Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Standard hat keine lüftersteuerung, und ich glaub man kann keinen externen temp Sensor daran anschließen. Wenn du auf sowas verzichten kannst, dann nimm die Standard. Wenn nich die Ultra (hab Ich selbst auch, und leg ich Dir ans Herz, die paar Euro Mehrpreis lohnen sich)
[edit] funktionsvergleich findest du auch nochmal bei AquaTuning auf der Seite der Pumpe unten.
Du brauchst glaub ich noch einen PowerAmplifier um alle Lüfter von AS regeln zu lassen, und nur so macht die Regelung Sinn
Kannst du aber auch selber zusammenlöten
Mich würde mal interessieren warum man noch so viel Geld für eine Wakü ausgibt wenn man für das selbe Geld eine Grafikkarte bekommen kann die 3 mal schneller ist
das problem bei neuer grafikkarte ist mein vater, er ist der meinung dass ich nichts neues zum spielen brauche aber wasserkühlung (modding silent-dingsbumszeug) meinte er würde er erlauben
Hm.. ok.. seltsamer Vater. Der wird sicher schauen wenn du ihm zeigst was der Kram kostet. Da kannst du gleich sagen... neue Karte kostet weniger, vielleicht hilft es
Das mit dem Einbinden stimmt, ist ja auch kein Ding. Ich war nur Neugierig warum man für so ein altes Ding eben so viel Geld ausgeben möchte.