Maverick306
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]
Er hat übersehen das unten das "loch" fürs kabelmanagement ist, und dachte du musst das atx kabel am ende der blende (oberseite) dann "hochführen"
btw - sehr nice Kero. Willst mir meine Blende nicht auch noch bauen
Vielen Dank!
Allerdings verstehe ich dich gerade nicht genau. Was meinst du mit zu lang für das ATX-Kabel?
Gruß
-Kero-
Er hat übersehen das unten das "loch" fürs kabelmanagement ist, und dachte du musst das atx kabel am ende der blende (oberseite) dann "hochführen"
btw - sehr nice Kero. Willst mir meine Blende nicht auch noch bauen

Ich will den Plüsch auch immer verdrängen!.gif)



Ich müsste eigentlich noch etwas Alu flexen...