• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Biete 8800 GTS g92; Suche 4850/70

Medina

Software-Overclocker(in)
Ich würde meine 8800 GTS G92 von point of View gerne gegen eine 4850/4870 tauschen, da ich wieder ins ati-lager wechseln möchte^^.

Lief unter Luft zum Benchen bei 800/2000/1100
24/7 sind: 713/1754/997

Funktioniert bei mir einwandfrei, kein Volt-Mod oder ähnliches. Noch ist ein Accelero verbaut, den ich dann aber auf die eventuell 4850/4870 montieren würde.
Originalkühler ist noch vorhanden und wird bei bedarf montiert.
Rechnungskopie vorhanden (war teil einer größeren bestellung), Gekauft im Februar 2008. OVP vorhanden, Zubehör sowie Spiel (nicht installiert) Schlacht um Mittelerde vorhanden.

Wenn ihr ein Angebot macht, schlagt auch bitte gleich einen Preis vor, den ich zuzahlen müsste.

Kein Verkauf NUR TAUSCH

mfg Medina
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Bechn-Takte stabil und fehlerfrei? Oder reicht es nur für Benches, aber nicht für Spiele?
Hab eine Powercolor HD4850 Play! und ebenfalls einen S1 drauf.
 
3D-mark 06 Lief damit ohne fehler. Allerdings war das auch treiberabhängig. bei manchen gabs freeze
Spiele (@ bench takte) wollte ich der Graka nicht zumuten. Bin ja grausamer Mensch^^
 
Würde nur tauschen...kein alleiniger Verkauf. Sry, werds noch in den anfagspost editieren.

greetz
 
Zurück