• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

@lan_party

ich glaub:

3x Kohle, 50% auf X3:Gold, 10% auf Meridian4 & 50% auf Crazy Machines 2 Complete
 
Hat einer vielleicht einen Gutschein für "Test Drive Unlimited 2" für mich über. Das wäre echt nett! Würde es nämlich gerne gegen einen Freund spielen.
 
Die würde ich gerne haben. Schau mal ob dir was bei mir gefällt. Vielleicht kann ich dir ja sonst noch irgendwie behilflich sein oder so, melde dich dann einfach per PN. :D

ChaoZ
-50% auf ein beliebiges Valve Game
-50% auf ein beliebiges Valve Game (nochmal)
-50% auf Brink
-50% auf Mafia II
 
Also du möchtest von mir 75% auf CoD richtig? Und du bietest die oben gennanten Gutscheine richtig?
Also...50% auf ein Valve Game brauche ich nicht. Brink ist sowieso der größte Schrott und Mafia ist nicht mein Ding. :P
 
hey hätte vll irgendeiner einen css gutschein für einen freund von mir ??
am besten für umsonst :D
 
Lan_Party schrieb:
Also du möchtest von mir 75% auf CoD richtig? Und du bietest die oben gennanten Gutscheine richtig?
Also...50% auf ein Valve Game brauche ich nicht. Brink ist sowieso der größte Schrott und Mafia ist nicht mein Ding. :P

Richtig. Schade, könnte deinen Gutschein echt gut gebrauchen. :)
 
Die Gutscheine laufen bald ab! Also wer noch welche haben möchte sollte sich beeilen!

Ich würde meinen CoD4 Gutschein gerne noch loswerden! :D Gegegn irgendein U16 Game oder ein Indigame. :daumen:

mfg LP und beeilt euch bevor es zu spät ist! :D
 
@fac3l3ss

wenn du was von valve möchtes, ich hab noch nen 50% coupon, einfach in steam anfragen. kannst du so haben, ich brauch ihn nicht und sonst verfällt er.
 
Hab noch Valve-Gutscheine, kann sie gern verschenken wer will. 2 x 25% und 2 x 33% - war das einzige was ich bei der dämlichen Weihnachtsaktion bekommen habe....

Wenn jemand nen Bioschock 1/2-Gutschein hat (oder 2K Games) würd' ich ihn nehmen wenn niemand sonst Interesse hat - bevor er verfällt ^^
 
Zurück