• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Gigabyte X38-DS4 gegen P45

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
suche ein P45 Board welches ich gegen das oben genannte Board tauschen möchte. Auf meinem jetzigen erreiche ich nicht den von mir gewünschten FSB. Wenn jemand Crossfire auf einem P45 Board betreibt, könnte er ja mit mir tauschen, da X38 zwei mal volle 16 Lanes bietet!

Verpackung und Zubehör ist alles noch vorhanden, die Rechnung muss ich nochmal suchen!
Ist das Board schon mit EPU?
Passt da ein IFX-14 drauf?

Verpackung und Zubehör ist alles noch vorhanden, die Rechnung muss ich nochmal suchen!
Ist das Board schon mit EPU?
Passt da ein IFX-14 drauf?

ja das board hat schon EPU das hat auch dieses feature das man den pc nichtmal das OS booten muss wenn man mal schnell e-mail´s lesen will also direkt im internet surfen will

ob der IFX-14 passt kann ich leider nicht sagen hab ich leider nicht testen können aber ich hab dort nen EKL Alpenföhn BE drauf und der ist ja auch nicht klein und der passte auch wenn es schon schwer war den zu montieren weil der NB kühler doch etwas im weg war...wenn du willst könnt ich noch ein Xigmatek Porter mit dabei legen dann sollte auch der IFX-14 locker draufpassen weil dieser ne flache bodenplatte hat!
hab nochmal kurz gegoogle und dieses gefunden dort steht das er passt:
Go.Anonym // www.thermalright.com/new_a_page/product_page/cpu/ifx-14/ifx-14-mcl.htm

und hier
Asus P5Q + Thermalright IFX-14 - RR:Board

das x38 wäre mir mit rechnung dann schon lieb ;)

lg
schmidtler

Zurück