System Shock II kommt morgen auf GOG!

Erstens ist der Dowload legal und kostenlos (also warum kaufen ?),
zweitens ist das eine englische Vollversion,
und drittens gibt es einen funktionierenden Deutschpatch inklusive deutscher Sprachausgabe (und viele andere Verbesserungen/Tools/HD-Texturpacks usw)
alles easy zu finden im System Shock Fanforum : Login
leider ist die Seite wohl gerade etwas überlastet, aber normal kann man auch ohne einloggen auf die Seite zugreifen

oO wtf, hab es auch noch orginal >.> also wer es verpasst hat xD spielen ^^ bissel angestaubt aber das hatte noch echt klasse ^^

Ich habe auch noch das Original im Karton - Patch 2.4 drauf und die Model- und Texturmods (muss man in der Gog-Version auch extra besorgen und installieren, wenn ich das richtig sehe), dann kann das Gruseln wieder losgehen. :D Nur schöner. Aber die Grafik ist fast egal bei der Atmosphäre.

Na, entschuldige mal - das ist ja was Anderes, wenn die Version legal gratis zu haben ist, falls man mit Englisch klar kommt. Da muss man kein schlechtes Gewissen haben.
Aber - SS2 war/ist wirklich gut - aber im Verkauf eher ein Flop. Da muss man leider wirklich denken und wird nicht ans Händchen genommen - sowas ist wohl nicht wirklich massentauglich, deshalb gibt es so Weichkram wie CoD und die diversen Clone

Wenn ich ein Spiel sehr gut finde, dann möchte ich das auch zeigen.

MfG
fac3l3ss

Vor allen Dingen erhöht das auch die Chance, dass weitere Klassiker mit schwieriger Rechtslage auf GOG erscheinen werden, wenn sich System Shock II richtig genial verkauft!

Bisher sieht es übrigens verdammt danach aus:
Schon bessere Verkäufe als 325 andere Spiele auf GOG!

Hier übrigens der Lik zur GOG-Wishlist, auf der bis jetzt SS2 führend war!
Vllt. will ja jemand Homeworld oder System Shock I haben...
GOG.com

Ich hab's gezeigt - und 1999 gekauft. Für wesentlich mehr als den jetzigen Preis. :)
Nochmal gebe ich aber kein Geld aus - GOG hin oder her, meine Schuldigkeit ist schon lange getan.

Wie auch immer - auch die Originalversion von damals rennt unter Win7 x64 gut - Widescreen, Antialiasing, EAX per OpenAL mit 48 Soundkanälen. Einfach Original installieren - das ist bei mir dann Version 1.15. Dann den Patch von 1.15 auf 2.3 drüberbügeln. Dann nur noch den Inhalt des Patch 2.4-Archivs in den Installationsordner packen und dann gehts schon mal ab - schon besser als damals, denn Widescreen ging damals nicht und so hohe Auflösungen auch nicht, ganz zu schweigen von Antialiasing.
Die 3D/Textur-Mods kommen dann aber noch extra.

Nachtrag: Homeworld 1 + 2 und System Shock 1 habe ich natürlich auch noch hier rumliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's gezeigt - und 1999 gekauft. Für wesentlich mehr als den jetzigen Preis. :)
Nochmal gebe ich aber kein Geld aus - GOG hin oder her, meine Schuldigkeit ist schon lange getan.

Wie auch immer - auch die Originalversion von damals rennt unter Win7 x64 gut - Widescreen, Antialiasing, EAX per OpenAL mit 48 Soundkanälen. Einfach Original installieren - das ist bei mir dann Version 1.15. Dann den Patch von 1.15 auf 2.3 drüberbügeln. Dann nur noch den Inhalt des Patch 2.4-Archivs in den Installationsordner packen und dann gehts schon mal ab - schon besser als damals, denn Widescreen ging damals nicht und so hohe Auflösungen auch nicht, ganz zu schweigen von Antialiasing.
Die 3D/Textur-Mods kommen dann aber noch extra.

Nachtrag: Homeworld 1 + 2 und System Shock 1 habe ich natürlich auch noch hier rumliegen. ;)
Kein Cataclysm?!

Hm... nein.
Homeworld 2 habe ich auch nicht gekauft - das gabs mal vor Jahren irgendwo als Beilage. :)

BTW: System Shock 2 läuft übrigens ziemlich rund mit Mods (40 - 60 FPS) auf der iGPU meines alten Sandys (HD 3000)

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich wie octocore.

Verstehe nicht was man zeigen will wenn man ein uralten Schinken noch einmal kauft. Als ob das irgend jemanden interessieren würde.

Das spielt hat damals schon alles eingespielt bekommen.

Zudem muss ich sagen macht es mir keinen Spass mehr. Zu sehr ist man an aktuelle Grafik gewöhnt. Ich musste zugegen öfter schmunzeln als ich die Bewegung der Charakter gesehen habe. :D

Zurück