Alex140695
Schraubenverwechsler(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [1. Update - Planung der Netzteilblende]
Klasse Idee mit dem PC<<<
Ich verfolge dein Projekt weiter<<<<
Klasse Idee mit dem PC<<<
Ich verfolge dein Projekt weiter<<<<

Morgen hab ich noch einen Termin beim Schildermacher wegen dem Aufkleber für das Window. Da würde mich mal eure Meinung interessieren... Welche von den beiden Schriftarten sieht besser aus??? 



Da das Farbkonzept nur wenig Pink beinhaltet fällt das eher weg mit den Slots. Habe da natürlich auch drüber nachgedacht, aber das wäre zu viel des guten.

