• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Super Flower Golden King: 80-Plus-Platinum-Netzteil in Japan bereits im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Flower Golden King: 80-Plus-Platinum-Netzteil in Japan bereits im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Super Flower Golden King: 80-Plus-Platinum-Netzteil in Japan bereits im Handel
 
G

Gast3737

Guest
ist schon lustig wo er das NT gefunden hat. Zwischen diesen vielen bunten Packungen und den Ramsch findet sich wohl nur ein Japaner zurecht;)
 

ile

BIOS-Overclocker(in)
Ich mag semi-passive Lüftersteuerungen nicht. Lieber dreht sich der Lüfter mit unhörbaren 300 - 400 U/min als gar nicht.
 

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Eben. Mein Enermax kühlt sich selbst nach dem Herunterfahren noch, das verlängert die Lebensdauer. Bei Belastung konnte ich es noch nie hören .

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 

MUMU1

Gesperrt
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Flower Golden King: 80-Plus-Platinum-Netzteil in Japan bereits im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Super Flower Golden King: 80-Plus-Platinum-Netzteil in Japan bereits im Handel

Eine Meldung möchte ich auch geben. Nicht nur in Japan ist das erste 80plus Platinum Netzteil gesichtet worden. Auch im deutschen Online-Handel ist das erste 80plus Platinum Netzteil gesichtet worden:

ATELCO Computer - Produktdetails Super-Flower SF550P14PE Golden King Modular 80plus Platinum 550W
 

4clocker

Software-Overclocker(in)
Bis auf den Preis scheint das Teil ja nicht schlecht zu sein.
Semi-passiv is auch irgendwie nicht mein Ding.
 

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Bin eigentlich ein großer Fan von semi-passiven Netzteilen, hatte schon ElanVital Greenerger und Nesteq ASM.
Laut einem Usertest in einem anderen deutschen Forum soll das Golden King leider auch Fiepen im Idle. Hab die Erfahrung auch schon mit dem Seasonic X-560 gemacht.

Mal abwarten, was die Konkurrenz so macht...
 
Oben Unten