• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System für AVCHD geeignet?

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
System für AVCHD geeignet?

Hallo,

werde mir nun eine Canon HF200 kaufen, mit der ich natürlich auch in AVCHD (1080p) filmen werde.

Reicht mein PC aus? Eigentlich ja schon. Aber mich hat es ein wenig stutzig gemacht, dass in den Systemvorraussetzungen bei Magix Vdl 15 Premium (was ich benutze) nur ein Intel aufgeführt ist (C2Q).
Bedeutet das jetzt, dass die bearbeitung mit meinem AMD nicht so gut läuft?

Vielen Dank im Voraus,
der Feuerreiter

P.S.: Mein Sys steht ja in meiner Sig ;) .
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: System für AVCHD geeignet?

Mein Vater bearbeitet AVCHD Filme (1080p) auf seinem neuen Phenom II 940 auf Standardtakt mit Pinnacle 12.1 und ich höre keine Klagen. ;)

Gruß
 
Zurück