T-Mobile Netz fast bundesweit ausgefallen

ich hatte am anfang angst dass mein handy kaputt wäre, bissl rumgeschaut dann findet man sowas!!
ich will nur wissen was schuld is:hail: und das wird für die teuer

mfg orangeblood

Da mag jemand t-mobile aber richtig gern:devil:
Naja is halt die frage wie lange sie brauchen um des wieder hinzubiegen. Umso länger umso teurer^^

mfg orangeblood

Ne ich denke des geht nur von nem Gerät aus das erreichbar ist. also nur wenn das handy angerufen werden kann kann es auch umleiten.

mfg orangeblood

...dachte ich mir auch schon, hänge schliesslich doch in der Warteschlange, mal sehen was die auf lager haben...

Gruß

und was zur hölle sollen die dir sagen? mehr als dass du warten musst können die dir doch auch nicht sagen. bevor du dich da rumärgerst und noch einen zur sau machst, der am wenigsten dafür kann, solltest du einfach alle 20-30min versuchen, ob es wieder geht.

grad in der tagesschau: noch einige stunden. es sei ein softwarefehler.

sry, dann hab ich das falsch verstanden, hatte das so verstanden, dass dir schon gesgat hätten, es ginge nicht, und du nur deinen frust nochmal rauslassen wolltest nach dem motto "sind wir schon da?!?!? " ;)

wohin wurde denn umgeleitet? also, einkommende anrufe auf dein festnetz umleiten sollte kein GROSSES problem sein (obgleich die natürlich jetzt unerwartet ne menge zu tun haben). nutzt halt nix, wenn der anrufer selber D1 benutzt , denn dann geht sein handy ja nicht... :fresse:

oder geht inzwischen alles wieder?

Zurück