Medina
Software-Overclocker(in)
Ich würde meine 8800 GTS G92 von point of View gerne gegen eine 4850/4870 tauschen, da ich wieder ins ati-lager wechseln möchte^^.
Lief unter Luft zum Benchen bei 800/2000/1100
24/7 sind: 713/1754/997
Funktioniert bei mir einwandfrei, kein Volt-Mod oder ähnliches. Noch ist ein Accelero verbaut, den ich dann aber auf die eventuell 4850/4870 montieren würde.
Originalkühler ist noch vorhanden und wird bei bedarf montiert.
Rechnungskopie vorhanden (war teil einer größeren bestellung), Gekauft im Februar 2008. OVP vorhanden, Zubehör sowie Spiel (nicht installiert) Schlacht um Mittelerde vorhanden.
Wenn ihr ein Angebot macht, schlagt auch bitte gleich einen Preis vor, den ich zuzahlen müsste.
Kein Verkauf NUR TAUSCH
mfg Medina
Lief unter Luft zum Benchen bei 800/2000/1100
24/7 sind: 713/1754/997
Funktioniert bei mir einwandfrei, kein Volt-Mod oder ähnliches. Noch ist ein Accelero verbaut, den ich dann aber auf die eventuell 4850/4870 montieren würde.
Originalkühler ist noch vorhanden und wird bei bedarf montiert.
Rechnungskopie vorhanden (war teil einer größeren bestellung), Gekauft im Februar 2008. OVP vorhanden, Zubehör sowie Spiel (nicht installiert) Schlacht um Mittelerde vorhanden.
Wenn ihr ein Angebot macht, schlagt auch bitte gleich einen Preis vor, den ich zuzahlen müsste.
Kein Verkauf NUR TAUSCH
mfg Medina
Zuletzt bearbeitet: