• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System bis 2500 € Wiedereinsteiger braucht Tipps

AW: System bis 2500 € Wiedereinsteiger braucht Tipps

Und jetzt? Hab im Moment auch nur eine 6000er Leitung, und das berechtigt mich nicht einen hochpreisigen PC zu besitzen? Was für ein Humbug ...
Ich denke mal damit ist gemeint das LAN besser wäre. Aber wenn es nicht anders geht und Kabel stören muß man eben WLAN nehmen.

So, bin von dem SLI Gedanken endlich weg gekommen ;) Wen mehr Leistung benötigt wird, wird zu einer aktuelleren Karte gegriffen.

So ist im Moment der stand:

https://www.mindfactory.de/shopping...221afc9ec5975c4d4100cc5f005b470b5234347994914

Welches Netzteil könnt ihr mir noch empfehlen? Und was kann ich noch tun bezüglich Silenteigenschaften?

Passt sonst alles zusammen, fehlt noch was?

Wo bekomme ich günstig ein Win 7 her?
Kann ich das bedenkenlos ordern? Windows 7 Professional 32 / 64 Bit kaufen | Download | softwarebilliger.de

WIN 10 ist noch keine alternative für mich das das DK2 darunter noch Probleme macht, werde dan updaten wen alles läuft.

Grüße

Was spricht den immer gegen eine WaKü außer dem Preis?

Die Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme ist mir zu klobig und zu schwer, die minimale Mehrleistung gegenüber der MSI Gaming kann ich verkraften, mir geht es wie gesagt eher um die Silenteigenschaften, deswegen auch die Wakü.

Danke für die zahlreichen Anregungen ;)

Eine WaKü macht nru sinn bei Custom Wakü.
Diese ist dann auf CPU.GPU und ggf. weitere Komponenten aufgebaut sein. Da reden wir von Preisen ab 500€ aufwärts für kleine Aufbauten. für richttig gut und passend können es auch fix 700e udn mehr werden....

Des ist nur für bestimmte Zielsetzungen sinnig, udn wen der PC-Eigner das auch alles als "Rahmen" kennt.
Diese AiO-Kühlungen sind nicht besser als n guter Luftkühler, nur lauter und unpraktischer.

Was spricht den immer gegen eine WaKü außer dem Preis?

Eben der Preis.
Willst du eine leise Kühlung, musst du die Werkslüfter wegwerfen und gegen andere ersetzen, was noch mal Geld kostet.
Am Ende bezahlst du für den Wasserkasten mit anderen Lüftern rund doppelt soviel wie für einen guten Luftkühler ohne besser zu sein.

Zurück