Syndicate im Test: Wuchtig, brutal und fordernd

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Diese Grellen und übertriebenen Umgebungsblend-Effekte sind mal sowas zum :kotz:
Was haben sich die Entwickler da gedacht. Wohl doch eher ein Spiel das sich an Grafikkiddys richtet die 08/15 Action haben wollen und auf übertriebene Blendegrafik stehen statt auf ein taktisches Spiel mit guter Story. Nicht nur dass das Spiel eine totale Enttäuschung für die Leute ist welche das Ur-Syndicate unter DOS gespielt haben, es wurde sogar noch schlechter. :daumen2:
Schon allein bei diesem PCGH "Bericht" haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt und der Würgereiz (zusammen mit dem YouTube Video mit richtigen Gameplayszenen) lies sich nur noch schwer zurückhalten.
 
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Diese Grellen und übertriebenen Umgebungsblend-Effekte sind mal sowas zum :kotz:
Was haben sich die Entwickler da gedacht. Wohl doch eher ein Spiel das sich an Grafikkiddys richtet die 08/15 Action haben wollen und auf übertriebene Blendegrafik stehen statt auf ein taktisches Spiel mit guter Story. Nicht nur dass das Spiel eine totale Enttäuschung für die Leute ist welche das Ur-Syndicate unter DOS gespielt haben, es wurde sogar noch schlechter. :daumen2:
Schon allein bei diesem PCGH "Bericht" haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt und der Würgereiz (zusammen mit dem YouTube Video mit richtigen Gameplayszenen) lies sich nur noch schwer zurückhalten.
da hatte aber jemand ein schlechte Bild Zeitung zum Frühstück
 
Das ist halt ein Shooter im Syndicate Universum. Ein richtiges Syndicate wäre mir definitiv lieber gewesen. Wenigstens wurde der Schwierigkeitsgrad nicht auf jeden DAU angepasst, weil von der Sorte Shooter gibts ja wahrlich schon genug.
 
Der Koop in der Vorschau ist etwas anderes als ein Test des Singleplayers :ugly: Dennoch mal schauen, was Gamestar sagt.

So wie ich die GS kenne, wird diese Schwachsinn von sich geben.

Ich finde den Erfahrungsbericht hier sehr interessant, genauso wie das besprochene Spiel. Der Schwierigkeitsgrad stellt für mich einen echten Kaufgrund dar. Erstaunlich, dass der enorme Abgang an kompetenten Entwicklern Starbreeze nicht übermäßig geschadet zu haben scheint.
 
Finde aber so auch euren Test besser.
Die Gamestar konnte - weil von EA nicht freigeschaltet :ugly: - laut Website die PC-Version im SP bisher nicht spielen und verweise daher auf den Test der Gamepro. Die geben 78 Prozent, was denke ich ok geht ... die PC-Version sieht besser aus und die Steuerung ist natürlich überlegen, also denke ich sind 8x Prozent drin.

Was ich nicht kapiere, sind die vier Stunden laut PCG und sechs Stunden laut Gamepro ... spielen die auf Easy und rushen durch? :huh:

Mal fragen ...
 
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