Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

AW: Systemanforderungen für Assassin's Creed: Unity - Mindestens GTX 680 nötig?

Könnte schon sein. Kann sich noch jemand an die Systemanforderungen des 1. AC erinnern?

Damals schauten Leute mit einer 6800 GTX in die Röhre, heute ist es eben die GTX 680 :P

Wie kann ein Ryse - was echt bombe aussieht - mit ner empfohlenen Anforderung einer 660 Ti rauskommen, aber Unity (was zwar auch gut aussieht aber finde ich da nicht rankommt) eine weitaus leistungsstärkere Karte als MINDESTanforderung vorraussetzen?
Heißt dass für mich mit meiner GTX 760 jetzt dieses Jahr kein Assassins Creed? ^^

Dass Unity so viel besser aussieht um die Anforderungen zu rechtfertigen halte ich für sehr unwahrschinlich.

Wie kann ein Ryse - was echt bombe aussieht - mit ner empfohlenen Anforderung einer 660 Ti rauskommen, aber Unity (was zwar auch gut aussieht aber finde ich da nicht rankommt) eine weitaus leistungsstärkere Karte als MINDESTanforderung vorraussetzen?
Ryse ist ein Schlauchspiel, das nicht so viel berechnen muss wie ein weitläufiges Spiel mit mehreren Möglichkeiten.

Ich find das absolut glaubwürdig. Ubisoft hat doch selbst gesagt, dass sie auf PC Optimierung pfeifen.

Alter Optimierung nicht vorhanden....

Also ich hoffe das ist schlechter witz oder nur eine Fake das Bild.

Der Troll in mir würde ja jetzt behaupten, dass es mit der gleichen Optimierung kommt, die GTA 4 auf dem PC hatte :D
Aber ich wage mal zu behaupten, dass das ein Fake ist.

Na dann gute Nacht liebe Konsolenspieler, wenn man am PC ne 680 für Minimum (wahrscheinlich 1080P@Low) brauchen wird, dann wird das nichts mit stabilen 30 FPS für euch... :(

Dass mein 500€ Gaming PC von vor 1 1/2 Jahren (FX6300/HD7850/8GB RAM) jetzt schon nicht mal mehr für Low reichen soll glaub ich kaum. Das gab's noch nie.

Na da wurde ja wieder von Herzen optimiert.

Hi!
Jeder hier weiß,das es nur Fake ist.Niemand bringt ein Spiel für eine Mini-Zielgruppe...Ubi-schrott schon gar nicht!
Gruß Yojinbo

Ubischrott mach schon viele Dinge die unerklärlich sind, dass gehört mal wieder dazu.
Das sie nicht optimieren auf den PC, dass ein alter Hut.
Daher ist die Systemanforderung für mich eher plausibel.

Bei Ubisoft wundert mich gar nix mehr, ein weiterer schlechter Port is ja nix Neues.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

nochmal - ich glaube hier vergessen manche einige wichtige Fakten! Der 2500K kam Januar 2011 raus, und die Radeon 7970 kam Januar 2012 raus! Ihr sagt die stärke der PCs sind ihre Aufrüstbarkeit? Dann rüstet ihr sie jetzt auf!
Was wollt ihr eigentlich? Wie lange soll eine Graka von 2011(!) eigentlich noch tauglich sein für High End Grafik???

nochmal - ich glaube hier vergessen manche einige wichtige Fakten! Der 2500K kam Januar 2011 raus, und die Radeon 7970 kam Januar 2012 raus! Ihr sagt die stärke der PCs sind ihre Aufrüstbarkeit? Dann rüstet ihr sie jetzt auf!
Was wollt ihr eigentlich? Wie lange soll eine Graka von 2011(!) eigentlich noch tauglich sein für High End Grafik???

Du weißt aber, was die 7970 und die 680 bei Erscheinen gekostet haben, oder???

Hab mir Anfang 2013 nen Neuen Rechner zusammengestellt und selbst da waren mir die Karten noch zu teuer.

Du sagt es schon "High End Grafik"!!!! Das gebotene wird ganz sicher nicht diese Anforderungen rechtfertigen, darum geht es hier allen. Man kennt einfach Ubisoft schon langsam, alles andere wäre eine große Überraschung.

Es gibt verdammt viele PCspieler die nicht in Foren wie diesen unterwegs sind und vielleicht gerade mal alle 4-5 Jahre aufrüsten...

Wieso? Sie haben aus dem Watchdogs Desaster gelernt und die Anforderungen daher etwas realistischer angegeben. Kann sich keiner nachher über false advertising beschweren, wenn es dann doch ruckelt.

Außerdem vergesst ihr alle: Ubisoft: Performance-Optimierung auf PC weniger wichtig

Btw, wann wird den eigtl. die Releaseverschiebung der PC Version bekanntgegeben? Weiß man da schon was neues?

Wenn sich die Mindestanforderungen am Ende bewahrheiten wird Unity mMn. der mit Abstand größte Flop des Jahres wenn es auf 90% der Pc´s nicht läuft :). Man sollte nämlich nicht, was viele hier machen, vom PCGH-Forum auf die Realität schliessen. Da hat nämlich nur ein Bruchteil der PC-Spieler die Mindestanforderungen.

Zurück