Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

Klasse Idee mit dem PC<<<
Ich verfolge dein Projekt weiter<<<<
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

*bomb has been defused!*
na dann muss ein anderer fernmod her... :D

gute neuigkeiten! freu mich schon auf die bilder!

grüße _j0e
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

o.O

rofl, Kero macht nen Girly Pc, das lass ich mir nich entgehen xD

[x]abo
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]

full

Guten Abend Forum!

Ich habe heute mit der Blende angefangen.

full


Bis jetzt hat alles gut geklappt, nur gibt es ein Problem mit dem Mainboard und dem Plüsch. Da mein Asrock kein µATX Format ist kollidiert der Stoff mit den unteren Anschlüssen und das sieht total mies aus.

full


Daher werde ich doch auf ein anderes Mainboard setzten. Es wird jetzt ein Asus M3A 88T-M.

Zum Wochenende gibts Bilder von der fertigen Blende. =) Morgen hab ich noch einen Termin beim Schildermacher wegen dem Aufkleber für das Window. Da würde mich mal eure Meinung interessieren... Welche von den beiden Schriftarten sieht besser aus??? :-D

full


full


Anfangs hatte ich die Schriftart von Bild 2, mittlerweile gefällt mir die von Bild 1 besser. Was sagt ihr dazu?

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Die Blende sieht echt super aus, die gefällt mir wirklich.

Bei den Schriftarten, weiss ich nicht genau, die ham beide was.

Das mit dem Mainboard ist schon etwas ärgerlich, aber die AM3 Mainboards sind ja zum Glück nicht so teuer.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Eigentlich sollte es 94 im PC Spezialist kosten, ich bekomme jedoch einen kleinen Rabatt und bekomme es für 86.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Bin irgendwie für den oberen entwurf.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Ich finde den Unteren viel schöner!
Wenn du das Mainboard sowieso lakierst ist das braune PCB ja nicht schlimm..!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Also ich denke eig nicht, dass er das neue Mainboard auch lackiert.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Definitiv der obere Entwurf, der untere sieht doch etwas kitschig aus mir dem Herz und so...

Wie wärs wenn du die sata kabel mit MDPC-X Lila Sleeve sleevst???

Und bitte lackiere das Board ich bin unheimlich neugierig wie das in Weiß aussieht.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Erstmal finde ich das Toll das du das für deine Schwester machst!:daumen:
Wollte sowas auch mal für meine Schwester zusammenbauen, aber die hatte andere Preisvorstellungen:D

Zur Schriftart: Ich würde die von Bild 1 nehmen, find ich persöhnlich stimmiger.

Hab hier im Forum mal gesehn wie jemand die Slots von Ram, pci-e usw mit Revellfarbe gepinselt hat. Das gefiel mir sehr gut. Vllt möchtest du denen ja einen pinken Anstrich verpassen, sieht denke ich mal nich schlecht aus, auf dem Asus Board.:schief:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

@BENNQ
Na logen lackiere ich das neue Asus. =) Hab heute schon Lack dafür gekauft, nur Plastik70 gibt es in ganz Trier nicht. Das muss ich noch bestellen. Ich habe mir nochmal die Bilder von h_tobißs lackiertem Mainboard angeguckt und ic glaube das sieht nicht so gut aus weil er glänzenden Lack genommen hat. Daher habe ich mir mattes Weiß gekauft. Wie bei meinem Asus Board für den Elephant bin ich der Meinung das matte Farben besser aus einem Mainboard aussehen.

@Tpoic
Alles klarp, mir gefällt der obere auch besser. Ich finde die Buchstaben "ani" passen besser zum "D", es sieht einfach stimmiger aus. Aber das Herz muss sein. :-D

Wegen den Sata Kabeln... Es gibt noch etwas was ich euch noch nicht erzählt/gezeigt habe. Es hat indirekt etwas mit den (Sata)-Kabeln zu tun. Sobald die Blende fertig ist werde ich euch einweihen. ;-)

Gruß
-Kero-

Edit:

@XentroX

Das mit der Revel Farbe war ich. :-) Da das Farbkonzept nur wenig Pink beinhaltet fällt das eher weg mit den Slots. Habe da natürlich auch drüber nachgedacht, aber das wäre zu viel des guten.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Super das es lakiert wird... Hatte bei den Kommentaren vorhin schon Angst du machst es dann doch nicht :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Gute Entscheidung, dass du den ersten Entwurf nimmst. Finde den auch stimmiger.
Ich bin auch mal gespannt, wie das lackierte Mobo aussieht. Kann es kaum erwarten... :devil:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

ich tendiere auch zu Nummer 1. Die Netzteilabdeckung ist jetzt schon der Knüller, auch wenn sie noch nicht fertig.

WEHE deine Schwester weiß den ganzen Görlikram hinterher nicht zu schätzen! :D

okay dann hatten wenigstens wir Spaß beim zugucken bei dem ganzen Grölikram :devil:
Viel Spaß weiterhin :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Ich bin auch mal gespannt, wie das lackierte Mobo aussieht. Kann es kaum erwarten... :devil:

Was meinste wie es mir geht?! Ich wollte eigentlich morgen das Asus kaufen und es am Samstag lackieren. Jetzt muss ich erst noch Plastik70 bestellen weils das hier in Trier nicht gibt. :daumen2:

Mann... ich wollte doch am Wochenende den Swagg aufdrehen! :ugly:

Gute Nacht
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

HiHo,

joa.. Der obere Entwurf gefällt mir auch besser... Ich bin echt auf das Plüsch gespannt.... Und auf das lackierte Board nicht zu vergessen ^^
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Keroboy, dann musste den Swaaaaag später auf drehn. Hauptsache du guckst in den Rechner und sagst: What up YEAAAAAH! und dann wird das Ding auf Görli getrimmt ;)

Das wird schon.
Die älteste Stadt Deutschlands hat halt noch kein "neues" Plastik70 :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [2. Update - Baubeginn der Netzteilblende]

Sieht alles sehr nett aus kero, deine Schwester wird sich bestimmt freuen!
Weiterhin alles gute und das du es in vorgegebenen Zeitrahmen schaffst.
 
Zurück