Nunuhainz
PC-Selbstbauer(in)
suche ein P45 Board welches ich gegen das oben genannte Board tauschen möchte. Auf meinem jetzigen erreiche ich nicht den von mir gewünschten FSB. Wenn jemand Crossfire auf einem P45 Board betreibt, könnte er ja mit mir tauschen, da X38 zwei mal volle 16 Lanes bietet!
