Kero-



(Aggression ist auch immer dabei^^) 

.gif)