Frau_Kalinke
Schraubenverwechsler(in)
Hallo MainBrain,
ich habe das Referenzdesign. Meins ist die Gigabyte GTX 285. Und richtig, meinte die Rev. 2.
Nachtrag:
Habe eben mit Xigmatek Deutschland telefoniert. Das Problem ist bei Nvidia bekannt, da die Boardhersteller gerade bei den SpaWas nicht das gleiche Layout benutzen. Habe den ein Foto geschickt und der Mitarbeiter versprach mir, dass ich eine Kühlplatte zugeschickt bekomme!
Anbei das Bild von den SpaWas bei Gigabyte
ich habe das Referenzdesign. Meins ist die Gigabyte GTX 285. Und richtig, meinte die Rev. 2.

Nachtrag:
Habe eben mit Xigmatek Deutschland telefoniert. Das Problem ist bei Nvidia bekannt, da die Boardhersteller gerade bei den SpaWas nicht das gleiche Layout benutzen. Habe den ein Foto geschickt und der Mitarbeiter versprach mir, dass ich eine Kühlplatte zugeschickt bekomme!
Anbei das Bild von den SpaWas bei Gigabyte
Zuletzt bearbeitet:

BTW: Der Kühler wurde schon längst demontiert und wieder durch den DuOrb ersetzt. Aufgrund der HDT-Problematik und der guten Temps des DuOrbs auch nachvollziehbar. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mir nur wegen dem Kühler noch eine GTX260 zulegen werde oder ob ich den Kühler wieder verkaufe oder gegen einen Musashi tausche.