News Fallout London: Mega-Mod erscheint morgen auf GOG

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fallout London, die riesige Mega-Mod für Fallout 4, hat die finale Testphase verlassen und erscheint morgen, am 25. Juli, auf der Spiele-Vertriebsplattform GOG. Den Anfang macht die Vanilla-Version, später folgt dann ein Next-Gen-Update.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fallout London: Mega-Mod erscheint morgen auf GOG

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Mal schauen, wie es sich schlägt. Wenn es gut läuft, bin ich dabei.

@PCGH_Sven : Du bist ein bisserl der Zeit voraus 😉

Produktseite auf GOG ist online​

Aktualisierung vom 27. Juli 2024: Einmal mehr konnte die Redaktion

Da bin ich ja mal gespannt, ob mich das nochmal in den Bann zieht. Schaue ich mir in der nächsten Zeit an.

Dann schauen wir uns das mal an!!!
1721918009390.png

20 Minuten reingeschaut.
Clippende Texturen, kaputte Alphachannel, fehlende Geometrie. Die erste Waffe die man finden soll, hat eine hohe Chance unter den Boden zu clippen (ich wusste z.B. bis eben garnicht da da eine sein soll).
€: Hab das LoD vergessen welches auch broken ist.
Und ein Crash welcher 100% reproduzierbar und den Progress bricked. Nach 7 versuchen hab ich es dann aufgegeben.
Und das alles in den ersten 20 Minuten.
7YKaLPG.jpeg

Es scheint als hätte keinerlei QA stattgefunden, und man hätte den Release einfach nur unnötig herausgezögert.
Spart euch das Downloaden wenn Ihr eine langsame Internetverbindung habt.

20 Minuten reingeschaut.
Clippende Texturen, kaputte Alphachannel, fehlende Geometrie. Die erste Waffe die man finden soll, hat eine hohe Chance unter den Boden zu clippen (ich wusste z.B. bis eben garnicht da da eine sein soll).
€: Hab das LoD vergessen welches auch broken ist.
Und ein Crash welcher 100% reproduzierbar und den Progress bricked. Nach 7 versuchen hab ich es dann aufgegeben.
Und das alles in den ersten 20 Minuten.
7YKaLPG.jpeg

Es scheint als hätte keinerlei QA stattgefunden, und man hätte den Release einfach nur unnötig herausgezögert.
Spart euch das Downloaden wenn Ihr eine langsame Internetverbindung habt.
Ist der 100% Crash zufällig nach der Zugfahrt? Probier mal Buffout 4 (ist ein Mod für Fehlerbehebung) der hat das problem bei mir und einigen anderen gelöst.

Langt schon wenn man in der Ubahn speichert bevor man rausgeht,funzt bei mir und bei vielen ,warum auch immer.Und an all die Meckerer da draussen,das ist gratis und wenn ich mir da manche AAA Titel anschaue die sind nicht viel besser

@catze
Nur weil etwas gratis ist, darf man es nicht kritisieren oder bewerten?
Natürlich,aber man sollte auch die ganze Arbeit die da seit Jahren drinsteckt um UNS allen eine Freude zu machen achten.
Nur rummeckern zeugt nicht von Wertschätzung,aber wenn man Seine Beiträge mal liest merkt man das da eh nur Negatives über alles rüberkommt,Armer Mensch

Zurück