System Shock II kommt morgen auf GOG!

CD LABS: Radon Project

Lötkolbengott/-göttin
//Achtung: Bevor sich hier jemand wundert:
//Diese News ist eine 100% Kopie aus einer News meines GOG-Fanclubs auf Gamestar: Clubs - Gamestar.de
//Ich alte den Inhalt aber für so wichtig, dass ich diese News hier reposte!

Es ist eine Nachricht, die schockt!
Es ist eine Nachricht, die überrascht!
Wer auch immer heute gog.com besucht, der erlebt eine Überraschung:
Ihn/Sie erwartet nämlich ein großes Bild mit der Aufschrift:
System found!
[.....................]Loading in XX:YY:ZZ.
Dies LÄSST IRGENDWIE darauf schließen, dass morgen um ein Uhr System Shock II erscheinen wird!Genauso wie dieser Eintrag, dieses Interview, und und und...

Das Spiel, das die Spitze der Community-Wishlist über Ewigkeiten hinweg beherrschte!
Das Spiel, das uns GOG aufgrund von rechtlichen Streitigkeiten unter den Besitzern nicht geben konnte.
Das Spiel, für welches erst im letzten Jahr neue Patches erschienen sind!
Das erste Meisterwerk von Warren Spector! (Neben Deus EX)

Vorraussichtlicher Preis:
9.99$ (~7,50) , inklusive Soundtrack, Interviews mit Ken Levine, Skizzen, Avatarbildern und OHNE DRM!

Zuletzt bearbeitet:
Habe das gute Teil schon eine Ewigkeit im Besitz, da waren die Zeiten für den Gamer noch in Ordnung
CIMG0101.jpg

Die anderen Stücke habe ich hier auch noch liegen, leider wird man es als Gamer nie mehr erleben das das solche Perlen auf den Markt kommen.

Naja System Shock 2 kannst du dir zb wie BIOshhock vorstellen. Nur irgendwie mit noch mehr Tiefgang und mehr Möglichkeiten was mit deinem Charakter zu machen. Das Spiel hatte zb richtige Rollenspielelemente um den Charakter zu entwickeln, Rüstungen und Chemiespielereien usw... Ach ich kann sowas schlecht erklären ^^
BIOshock ist nicht schlecht, aber es kommt meiner Meinung nach nicht an den inoffiziellen Vorgänger ran :) Auch wenn der schon ziemlich alt ist und grafisch nicht auf dem aktuellen Stand.

Stellenweise geht System Shock 2 auf ebay für 12€ raus, wäre mir persönlich zu Schade ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine allgemeine Frage zu GOG, da ich bei denen noch nie eingekauft habe: Bieten die Ihre Spiele lokalisiert/übersetzt an, oder gibts da nur englische Versionen? Schließlich ists ne englische Webseite. Ich habe zwar mehrere Spiele auf englisch, aber manche Spiele sind mir auf deutsch lieber.

Mal eine allgemeine Frage zu GOG, da ich bei denen noch nie eingekauft habe: Bieten die Ihre Spiele lokalisiert/übersetzt an, oder gibts da nur englische Versionen? Schließlich ists ne englische Webseite. Ich habe zwar mehrere Spiele auf englisch, aber manche Spiele sind mir auf deutsch lieber.
Immer unterschiedlich!
Viele Spiel wie z.B. Deus Ex sind nur auf Englisch verfügbar, andere wie Witcher oder Stronghold sind auch auf deutsch verfügbar!
Einfachste Möglichkeiten herauszufinden, wie ein Spiel lokalisiert ist:
1. Schau dir die Gamecard unter "languages" an:
Witcher: Enhanced Edition, The for download $9.99 - GOG.com vs Deus Ex? GOTY Edition for download $9.99 - GOG.com
2. Folge diesem Link: Games catalogue - GOG.com
Klicke dann auf language und danach auf german!
Danach siehst du alle Spiele mit deutschem Sprach-Package!
3. Guck in diesen Thread Multilingual GOGs, page 1 - Forum - GOG.com und habe Glück, dass dein Spiel darin erwähnt wird!
Dortdrinnen werden GOG-Titel mit inoffiziellen Übersetzungen gesammelt!

Naja wenn computerbild einen Artikel dazu schreibt gehe ich mal davon aus ^^ Auch wenn die oft keinen Plan von irgendwas haben :ugly:

Zurück