Sergenrazor
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?
Leufst das Ding dann auf den Konsolen mit 640P@ 15 FPS?
Leufst das Ding dann auf den Konsolen mit 640P@ 15 FPS?
Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht (verschiedene proprietäre Müllentwicklungen wie PhysX und co. die nur bei bestimmten Karten funktionieren), anstatt gemeinsam offene Standards zu verwenden und voranzutreiben .Warum Fake? Es wird an Optimierung für den PC gespart und dann kommt so wat bei raus! Wir brauchen halt Hardware mit 4x mehr Power wie eine PS4 für selbige Optik am PC.
Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht.
Jetzt komm. Wenn für dieses Spiel mindestens eine GTX 680 nötig wäre wäre das echt lächerlich. Da könnte man ja fast meinen, dass sie das Spiel nicht nur schlecht portiert, sondern absichtlich schlecht gemacht hätten.Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht (verschiedene proprietäre Müllentwicklungen wie PhysX und co. die nur bei bestimmten Karten funktionieren) .
Das wird sich noch im Laufe der Generation verschärfen, denn die PS4 ist lange nicht so schwach wie die schwachen Ports der letzten Monate euch glauben machten. Unchartet 4 Gameplay wird euch zeigen wo die Reise hingeht. Da dort das erste große Performance Update der PS4 Treiber berücksichtigt wird!
Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht.
Wo ist die Optimierung für Konsolen ?
Naja mit 2 780ern wirds so oder so laufen.
Sicherlich sind die Anforderung gefälscht oder sie sind für WQHD. Für High braucht man nur 20% mehr Leistung . Irgendwie stimmt da etwas nicht. Denke Ubi wird das Spiel optimieren, weil sie sonst wieder unter Shitstorm geratten.
Jetzt zu den Konsolen:
Wo sind Spiele gut für Konsolen optimiert ?
Ich behaupte mal Spiele für Konsolen sind sogar schlechter optimiert als für PC, siehe BF4 die PS4 macht 900@medium und 30fps, eine R260(X) 1080p @medium und ca. 60fps. Nächstes Beispiel: Ryse SoR die X:O macht 900p @low/medium und 30fps eine R260X 1080p @medium/high + 40-60fps.
Wo ist die Optimierung für Konsolen ?