Das Spiel sieht schrecklich aus, hab nen test gemacht.
Das ist keine grafik aus dem Jahr 2012 sondern von 2005
Es sieht so aus, als ob man die Konsolen auflösung hochskalliert auf die gewünschte native auflösung im Spiel Selbst. Und diese interpolierung ist wirklich ein graus
Alles mit blur effekt verschmiert. Es starhlt alles. die farbwechsel sind zu matchig , alle kanten sind unscharf gegnstände sind zu unauffällig. man kann nicht liegen
Das FOV ist sehr gewöhnungbedürftig und das bild in 16-10 wird auf einer letterbox angezeugt, noch mehr eingeschränkte sicht.
und was mich sehr enttäscht hat ist. das man nix an der grafikeinstellung ändern kann.Aa und af sind defakto alles.
Man kann nur die auflösung der texturen noch mehr heruntersetzen was ziemlich sinnlos ist und die schatten (was fürn witz ) herunterstellen
Dem Spiel fehlt jegliche farbtiefe und spiegelungen sowie korekte dynamische schatten.Starre schatten im Spiel und schatten einstellen wollen. Sehr Sinnvoll.
Für mich ist das ein Extrem mieser konsolenport, wo man nur effekte dazu gestellt hatt die absolut nix an dem Spiel verbesserm. Sondern es wird versucht die 2005 grafik weichzuzeichnen.
Was so zumindest in die Hose geht.
Ich würde EA dazu raten das daß Team für den port nen patch machen sollte das als erstes, Aa und AF herausnimmt und durch andere effekt ebenen ersetzt wie etwa dynamische beleuchtung und schatten. das die texturen kanten haben
Spiegelnde oberfläschen nur auf bestimmte objekte gibt
Das jeder gegner und level gegenstand deutlicher hervorgerufen wird.
Den wallhack effekt bitte mit levelgittermodell und boden texturen sowie schattierte wänden (halt so nee sicht wie bei wolfenstein)
danach kann man das deutlich bessere mlaa und af einsetzen.
Dann wäre das Spiel annehmbar. Bisher ein klares 10€ Spiel.