Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Leufst das Ding dann auf den Konsolen mit 640P@ 15 FPS? :D
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Ich glaube auch das ist nen Fake. Sowas können die eigentlich nicht bringen. Bei solchen Mindestanforderungen frage ich mich wie das überhaupt auf ner Konsole laufen will. Sowas lässt schon wieder auf extrem schlechte Optimierung schließen. Naja bei solchen Anforderungen könnten sowieso nur ~5% der PC-Gamer das Spiel überhaupt vernünftig spielen.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Eine 680 als Mindestanforderung lässt 2 mögliche Schlüsse zu:
- Sehr schlechte Optimierung, wenn man bedenkt dass auch die PS4 XBONE das Spiel in einigermaßen guter Qualität auf den Bildschirm bringen
- Sehr starke Grafik am PC, die die Konsolen deklassiert.
Wahrscheinlicher ist jedoch erstere Variante, wie es ja bereits bei Black Flag ähnlich der Fall war .
So langsam könnte es auch Sinn ergeben, weshalb man die "last Gen" Konsolen PS3 und XBOX 360 nicht mehr versorgt: Viel zu wenig Leistung.
Auch die CPU Anforderungen sind sehr interessant: Auf beiden Seiten die selbe Angabe.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Mal abwarten in ein paar Tagen wissen wir mehr :hail:
 
Warum Fake? Es wird an Optimierung für den PC gespart und dann kommt so wat bei raus! Wir brauchen halt Hardware mit 4x mehr Power wie eine PS4 für selbige Optik am PC. :daumen2:
Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht (verschiedene proprietäre Müllentwicklungen wie PhysX und co. die nur bei bestimmten Karten funktionieren), anstatt gemeinsam offene Standards zu verwenden und voranzutreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht.

Falsch. Man könnte auf der Konsole perfekt optimieren, was bisher aus grafischer Sicht aber absolut nicht gemacht wird. Wenn ausgerechnet bei einem Ubisoftspiel als erstes so gut optimiert wird, dass man auf PC-Seite minimum eine GTX680 braucht fress ich einen Besen. Nein, besser zwei. Diese Systemanforderungen sind wieder kompletter Bullshit. :ugly:
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Mal überraschen lassen was von den Scheißhausparolen übrig bleibt, auf der einen Seite ist natürlich verständlich da ja alles am jaulen ist das die Grafik deutlich besser werden muss und auf der anderen glaubt kaum einer daran das der PC der Überflieger wird
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht (verschiedene proprietäre Müllentwicklungen wie PhysX und co. die nur bei bestimmten Karten funktionieren) .
Jetzt komm. Wenn für dieses Spiel mindestens eine GTX 680 nötig wäre wäre das echt lächerlich. Da könnte man ja fast meinen, dass sie das Spiel nicht nur schlecht portiert, sondern absichtlich schlecht gemacht hätten.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Das wird sich noch im Laufe der Generation verschärfen, denn die PS4 ist lange nicht so schwach wie die schwachen Ports der letzten Monate euch glauben machten. Unchartet 4 Gameplay wird euch zeigen wo die Reise hingeht. Da dort das erste große Performance Update der PS4 Treiber berücksichtigt wird!

VORAB: !ICH WILL DICH JETZT NICHT ALS FANBOY ABSTEMPELN!

Die 7970 ist immernoch eine super Karte! Und sie Tritt die Grafikeinheit der PS4 in Grund und Boden! Diese Anforderungen sind 100% Fake, weil vielleicht gerade mal 5-10% So eine Karte haben. Was meinst du überhaupt mit schwachen Ports ? Nur weil die PS4 schwach auf der Brust ist heißt das noch Lange nicht das das schlechte Ports sind. Wir sind hier übrigens in einem *PC* Games *Hardware* Forum. Und nicht in einem Konsolen Forum. Wenn du den PC Flamen willst dann geh doch in ein Konsolen Forum. Ich habe nichts gegen Konsolen, ich habe hier selbst eine PS3 und PS2 stehen und spiele auch Regelmäßig mit ihnen. UND JETZT BITTE, hör auf zu Flamen.

