Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [3. Update - Neue Blende... Neues Glück!]
ich hatte schon 2 davon. Auch findet man mit ein wenig recherche Testberichte, wo es in Sachen Dämmung nicht so gut abschneidet. Es ist mehr ein "eyecatcher".
ich hatte schon 2 davon. Auch findet man mit ein wenig recherche Testberichte, wo es in Sachen Dämmung nicht so gut abschneidet. Es ist mehr ein "eyecatcher".
. Er is einfach nur was für die Optik, deswegen kauft ihn jeder
. Vorallem weil der Himuro mit der Höhe der Seiten-Plate auf einer Ebene is. 
Der Schriftzug kommt jetzt unter das Window, da dieses nun nur 25x25cm wird wäre die Schrift viel zu klein. Unter dem Window habe ich 13x40cm platz...




Also entweder lerne ich jetzt mal daraus oder ich versuche es mit umgekehrter Psychologie und nehme mir für den nächsten Tag nichts vor. Vielleicht hab ich ja dann früher frei.