Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist für keine Firma, sondern für meine Eltern. Der Strike hat es schon richtig verstanden.
Und leider komme ich ebend nicht zu meinen Eltern kurzfristig, das sind schlappe 800 km. Deshalb muss
ich eine Firma beauftragen die daheim bei meinen Eltern anschliessen und überspielen von Daten übernimmt.
Wie gesagt. Selbst einrichten und einbauen lassen. Findest bestimmt jemand der das für 50€ macht. Und selbst wenn du 100€ anbietest immer noch günstiger als einen fertiger PC.