Zu den Anforderungen: Halt ich für Fake, es haben vielleicht ~10% so ne Karte.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Ist doch normal. Auf der Konsole kann man perfekt optimieren, da jede Konsole die selbe Hardware hat. Beim PC gibt es zig Konfigurationen. Da kann man eben nicht so einfach optimieren, zumal jeder Hersteller sein eigenes Süppchen bei den Treibern kocht.

Ist das wirklich so ?
Natürlich gibt es beim PC verschiedene Hardware Konfigurationen und unterschiedliche Treiber. Treiber bedienen aber die gleichen Schnittstellen (wie z.B. Direct X) und die Hardware stellt Ressourcen zur Verfügung. Im Grunde reichen drei "Ressourcen-Profile" wie Min (Ressourcen ab X), Medium (Ressourcen zwischen Y und Z) und High (Ressourcen über Z).
 
Kauft halt das Spiel nicht, wenn es laut eurer Meinung schlecht geportet wurde. Ach das wollt ihr auch nicht? Also einfach klappe halten. Niemand zwingt euch zum Kauf.
First world problems. lächerlich.

Und Ressourcenprofile. Lächerlich, als waren 10 Jahre alte Prozessoren mit 2 GHz genauso potent wie aktuelle Prozessoren mit 2 GHz und der gleichen Coreanzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich sind die Anforderung gefälscht oder sie sind für WQHD. Für High braucht man nur 20% mehr Leistung :crazy:. Irgendwie stimmt da etwas nicht. Denke Ubi wird das Spiel optimieren, weil sie sonst wieder unter Shitstorm geratten.


Jetzt zu den Konsolen:

Wo sind Spiele gut für Konsolen optimiert ?

Ich behaupte mal Spiele für Konsolen sind sogar schlechter optimiert als für PC, siehe BF4 die PS4 macht 900@medium und 30fps, eine R260(X) 1080p @medium und ca. 60fps. Nächstes Beispiel: Ryse SoR die X:O macht 900p @low/medium und 30fps eine R260X 1080p @medium/high + 40-60fps.

Wo ist die Optimierung für Konsolen ?
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Wo ist die Optimierung für Konsolen ?

Imo noch nicht vorhanden. Man braucht noch nicht optimieren, da Anfangs auch genug Leistung vorhanden ist, vorallem für typische 30Fps (Auslösung mehr oder weniger irrelevant).

Ich würde eine GTX680 jetzt einfach mal als empfohlen ansehen.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Oh der Freakless08 lebt schon im Jahr 2016:ugly:
Sicher ist ein alter Core2Quad selbst mit OC in einigen wenigen aktuellen Titeln schon überfordert, aber noch längst keine "Office-CPU"!
Und warum von einer starken 7970 aufrüsten, wenn es noch nichtmal wesentlich stärkere GraKas gibt?

Was ich hier wieder zum Teil lese ist echt der Hammer!
Weiß nicht ob ich drüber lachen soll, oder eher weinen.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Fake.
Ubisoft wäre schön blöd wenn sie einen Großteil der PCler ausschließen würden.
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Naja mit 2 780ern wirds so oder so laufen. :ka:
 
AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Sicherlich sind die Anforderung gefälscht oder sie sind für WQHD. Für High braucht man nur 20% mehr Leistung :crazy:. Irgendwie stimmt da etwas nicht. Denke Ubi wird das Spiel optimieren, weil sie sonst wieder unter Shitstorm geratten.


Jetzt zu den Konsolen:

Wo sind Spiele gut für Konsolen optimiert ?

Ich behaupte mal Spiele für Konsolen sind sogar schlechter optimiert als für PC, siehe BF4 die PS4 macht 900@medium und 30fps, eine R260(X) 1080p @medium und ca. 60fps. Nächstes Beispiel: Ryse SoR die X:O macht 900p @low/medium und 30fps eine R260X 1080p @medium/high + 40-60fps.

Wo ist die Optimierung für Konsolen ?

Falsch, 60 fps sind es auf der PS4.
 
Zurück