• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

System für AVCHD geeignet?

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
System für AVCHD geeignet?

Hallo,

werde mir nun eine Canon HF200 kaufen, mit der ich natürlich auch in AVCHD (1080p) filmen werde.

Reicht mein PC aus? Eigentlich ja schon. Aber mich hat es ein wenig stutzig gemacht, dass in den Systemvorraussetzungen bei Magix Vdl 15 Premium (was ich benutze) nur ein Intel aufgeführt ist (C2Q).
Bedeutet das jetzt, dass die bearbeitung mit meinem AMD nicht so gut läuft?

Vielen Dank im Voraus,
der Feuerreiter

P.S.: Mein Sys steht ja in meiner Sig ;) .
 

RSX

Freizeitschrauber(in)
AW: System für AVCHD geeignet?

Mein Vater bearbeitet AVCHD Filme (1080p) auf seinem neuen Phenom II 940 auf Standardtakt mit Pinnacle 12.1 und ich höre keine Klagen. ;)

Gruß
 
Oben Unten