Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

ich hatte schon 2 davon. Auch findet man mit ein wenig recherche Testberichte, wo es in Sachen Dämmung nicht so gut abschneidet. Es ist mehr ein "eyecatcher".
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Der Himuro dämmt weder noch kühlt er :D. Er is einfach nur was für die Optik, deswegen kauft ihn jeder :D. Das Teil is eigentlich völlig sinnfrei :D. 2°C Besserung gegenüber normal und ne Lautstärke die dem orig. ohne Himuro fast entspricht. Aber schick siehts aus dort unten drin :). Vorallem weil der Himuro mit der Höhe der Seiten-Plate auf einer Ebene is. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hi!

Habe ja ganz vergessen euch zu zeigen was beim Schildermacher raus kam. :-D Der Schriftzug kommt jetzt unter das Window, da dieses nun nur 25x25cm wird wäre die Schrift viel zu klein. Unter dem Window habe ich 13x40cm platz...

full


Ich finde er passt sehr gut zu den Strasssteinen. :schief:

Gute Nacht
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Der Entwurf gefällt mir bisher am Besten, :daumen: der Himuro macht sich auf der Midplate auch
richtig gut, weiß lackiert wird es einfach nur geil werden. ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

So, das gibt jetzt ein Abo :daumen:.

Tolle Arbeit bisher.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hallo Kero,

super Arbeit bis jetzt. Auch der Schriftzug sieht top aus :daumen:. Das der Schriftzug so ein Streitgespräch vom Zaun bricht hätte ich nicht gedacht :D. Aber so ist das halt, Frage 6 Personen (Mädchen) nach ihrer Meinung und Du bekommst 7 Meinungen. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.
Der Elephant ruht jetzt bestimmt bis dieses Projekt vorbei ist, oder?

Speedfreak
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hallo Speedfreak,
vielen Dank für dein Kompliment! :daumen:

Ich fand es auch sehr amüsant wie die Mädels sich gezofft haben. Vor allem was für Argumente die hatten. :ugly:

Der Elefant hat im Moment Pause, ich bin euch ja eigentlich noch den Vergleichstest der HD 6950 und GTX 285 schuldig... Den muss ich auch endlich mal machen.

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Der Elefant hat im Moment Pause, ich bin euch ja eigentlich noch den Vergleichstest der HD 6950 und GTX 285 schuldig... Den muss ich auch endlich mal machen.

Gruß
-Kerolein-

Ja kerolein
das bist du wahrlich. Was ist den nun ? behälst du die NV oder die ATI ? Was kamm bei den Tests raus ? Fragen über Fragen :huh:

Der schriftzug sieht gut aus wenngleich auch etwas aufwändig. Aber das wird schon da besteht eigentlich kaum Zweifel. Sofern sich eben nichts ändert. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Hi Nobody,
ja ich muss gucken das ich den Test endlich raus haue. Muss noch ein paar Werte in Diagramme übertragen.
Mal kurz was zu den Ergebnissen... Ich hab die GTX jetzt wieder drin. Sollte ja eigentlich aussagekräftig genug sein. ;-)

Sorry für OT...

Also B2T... :-D

Habe heute mit einer neuen Version der Blende angefangen. Erste Bilder gibts morgen zu sehen. Evtl. auch schon eine sehr weit vortgeschrittene Blende. Hatte heute nicht so viel gemacht, musste mir endlich mal Avatar anschauen. Echt Hammer der Film!!! :daumen:

Gruß und gute Nacht
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Dann freu ich mich auf die Bilder morgen :daumen:
Hast du Avatar wenigstens in Hd gesehen?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Wenn er gestern "morgen" geschrieben hat, dann ist es doch heute oder? :ugly:
Hoffe, die Pics kommen am Abend oder so :)
Weiter so :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Kannst du vergessen, er war mal bei NobLorRos (ob er es noch ist, weiß ich nicht, ahbe da den Überblick verloren), und wenn es da hieß, morgen, hieß dass, nächstes Wochenende :D.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Kannst du vergessen, er war mal bei NobLorRos.

Was ist Noblorros? :schief:

Tja, ist euch eigentlich mal aufgefallen das ich immer länger Arbeiten muss wenn ich ein Update ankündige???:daumen2: Also entweder lerne ich jetzt mal daraus oder ich versuche es mit umgekehrter Psychologie und nehme mir für den nächsten Tag nichts vor. Vielleicht hab ich ja dann früher frei. :ugly:

Also viel habe ich heute nicht machen können, bin erst um sieben nach hause gekommen. Trotzdem hier mal ein kleiner überblick üder den aktuellen Stand.

Hab eben den kleinen Winkel über dem Netzteil weg gedremelt. Völlig unnötig das Teil...

full


Hier die passprobe der "noch nicht fetigen" Blende...

full


to be continued...

P.s. Avatar konnte ich nur in 1680x1050 schauen. Werd ihn mir aber jetzt nochmal anschauen! :-D

Ich sehe Euch
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

da machts spaß zu zuschauen!
saubere arbeit! man muss ja irgendwie erkennen dass der modder männlich war! :P :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Die Blende schaut echt gut aus, obwohl die Nieten etwas die cleane Optik stören.

Der hinter Lüfter sieht echt nice aus.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Naja ich denk ma da das Dingen eh mit Plüsch überzogen wird sin die Nieten mehr oder weniger egal.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Sieht ech gut aus :daumen:
muss man echt sagen
nur wie Black_Pc schon sagte stören die Nieten die saubere Optik
Aber das musst du letztendlich wissen ;)

MfG Der Stuhl
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Was ist Noblorros? :schief:

Ok, du bist raus. :schief:

Hättest du den Winkel nicht auch in deine NT-Blende integrieren können?
Und ist die nicht ein bißchen zu lang für allem für das ATX-Kabel?

Aber auf jeden Fall bisher gute Arbeit :daumen:.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Sieht ech gut aus :daumen:
muss man echt sagen
nur wie Black_Pc schon sagte stören die Nieten die saubere Optik
Aber das musst du letztendlich wissen ;)

MfG Der Stuhl

Erstmal Danke für das Kompliment. :daumen:
Die Blende wird später noch mit Plüsch bezogen, von den Nieten sieht man also nichts mehr.

Hättest du den Winkel nicht auch in deine NT-Blende integrieren können?
Und ist die nicht ein bißchen zu lang für allem für das ATX-Kabel?

Aber auf jeden Fall bisher gute Arbeit :daumen:.

Vielen Dank!
Allerdings verstehe ich dich gerade nicht genau. Was meinst du mit zu lang für das ATX-Kabel?

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]

Okay, wenn noch Plüsch drüber kommt, dann sind die Nieten ja wirklich egal. Das hatte ich iwie voll vergessen.
 
Zurück