• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Hat jemand irgendeinen Gutschein zum tauschen für mich? Ich habe einen 50% (!!) Gutschein für ein Spiel aus dem Hause Valve anzubieten.

Habe:
11x 25% Valve
6x 33% Valve
6x 50% Valve
25% Atari
50% AI Fleet Command
50% Frozenbyte Collection
33% Warhammer Space Marine
50% Audiosurf
50% Crazy Machines 2 Complete Pack
50% Swords and Soldiers HD
50% Trauma
50% Rush
50% Gemini Rue
60% Hearts of Iron 3
50% Psychonauts
50% Codemasters
33% Driver San Francisco
25% Kalypso Media
25% Focus Home Interactive
33% Tropico 4
50% Xotic
50% X3 Gold
50% StrongBadCool
50% Alien Breed 3
50% Puzzle Agent 2
50% The Void
33% Game of Thrones
25% Lord of the Rings War in the North
50% Shadowgrounds Survivor
33% Sword of the Stars 2
25% Activision
50% EYE Divine Cybermancy
50% OFP Red River
50% Blood Bowl Legendary
2x 50% Portal 2
2x 50% Drakensang
50% Divinity II
50% Revenge of the Titans
50% Braid
50% Sanctum
50% Lightfish
50% HAWX 2
50% Bioshock 2

Frozen Synapse (DRM-frei, non-Steam)
Red Orchestra (Steam-Key,PL)

Suche:
Spiele und Gutscheine

Wenn mir jemand einen Risen 2 Beta Key anbieten kann würde ich ihm dafür ALLE Gutscheine überlassen.

Kann mir einer kurz sagen ob diese Valve Gutscheine für alle Spiele gelten oder gibt es da immer nur Gutscheine Speziell für ein Spiel?

Und ich biete weiterhin Driver San Francisco an

Gruß

kann mir wer einen 50% gutschein für valve schenken? :D morgen ist die aktion vorbei und ich würd mir gern noch CSS kaufen :D

oder hat wer einen CSS gutschein? :P

Habe:
[...]
Frozen Synapse (DRM-frei, non-Steam)
Red Orchestra (Steam-Key,PL)

Suche:
Spiele und Gutscheine

Wenn mir jemand einen Risen 2 Beta Key anbieten kann würde ich ihm dafür ALLE Gutscheine überlassen.

Kann leider nur das wenige aus meinem Inventar anbieten, aber falls dir was gefällt würde ich sehr gern tauschen gegen:

25% Activision
50% Codemasters

falls dir das recht ist, melde dich doch bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir klar. Eventuell hat trotzdem jemand noch einen Gutschein. Hier nachzufragen erscheint mir jedenfalls sinnvoller als im Steam Thread.

Ähmm.. und wie das? Die Gutscheine wurden alle gelöscht, da hat niemand mehr irgendwas. Wäre ja auch ein Vertragsbruch gegenüber Activision seitens Valve, die passen da schön auf, dass auch ja alles komplett zurückgenommen wurde.

Hey Leute, ich versuch mal mein Glück hat jemand von euch eventuell Valve 50% Gutschein das wäre Endgeil. :) Vll gibts ja welche die noch gelten.
Zu tauschen hätt ich TF2 Kleinigkeiten sonst leider nichts.
Greetz :D

Zurück