Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Vielen Dank!
Allerdings verstehe ich dich gerade nicht genau. Was meinst du mit zu lang für das ATX-Kabel?

Gruß
-Kero-

Er hat übersehen das unten das "loch" fürs kabelmanagement ist, und dachte du musst das atx kabel am ende der blende (oberseite) dann "hochführen"

btw - sehr nice Kero. Willst mir meine Blende nicht auch noch bauen :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Naja, wenn du das Kabel den ganzen Schacht lang führst und dann dien HHD-Tray nach oben, dürfte das knapp werden in der Länge, oder?

€:
Er hat übersehen das unten das "loch" fürs kabelmanagement ist, und dachte du musst das atx kabel am ende der blende (oberseite) dann "hochführen"

Stimmt, hab ich übersehen :D.
Hat sich also erledigt.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Okay, wenn noch Plüsch drüber kommt, dann sind die Nieten ja wirklich egal. Das hatte ich iwie voll vergessen.

;-) Ich will den Plüsch auch immer verdrängen!

Er hat übersehen das unten das "loch" fürs kabelmanagement ist, und dachte du musst das atx kabel am ende der blende (oberseite) dann "hochführen"

btw - sehr nice Kero. Willst mir meine Blende nicht auch noch bauen :D

Achso, jo der Weg wäre natürlich ziemlich lang.

Klar, was willst denn für eine machen bzw. in welchem Case? =)

So, ich geh jetzt pennen, Avatar ist aus. :ugly:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hm also ich habe Avatar nach 15 Minuten wieder ausgemacht weils mir zu langweilig war, trotz full HD auf 50" in 3D -.- oder wirds erst nach den 15 Minuten spannend ?

ok damit es nicht ganz offtopic ist -> Blende schaut super aus ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Schonmal was von Story gehört? Es geht eben nicht gleich zur Sache, sonst würdest du den Film nicht verstehen. Er ist ja länger als normale Filme.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Langsam aber sicher geht es weiter, dann drück ich dir die Daumen, das du mal wieder zu normalen
Zeiten Feierabend machen kannst.
Bisher, wie von dir gewohnt sehr sauber gearbeitet, nur weiter so. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Guten Abend!

Leider gibt es auch heute keine Bilder von der fertigen Blende. Ich kann nichts auf dem Balkon machen da es am Regnen ist. :daumen2: Ich müsste eigentlich noch etwas Alu flexen...

Aber da ihr alle ja so scharf auf Fotos seid und ich euch wenigstens etwas zeigen will, gibts jetzt Bilder vom lackierten Cluster. =)


Achtung, die ersten fünf Fotos sind mit meinem Handy auf der Arbeit entstanden, also wundert euch nicht über die Qualität...

Das erste was ich heute morgen gemacht habe als ich auf die Baustelle kam, (07.30, um acht fangen wir an =) ) den Rotor vom Cluster mit Kunststoff-Primer behandelt.

full


In der Mittagspause kam die erste Schicht Lack auf die Rückseite.

full


Nach einer halben Stunde war der Lack so weit angetrocknet das ich die Vorderseite machen konnte.

full


full


Nach drei Stunden Trocknungszeit konnte ich den Rotor wieder einsetzen.

full


Zuhause angekommen wurden dann natürlich noch die obligatorischen Fotos mit einer halbwegs anständigen Kamera gemacht. :daumen:

full


full


full


full


full

Die Farbe kommt auf dem letzten Bild von meinem Handy (Bild5) am ehesten der Realität nah. Bei den letzten Bildern hat der Rotor einen leichten Rotstich...

Gruß
-Kero-​
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Sieht echt super aus :daumen:
Aber pinke Leds würden auch gut aussehen denk ich... Oder zwei weiße zwei pinke...
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Super lackiert! :daumen:
Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich auch sofort an pinke LEDs gedacht... ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Also iwie sieht die Farbe nicht so gut aus, aber sie passt gut zum Plüsch.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Schonmal was von Story gehört? Es geht eben nicht gleich zur Sache, sonst würdest du den Film nicht verstehen. Er ist ja länger als normale Filme.
Naja "Story" Pocahontas im Weltall -.-" naja ich steh eh net so auf diese "gehypten Blockbuster" ohne 3D und den Namen des Regisseurs wäre er nicht so erfolgreich geworden, naja Schluss mit dem Thema, geht hier ja um den Mod ^^
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Sauber lackiert mein Bester, der Lüfter sieht richtig gut aus. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Da staunt der Papa aber nicht schlecht, dass der Kero so dufte lackieren kann. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Da staunste, was?
Ist halt nicht nur ein Window-Gott, sondern auch ein Lackier-Gott :D.

Wenn er weiter so macht, müssen wir uns neue Bezeichnungen ausdenken.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

Wenn der so weiter macht, wir er auch noch zum Plüsch-Mod-Gott :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [4. Update -Blende immernoch in Arbeit, dafür Bilder vom lackierten Cluster online]

full


Guten Abend Forum!

Die Blende ist nun endlich soweit das ich sie mit dem Plüsch beziehen kann. Damit werde ich aber noch warten bis ich das Netzteil habe. Nicht das ich noch etwas ändern muss aber es nicht kann weil der Stoff schon drauf ist.

Hier mal ein paar Bilder der Blende kurz nach Fertigstellung...

full


full


full
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Die Blende hast du echt gut hinbekommen.

EDIT: Für was ist der Ausschnitt an der Rückseite, zur Belüftung oder hat der gar keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

schönes Ding Kero!! :daumen:

sah auf den ersten Blick nicht so komplex aus aber ich muss sagen, steckt ne Menge Arbeit hinter!
Ich bastel ja momentan auch ;) RESPEKT!

edit: Achja, geiler Lüfter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Richtig gute Arbeit! :Daumen:
Das will ich auch haben... :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Die Blende hast du echt gut hinbekommen.

EDIT: Für was ist der Ausschnitt an der Rückseite, zur Belüftung oder hat der gar keinen Sinn.

Ich schätze mal, der ist u.a. zum Kühlen und Kabel da.

Ist das eigentlich Holz, das runde Teil?
 
Zurück