Commander_Phalanx
BIOS-Overclocker(in)
Hat schon wer was zum Thema Verfügbarkeit gesehen?
von Alternate habe ich erstmal gehört, das sie noch nichts wissen
Würde mich auch brennend interessieren da ich immer noch den Boxed drinnen habe

Hat schon wer was zum Thema Verfügbarkeit gesehen?
von Alternate habe ich erstmal gehört, das sie noch nichts wissen

In den USA ist sie wieder erhältlich, mit Steuer + Versand ca. 180€

Ich warte jetzt seit 3 Monaten auf Ersatz für meine defekte H220... Wurde damit vertröstet das es dann gleich die H220X gibt und jetzt auf einmal heisst es. "Sorry aber wir haben wieder H220 bekommen, sie bekommen demnächst auch eine"...
Swiftech ist so assig in sachen Support, ich warte doch nicht 4 Monate auf Ersatz für ne scheiss AiO WaKü die ich schon 2 mal eingeschickt habe...
Ich bin sowas von sauer!!![]()
Jap, habe sie mir gestern mit USPS Express bestellt, 3-5 Tage Versand weshalb sie bis Ende der Woche da sein sollte. Bitte lass sie schon nach 3 Tagen kommen
Aber ich habe mit Express 212 Dollar gezahlt was insgesamt 160 Euronen sind, kommen noch vielleicht 25-30 Euro Einfuhrumsatzsteuer und im Endeffekt habe ich mit Express 190 gezahlt.
Mit ''normalem'' Versand wären es eben 180.
Und, gibt es schon was zu berichten ?

Meine autausch H220 ist gekommen, ich werde morgen mal testen ob die geht oder wieder defekt ist...
Ich hab über 3 Monate auf Ersatz gewartet, hätte ich ne H220X bekommen hätte ich damit leben können. So ist es nur ein absolut mieser Support.
Das einzig gute ist der typ mit dem ich zu tun hatte der hat sich echt bemüht, aber konnte auch nichts machen...

Das du genervt bist kann ich gut verstehen. Aber wenn du einen Golf V reklamierst bekommst du auch keinen Golf VI.
Letztendlich kannst du aber bestimmt auf Wandelung bestehen nach dem 3. Austausch