Die Ursachen der Ausländerkriminalität dürften jeden klar sein, aber man sollte meiner Meinung nach auch Lösungsansätze verfolgen, um die Ausländerkriminalität einzudämmen, was auch dringend nötig ist. Aber bevor das geschieht, muss die deutsche Gesellschaft erstmal von dem Fehlgedanken wieder abkommen, dass Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt sei. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn Menschen aus anderen Ländern hier hinkommen um ein schöneres Leben führen zu können, ich finde das sogar gut. Aber was mich stört ist, dass sowas leider auch von Sozialparasiten ausgenutzt wird, um sich in die soziale Hängematte zu legen. Erstmal nach Deutschland kommen und das Begrüßungsgeld abgreifen, dann zu Hause faul rumhängen und noch andere unzählige Leistungen in Anspruch nehmen um den Finger nicht krumm machen zu müssen. Daher fände ich es angebracht, solche Personen in ihre Heimatländer zurückzuführen. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich bin kein Nazi und auch kein Ultra-Nationalist, aber solch ein Verhalten mancher ausländischer Gäste zerstört nicht nur ihren eigenen Ruf, sondern auch den der anständigen Ausländer hier in Deutschland. Da den Sozialkassen ebenfalls durch solch ein Verhalten geschadet wird ist es aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt diese Menschen in die Schranken zu weisen. Genauso verhält es sich meiner Meinung nach mit allen anderen kriminellen Taten. Ich mein, ich will jetzt nicht jeden Ausländer, der einmal Mist gemacht hat, direkt aus dem Land werfen, denn jeder baut mal Mist. Selbst ich bin schon einmal mit der Polizei in Kontakt geraten, aber wenn sich die Straftaten häufen bzw. es sich um schwerere Straftaten handelt, muss zum Schutz der Bevölkerung, egal ob "Urdeutsche" oder Deutsche mit Migrationshintergrund, gehandelt werden. Da aber das Ausweisen aus Deutschland immer das aller letzte Mittel sein sollte, müsste bei der Einreise schon selektiert werden, das heißt also das man für einen unbefristeten Aufenthalt eine Arbeitsstelle vorweisen muss und dass man nur Leute ins Land gelassen werden, die relativ frei von Vorstrafen in ihren Heimatländern sind.