Tablet bis MAX. 500€

Sight

Software-Overclocker(in)
Tablet bis MAX. 500€

Moin Mädels und Jungens,

suche für einen Kollegen ein neues Tablet. Es muss auf jeden Fall 3G haben und 10" groß sein.
Maximal sollten es 500€ sein aber SEHR gerne auch drunter ;).

Hatte über das Asus
TF300TG nachgedacht...
Kann mir jemand sagen warum die ganzen galaxy Tabs dual core besitzen, sind diese schneller als ein Tegra 3 Quad Core?
Er braucht ein Tablet hauptsächlich für Office, browsing und manchmal Videos gucken.

Hatte auch eher an das Nexus 10 gedacht aber das hat ja leider kein 3G.

AW: Tablet bis MAX. 500€

Wollte mich jetzt zwischen Asus TF300TL oder Acer A511 entscheiden, was wäre besser?

Und wenn ich ein LTE Tab kaufe, 3G wird unterstützt?

Kann mir jemand sagen warum die ganzen galaxy Tabs dual core besitzen, sind diese schneller als ein Tegra 3 Quad Core?

Weil diese Dinger schon ne Weile auf dem Markt sind. Schneller als Tegra 3 sind sie nicht.

Er braucht ein Tablet hauptsächlich für Office, browsing und manchmal Videos gucken.

Was ist mit Office gemeint? Da MS keine API von Office freigibt, kenne ich kein Tablet, mit dem man mit Office, Powerpoint und co gescheit arbeiten kann.
Einzig das Note kann man durchgehen lassen, "Office" ist es aber auch nicht wirklich.

Und wenn ich ein LTE Tab kaufe, 3G wird unterstützt?
Ja.

Das Nexus 10 soll es auch als 3G Version geben, die Frage ist nur wann.

Das Ipad2 3G bekommste mittlerweile auch schon für unter 500 neu. Gibt also keinen Grund sich die 2. Liga (Android) anzutun ;)

Surface RT...? Vielleicht nicht mit Touchcover, aber mit einer günstigeren Minitastatur zum Mitnehmen vielleicht.

Edit: :klatsch: 3G überlesen...

Das Ipad2 3G bekommste mittlerweile auch schon für unter 500 neu. Gibt also keinen Grund sich die 2. Liga (Android) anzutun ;)

Und da ist er wieder, der Quoten-Troll, und dann selbst mit nem dämlichen Tipp aus Sicht eines Apple Freunds denn warum soll ich bei nem Budget von 500€ ein iPad 2 nehmen wenn ich doch auch ein iPad 3 mit 4G haben kann...aber hey, einfach mal ein wenig stumpf in die Welt gepostet...

Zurück