Surfacebook 2 - Reparaturempfehlung

Zaxarias

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo miteinander,
mein MS Surfacebook 2 zeigte vor ein paar Wochen im Betrieb plötzlich Bluescreens, deren Häufigkeit immer weiter zunahm, bis es meist kurz nach dem Einschalten bereits zu den Bluescreens kam.
Ich hatte auf ein Softwareproblem gehofft und versucht Windows von einem USB Stick neu zu installieren. Dabei kam es auch während der Installation zu einem Bluescreen. Da scheint also ein Hardwareproblem vorzuliegen.
Nun ist bei solchen Geräten ja das Problem, dass man quasi gar nicht an irgendwas ran kommt.
Da das Gerät vor fast 3 Jahren ziemlich teuer war, würde ich gerne abklären, ob eine Reparatur möglich ist, und was diese kostet.
Habt ihr eine Empfehlung wo man das seriös abklären lassen kann? Mir wäre es am allerliebsten, das im Raum Frankfurt am Main vorort machen zu lassen. Ganz zur Not kann ich das Gerät aber auch einsenden.
Bissi googlen hat mir jetzt keine Adresse geliefert, wo ich mich super wohl gefühlt hab.
Oder befürchtet ihr, dass sich das gar nicht lohnt? Ich will natürlich auch nicht in eine geringe Reparaturhoffnung relativ viel Geld investieren.

Vielen Dank vorab

Falls ihr genauere Angaben zum exakten Modell oder dem Fehlercode braucht, schreibt mir das. Dann hole ich das Gerät nochmal aus dem Schrank.

Ich will ehrlich mit dir sein.

Habe ein Surface Book 2 als Firmengerät, privat würde ich mir nie im Leben eines kaufen genau aus dem Grund das es richt schei*e schwer zu reapieren geht. Falls du jemanden findest der das macht würde mich der Kostenvoranschlag wirklich brennend interessieren.

Schau dir das Video an und du weist warum Klick mich

Ja, ich bereue es auch schon.
Der oben von wusersurfer verlinkte Laden macht das nicht. Hardwarereparatur können die daran gar nicht machen.
Mist.
Dank euch.

Zurück