tHe_bRa!N
Kabelverknoter(in)
Hallo liebe Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet das man auch in einen Laptop verwandeln kann, da mein alter Laptop den Löffel abgegeben hat. Separates Tablet zum Filme schauen etc. wär ganz nett, tippen möcht ich in der Uni aber lieber auf einer echten Tastatur.
Bei meiner Suche bin ich über das Asus Transformer Pad TF300T gestolpert. Gibt es hier im Forum vielleicht Leute die bereits Erfahrung mit dem Gerät gesammelt haben und es empfehlen bzw. nicht empfehlen können?
Oder gibt es vergleichbare Geräte die eine Empfehlung wert sind? Ich bin was Tablets angeht nicht so richtig auf dem Laufenden und über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet das man auch in einen Laptop verwandeln kann, da mein alter Laptop den Löffel abgegeben hat. Separates Tablet zum Filme schauen etc. wär ganz nett, tippen möcht ich in der Uni aber lieber auf einer echten Tastatur.
Bei meiner Suche bin ich über das Asus Transformer Pad TF300T gestolpert. Gibt es hier im Forum vielleicht Leute die bereits Erfahrung mit dem Gerät gesammelt haben und es empfehlen bzw. nicht empfehlen können?
Oder gibt es vergleichbare Geräte die eine Empfehlung wert sind? Ich bin was Tablets angeht nicht so richtig auf dem Laufenden und über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Dazu hat das Dock einen USB Anschluss, wenn man also möchte kann man auch eine x-beliebige Maus anschließen. Weiterhin kommt hinzu das die Tastatur, im Gegensatz zum Note, kein Akkuverbraucher, sondern ein AkkuLIEFERANT ist(integrierter Akku, verlängert nochmal die Laufzeit). Wenn man sich aufs arbeiten mit dem Gerät beschränkt läuft das Ding von Morgens bis Abends ohne das Display abschalten zu müssen. Das Note hat sicher auch einen guten Akku, aber DAS bieten eigentlich nur die Transformer bei den Androiden.