aXwin
Freizeitschrauber(in)
Ich persönlich würd die Finger vom Netzteil lassen. Da es eh nicht das neuste ist und die effizienz auch bestimmt nicht die beste ist sollte man als erstes an ein neues Netzteil denken. Bei deinem Sys brauchst du ja kein 600 Watt dingen. Ebenso Kabelmangement ist kein muss. Dann sind die auch gar nicht mehr soooo Teuer. Ein Corsair CX400W kann ich dir empfehlen. Ist leise und kostet ca 40€ ansonsten gibts noch gute von enermax und seasonic. Jeder 80er lüfter ist für mich verschwendung. Schlechter Luftdurchfluss und fast immer zu laut. Kannst du bei deimen Gehäuse nicht etwas dremeln oder so? Dann könntest du evtl nen 120er Noiseblocker reinsetzen hinten. Das könnte reichen.




